Noch nicht mein erstes Mal gehabt

Benutzer191841  (24)

Ist noch neu hier
Hallo ich bin neu hier,
und naja, also ich habe mit meiner Freundin wie so oft über Träume (meistens meine) geschrieben und Sie
(also nach längerer Zeit wieder, weil Sie im Krankenhaus war, war eine Weile Pause zwischen uns)
hat dazu folgendes dann geschrieben:

...aber irgendwie habe ich das Gefühl, du hast echt in deinen Träumen recht häufig "Anspielungen" oder halt so Szenen, in denen es irgendwie ähm.....intim halt wird, aber nie als so offensichtliches Problem, sondern so nebensächlich, obwohl es dich auch nicht unberührt lässt

(Sie ist ein paar Jahre jünger als Ich, aber wir verstehen uns sehr gut.)

Ich bin darauf hin Rot geworden und habe dass überhaupt nicht von ihr erwartet.
Aber von einer anderen älteren Person, weiß ich daß solche Träume normal sind, Sie sollen einen daran gewöhnen und Vorbereiten.

Ich habe daraufhin im Internet nach einem Erfahrungsforum oder so ähnlich gesucht und bin auf dieses hier gestoßen, habe auch schon ein paar verschiede Beiträge gelesen.

Also ich bin 24 Jahre alt und noch völlig unerfahren beim Sex und allgemein so gut wie allem Intime Sachen.
Ich habe deswegen jetzt schon Lust mich auszuprobieren, aber ich habe noch keinen Freund und mit irgendeinem Fremden ?, weis nicht, hätte ich schon irgendwie Angst.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer152906  (44)

Sehr bekannt hier
Zunächst einmal solltest Du für Dich klären "was will ich eigentlich". Wäre es grundsätzlich mit einem "Fremden" o.k.? Dieser "Fremde" muss ja eigentlich auch nicht fremd bleiben. Sofern Du Dich nicht "nur für Sex verabreden" möchtest, kannst Du diesen Menschen ja erst einmal etwas näher kennenlernen.

Hinzu kommt ... bist Du heterosexuell? Nur weil es meistens zwischen Mann / Frau passiert, muss das ja nicht bedeuten, dass Du auch in diese Richtung gehen musst.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer191613  (39)

Klickt sich gerne rein
Ich war mit 24 auch noch Jungfrau. Mit einem Fremden wäre für mich persönlich nicht in Frage gekommen.
Du musst für dich klären ob du dir das vorstellen kannst. Möchtest du eigentlich lieber eine feste Beziehung? Du musst nicht mit einem Fremden schlafen nur damit du es unbedingt getan hast.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer191841  (24)

Ist noch neu hier
zuletzt vergeben von

Benutzer186405  (50)

Öfter im Forum
Also ich bin 24 Jahre alt und noch völlig unerfahren beim Sex und allgemein so gut wie allem Intime Sachen.
Ich habe deswegen jetzt schon Lust mich auszuprobieren, aber ich habe noch keinen Freund und mit irgendeinem Fremden ?, weis nicht, hätte ich schon irgendwie Angst.
Was ist denn genau deine Frage?

Ob wir dir zu unverbindlichem Sex raten würden?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer191841  (24)

Ist noch neu hier
Ich war mit 24 auch noch Jungfrau. Mit einem Fremden wäre für mich persönlich nicht in Frage gekommen.
Du musst für dich klären ob du dir das vorstellen kannst. Möchtest du eigentlich lieber eine feste Beziehung? Du musst nicht mit einem Fremden schlafen nur damit du es unbedingt getan hast.
Also naja, sicher bin ich mir da auch nicht mit einem Fremden zu machen und naja ich glaub dafür hätte ich dann doch zu viel Angst und es muss nicht gleich schlafen sein, sondern vielleicht kleiner
 
zuletzt vergeben von

Benutzer191841  (24)

Ist noch neu hier
zuletzt vergeben von

Benutzer186405  (50)

Öfter im Forum
zuletzt vergeben von

Benutzer152906  (44)

Sehr bekannt hier
Ja schon.
Und naja was kann ich statt Sex, den alleine ohne Freund den machen ?

1.) Deinen Körper erst einmal selbst erkunden. (Selbstbefriedigung)

2.) Dir einen Mann suchen, der sich viel Zeit dafür nimmt, in das Thema Sex einzusteigen. Also nicht direkt GV sondern Kuscheln, Streicheln, Küssen, Umarmen etc.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer191841  (24)

Ist noch neu hier
zuletzt vergeben von

Benutzer152906  (44)

Sehr bekannt hier
Das Eine, schließt ja das Andere nicht aus. Sie hat noch keine praktische Erfahrung, aber sich mit der Theorie von AV schon mal beschäftigt.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer186405  (50)

Öfter im Forum
Also ich habe mich darüber im Internet belesen, mehr nicht.
Ah, ok, informieren ist immer gut. Wäre allerdings, wenn ich es mir aussuchen könnte, nicht meine allererste Praktik.


Ne noch nicht so wirklich
Das wäre doch mal ein erster Schritt. Um zu überlegen wie du weiter vorgehst, wäre es doch wichtig für dich zu wissen, was du überhaupt möchtest. Wenn du für dich, z.B., feststellst, dass du Sex, deinen ersten Sex, eigentlich nur in einer Partnerschaft haben möchtest, dann ist ja klar, dass du keinen unverbindlichen Sex suchen wirst.
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren