• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Noch nicht mein erstes mal gehabt

I
Benutzer228272  (17) Ist noch neu hier
Ich wollte einfach mal fragen wie man sich auf das erste mal vorbereiten kann. Oder was man halt beachten sollte.
Außerdem habe ich bedenken, dass mein Penis zu klein ist und ich Sie nicht richtig befriedigen kann.( Bin übrigens 17)

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Vor allem passende Kondome besorgen und üben sie anzuziehen. :smile:

T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
Reden, Verhütung, Hygiene und vergiss die Penisgröße, die ist ihr Problem, sie entscheidet, ob er zu klein ist. Du machst dich mit deinen Zweifeln nur verrückt, das bringt dir nichts.

Befriedigen wirst du sie mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht bei deinem ersten Mal, jedenfalls nicht durch Penetration. Deswegen lass dir Zeit und genieße den Abend zu zweit. Ich find Hingabe und Kommunikation am wichtigsten. Und mit Händen, Füßen und Mund kannst du sie sowohl vorher als auch hinterher befriedigen. Tip: Fang eher zart an, auf ihren Wunsch hin kannst du den Druck dann immer noch steigern (andersrum ist nicht so günstig). Grundsätzlich wird sie dir schon zu verstehen geben, was ihr gefällt. Viel Spaß!

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Was verstehst du denn unter „befriedigen“?
Dass die Frau zum Orgasmus kommt?

Wenn ja, dann solltest du vielleicht wissen, dass nicht alle Frauen das Glück haben, durch den normalen Geschlechtsverkehr zum Orgasmus zu kommen.

Gehe es entspannt an, sehe es als Erkundungs- und Kennenlernphase.
Zusammen könnt ihr herausfinden, was euch gefällt, was sich toll anfühlt.
(Falls es in einer Partnerschaft geschehen soll)

NadineAmour
Benutzer217827  Ist noch neu hier
Übe mal, einhändig einen BH zu öffnen.

Camellia
Benutzer184772  Öfter im Forum
Off-Topic:

Übe mal, einhändig einen BH zu öffnen.
Ähm, das hat mein Ex nach 12 Jahren Beziehung nicht gekonnt und auch mit zwei Händen, hatte er seine Schwierigkeiten - daran ist die Beziehung aber nicht gescheitert... :upsidedown:

NadineAmour
Benutzer217827  Ist noch neu hier
Ich finde es peinlich, wenn Männer das nicht können. ;-)

RockNilo
Benutzer228186  (29) Ist noch neu hier
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren