Noch nicht zum sex gekommen

Benutzer153362  (22)

Ist noch neu hier
Hey,

Ich bin 16, meine freundin ebenso, und wir sind seit 4 Monaten zusammen und hatten noch kein Sex. Allerdings gab es einige Anspielungen drauf, wie zum Beispiel dass sie während dem Zungenkuss anfängr, meine Zunge komplett in ihren mund zu nehmen und nach vorne und hinten geht, also wisst ja wie ich mein denke ich.bei unserem letzten treffen fing sie an mit ihrem arsch an meinem Penis zu reiben. Sie lässt sich auch an die Brüste fassen, untendrum eher nicht denke ich, denkt ihr sie ist bereit für sex? Ich hab keine Ahnung wie ich weiter vorgehen soll
 

Benutzer137238 

Verbringt hier viel Zeit
Am besten redest du offen mit ihr darüber und fragst sie direkt was sie von dem Gedanken hält.
 

Benutzer153362  (22)

Ist noch neu hier
Mhm während dem küssen zb oder einfachso?
 

Benutzer106075 

Meistens hier zu finden
Sie lässt sich auch an die Brüste fassen, untendrum eher nicht denke ich, denkt ihr sie ist bereit für sex?

Wenn du sie untenrum nicht einmal anfassen darfst, wird es mit dem Sex eher schwierig.
Lasst euch doch Zeit, und erkundet eure Körper erstmal ganz in Ruhe.
 

Benutzer147358  (27)

Sehr bekannt hier
Mhm während dem küssen zb oder einfachso?
Kommt drauf an wie deine freundin so ist. Wenn du dir nciht ganz sicher bist wie sie das aufnimmt denke ich das es besser ist sie nicht beim küssen zu fragen. Das kann sonst schnell ein bisschen aufdringlich wirken und es kann ihr viel unangenehmer sein nein zu sagen.
 

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Ich glaube, du solltest noch warten.
Für mich ist der nächste Schritt nach dem Küssen nicht Sex, wenn man noch keine Erfahrung hat. Dann kann noch ganz viel dazwischen kommen.
Aber ums Reden wirst du spätestens bei der Verhütung nicht drumherum kommen :smile:
 

Benutzer123355 

Verbringt hier viel Zeit
Zuerst einmal: Wie alt ist deine Freundin? Ist sie schon soweit?
Ich kann euch auch nur raten, es nicht zu überstürzen. Es gibt kein Alter, in dem ihr dies oder jenes schon gemacht haben müsst. Ich weiß das aus eigener Erfahrung, denn ich habe mal eine Beziehung zu einem Mädchen (in dem Alter) abgeblockt, weil ich mmer dachte "Was will sie als nächstes? Was, wenn ich noch nicht soweit bin?" Also ruhig bleiben. :cool:
An den Zungenkuss solltet ihr euch langsam heranarbeiten. Und an die anderen sachen sowieso...
Lasst euch doch Zeit, und erkundet eure Körper erstmal ganz in Ruhe.
Ganz genau!
Und Petting ist schon mal ein guter Anfang...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren