Cunnilingus Noch nie bei Freund gekommen

Benutzer185834  (18)

Ist noch neu hier
Ich bin 18 Jahre alt und seit 1 Jahr mit meinem jetzigen (und ersten) Freund zusammen. Wir sind wirklich glücklich miteinander und reden über alles offen. Der Sex mit ihm ist wirklich wundervoll, jedoch bin ich noch kein einziges mal bei ihm gekommen... Egal ob oral oder mit der hand ,ich hab ihm gezeigt was mir gefällt und er macht es auch genau so...immer wenn ich kurz vor dem orgasmus bin geht es nicht. Alleine komme ich aber sehr schnell nur mit ihm funktioniert es nicht. Was kann ich noch tun, dass es mit ihm auch klappt??? Ich genieße den Sex auch so sehr, jedoch wäre ein Orgasmus mit ihm auch mal etwas schönes :smile:

Schon mal Danke für alle Antworten :smile:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
einfach weiter machen :zwinker:
Wenn alles für euch schön ist, das ist doch toll.
Was wollt ihr mehr?

Druck machen und euch die Stimmung vermiesen lassen, nur weil es mit deinem Orgasmus noch nicht klappt wäre das falscheste.
 

Benutzer420 

Verbringt hier viel Zeit
So sehe ich das auch. Du wirst kaum beim Sex zum Orgasmus kommen, wenn du das gezielt erreichen willst und euch beide damit unter Druck setzt.
 

Benutzer185834  (18)

Ist noch neu hier
Danke für die schnelle Antwort :smile: also wär das beste einfach das mit dem Orgasmus vergessen, genießen und halt hoffen dass es irgendwann passieren wird?
 

Benutzer182523  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke für die schnelle Antwort :smile: also wär das beste einfach das mit dem Orgasmus vergessen, genießen und halt hoffen dass es irgendwann passieren wird?
Genau so und dann klappt es auch irgendwann mal ohne Druck, was es noch viel besser macht.

Im Übrigen erleben ganz viele Frauen nicht jedes Mal einen Orgasmus. Das ist normal und sofern es beiden gefällt auch garnicht schlimm.
Ein fehlender Orgasmus sagt nichts über die Qualität des Sex aus.
 

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Vllt hilft dir der Thread noch
 

Benutzer174969  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir klappt es, wenn ich mich auf die Situation konzentriere. Ansonsten fangen meine Gedanken an Karussel zu fahren.
Bei uns hat es bis zum ersten Orgasmus knapp 2 1/2 Jahre gedauer und das war auch "anstrengend". Mittlerweile geht es "schneller" bzw. wir sind eingespielter. Daher einfach Sachen ausprobieren, ggf. Sinne nehmen oder auch dich fester anpacken lassen, je nachdem worauf du stehst. Ihr könntet auch Toys mit einbeziehen.
 

Benutzer185139 (60)

Ist noch neu hier
Weitermachen, der Tag wird kommen!
Vielleicht mal als Tipp, voll im Dunkeln versuchen, von wegen Fantasie usw.
VIEL ERFOLG
 

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Bei mir klappt es, wenn ich mich auf die Situation konzentriere.
Exakt das hilft mir auch gut.

Versuch mal bei der SB zu erspüren, welche Muskeln du anspannst und versichert das einzubauen, wenn er dich stimuliert.

Ansonsten gibt es bestimmt noch eine Menge zu entdecken. Macht euch das Leben nicht schwer, probiert viel aus und schaut was für euch passt.

Würdest du dich denn trauen, vor ihm über die Schwelle zu gehen?
Hattest du schon mal einen Orgasmus vor ihm?
Manchmal blockiert man sich auch da.

Überlege das mal einfach für dich.

Ansonsten, viel Spaß beim ausprobieren 🥰
 

Benutzer168800 

Sorgt für Gesprächsstoff
Lass dich einfach fallen und genieße es. Hab keine Hemmungen vor deinem Partner. Ich glaube es nur eine Kopfsache. Ich als Mann finde es sehr erregent wenn Sie durch mich kommt.
 

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Habt ihr schonmal nen Auflegevib beim Sex probiert? Das ist meine Orgasmusgarantie und bin sofroh das entdeckt zu haben, weil ich Sex schon besser finde mit Orgasmus und ich sonst auch nie gekommen bin.
 

Benutzer185762 

Ist noch neu hier
Ich würde mich nicht so verückt macheb mit deine orgamsen und einfach mal einen gang zurück schalten es genießen und entspannen und bald solltest du spüren das dan einen hattest
 

Benutzer180541  (31)

Öfter im Forum
Lass dich einfach fallen und genieße es. Hab keine Hemmungen vor deinem Partner. Ich glaube es nur eine Kopfsache. Ich als Mann finde es sehr erregent wenn Sie durch mich kommt.
Ist das eine Verallgemeinerung?


Ein Orgasmus ist nicht alles. Ich habe das erste Jahr mit meinem Sex immer einen beim reiten bekommen. Dann kam Kind eins und es war vorbei.
Nie wieder beim Sex.

Mein neuer Partner schafft es mit der Dusche aber direkt beim Sex 🤷🏿‍♀️ Keine Chance. Das ist eben so. Deswegen ist er dennoch gut und ich liebe es.
Vielleicht klappt es irgendwann um so besser, wenn nicht ist es auch noch so.
Mach dir also keinen Kopf. Das blockiert noch am meisten. 🤗
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit

Benutzer185629 

Ist noch neu hier
Einfach weiter probieren. Nehmt euch zeit, zeig ihm was dir gefällt, gib ihm genaue Anweisungen wenn was nicht passt und probiert alles mögliche aus. Vielleicht sollte er dich auch mal mit nem toy verwöhnen. Bestellt euch doch ein paar vibratoren von eis. wie zb Satisfyer druckenwellenvibrator oder einen
Rabbit, damit soll er dich dann mal verwöhnen
 

Benutzer166582 

Öfter im Forum
Wenn du alleine schnell kommst, dann mach es dir doch selbst?
Das kann man zum Beispiel beim Sex gut in der Löffelchen-Stellung, eventuell dabei leicht auf den Rücken gedreht.
Ich mache es mit meinem Freund auch gerne so:
Er sitzt am Kopfende des Bettes, ich sitze vor ihm. Er hält mich von hinten fest und streichelt meine Brüste und meine Nippel, und ich mache es mir dabei selbst, mit den Fingern oder mit einem Toy. Dabei komme ich immer sehr heftig.
Das könntest du als Abschluss beim Sex einbauen, nachdem er schon gekommen ist und wäre für dich eine Möglichkeit, auch zu kommen. Dann musst du dich beim Sex auch nicht mehr auf den Orgasmus konzentrieren, weil der am Ende ja ohnehin sicher ist.
 

Benutzer177171  (32)

Öfter im Forum
Ich komme durch penetration alleine nicht obwohl ich es trotzdem liebe.. was ich mache ist, manchmal schon beim Vorspiel selbst etwas Hand anzulegen oder ihn genau an die Stelle hinzuführen wo ich richtig scharf werde... wenn dies erstmal richtig gut stimuliert ist, funktioniert es dann sehr gut.

Es gibt Frauen die nur äusserlich (also durch Reibung der Klitoris) einen Orgasmus haben können, einige bekommen den inneren Orgasmus, was ich allerdings noch nie hatte und auch nicht kenne..dennoch genieße es und finde es mega geil wenn ich ihn in mir spüre
 

Ähnliche Themen

G
  • Frage / Problem
2 3
Antworten
47
Aufrufe
6K
G
  • Frage / Problem
2 3
Antworten
53
Aufrufe
4K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren