Noch ne Chance oder hat sich das erledigt?

Benutzer112479 

Sorgt für Gesprächsstoff
hi leute,
ich hatte bis vor nen paar tagen einige wochen was mit nem mädel am laufen. haben uns jede woche gesehen und es war auch immer schön mit ihr, sex hatten wir auch meistens. dann war sie aber auf einmal komisch und meinte sie müsste erstmal nachdenken was sie will. haben uns dann auch über ne woche nicht gesehen nur geschrieben. ich glaub aber ich war in der zeit als sie überlegt hat zu aufdringlich und hab sie eingeengt. sie meint das wir uns gut verstehen, sie mich mag und sie sich auch wohl bei mir fühlt aber für ne beziehung weiß sie nicht ob das reicht, deshalb meint sie das es besser wäre wenn wir es lassen. ich weiß auch gar nicht wirklich warum sie auf die idee kam sich auf einmal gedanken zu machen es lief eigetnlich ganz gut und ich hab auch nicht zu ihr gesagt das ich unbedingt ne beziehung will, haben da noch in keiner weise drüber gesprochen gehabt. jetzt weiß ich nicht ob ich in irgendeiner weise noch ne chance bei ihr hab, weil ich sie schon gerne hab würd ich gerne weiter was mit ihr machen aber ich weiß nicht wirklich ob das sinn macht. hab überlegt erstmal was zu warten und dann vllt nochmal mit ihr zu reden.

was meint ihr?
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Kurz und knapp: An deiner Stelle würde ich es genau so machen. Lass ein bisschen Zeit ins Land gehen, so dass sich Emotionen setzen können und suche dann noch einmal das Gespräch. Gib ihm nicht den Touch, dass du sie zurückhaben willst, sondern versuche, ihre Gründe genauer zu verstehen und erzähle ihr auch deine Perspektive.

Es ist gut möglich, dass sich bei ihr keine Gefühle eingestellt haben aber vielleicht war es ihr auch einfach zu schnell (vielleicht auch wegen dem schnellen Sex?), so dass sie etwas den Anschluss verloren hat. Natürlich kannst du nicht darauf bauen, aber indem du ihr nun zeigst, dass sie dir zum einen schon etwas bedeutet (Wertschätzung) aber du zum anderen keine Beziehung zwingend erwartest und dich von ihr nicht so schnell verletzten lässt (Druckminderung) könnte sich euer Verhältnis vielleicht wieder etwas entspannen.

Viel Erfolg!
 

Benutzer112479 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja mit dem sex ging schon ziemlich schnell, ich würd mal sagen viel schneller gehts nicht...wir kannten uns so gut wie gar nicht haben nen paar tage miteinander geschrieben dann abends waren wir beide raus, haben uns dann getroffen und sie ist mit zu mir gefahren :grin: fand ich auch den abend auch nicht schlimm aber wenn ich das mal überdenke hätt ich ihr besser gesagt ne lass mal aber ich hat auch was getrunken, sie nicht :zwinker:

:grin: lustiger weise hab ich gerade eben ne sms von ihr bekommen stand nix drin nur das smile :*

ich glaub sie ist sich immer noch nicht sicher naja mal gucken wie es weiter geht...
 

Benutzer112479 

Sorgt für Gesprächsstoff
mhh jetzt meint sie das es schön mit war und sie das vermisst. aber sie meinete sie glaubt das es vllt nur daran liegt das wir so oft was gemacht haben und nicht daran sie sie gefühle für mich hat. finds einfach komisch auf der einen seite sagt sie sie mag mich fühlt sich wohl und vermisst es zeit mit mir zu verbringen andererseits sagt sie sie hätte keine gefühle für mich.
hat sie vllt angst davor das wenn sich mehr entwickelt und enttäuscht zu werden?????
dazu muss ich noch sagen das ihr ex sie verarscht hat
die situation find ich ganz komisch weiß nicht was ich damit anfanden soll
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren