Noch keinen Freund

Benutzer147700 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich bin 15 Jahre alt und hatte bisher noch nie einen Freund. Alle meine Freundinnen hatten/haben einen Freund und ich fühle mich wenn die über ihre Erfahrungen reden auch voll ausgeschlossen. Aber mich will einfach niemand. Ich hab immer Pech. Liegt auch wahrscheinlich daran, dass alle immer aufs äußere gucken und nicht auf den Charakter. Gibt es irgendwas, das ich tun kann um mehr auf meinen Charakter aufmerksam zu machen oder auch machen soll, wenn ich wieder nicht mitreden kann?

G

Benutzer

Gast
Du bist erst 15 und ja das willst du auf keinen Fall hören, aber es ist normal da noch keine Beziehung gehabt zu haben :zwinker:

Sei du selbst, sei zufrieden mit dir und arbeite an dir, wenn du etwas an dir verbessern willst. Such dir neue Hobby usw.

Und wenn ein Junge dir gefällt, mach ruhig den ersten Schritt :smile:

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Ähm nein das Problem ist einfach das Jungs in deinem Alter + 3 Jahre nur auf das Aussehen schauen wie du da auf deinen Character hin weisen kannst keine Ahnung....aber ansosnten meine Güte du bist noch so jung mach dir keinen kopf und lass deine freundinnen dummes zeug reden

Benutzer147700 

Verbringt hier viel Zeit
Ich verstehe ja, wenn man ein bisschen aufs Äußere guckt (Das Auge isst ja bekanntlicherweise mit), aber man kann doch auch wenigstens ein bisschen auf die inneren Werte achten... :frown:

Benutzer144516 

Verbringt hier viel Zeit
Mach dir keinen Kopf. Es ist nicht schlimm, wenn man in dem Alter noch keinen Freund hatte. Es bringt ja nichts wenn man nur mit jemandem zusammen ist, weil man mitreden möchte.
Sei einfach du selbst. Steh zu dir und deiner Persönlichkeit. Wenn du dich selbst akzeptieren und lieben kannst, dann hast du eine ganz andere Ausstrahlung und dann ziehst du den Richtigen bestimmt an.

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Kann void da nur zustimmen. In deinem Alter ist das nichts schlimmes.
Ausserdem kommt dazu, dass auch gerne mal angegeben wird und nicht immer alles für bare Münze genommen werden kann, was die Mädels so von ihren Erfahrungen erzählen.

Sei einfach du selbst, sei zufrieden mit dir und schäm dich nicht! Sei offen, und nicht zu zurückhaltend, dann fällst du auch den Jungs auf. Denn wer mit sich selbst im reinen ist hat eine viel positivere Ausstrahlung und wirkt auf andete atraktiver.

Außerdem finfen Jungs es auch nicht gerade immer toll eine Freundin zu haben, die wer weiß wieviel Erfahrung hat. Es ist doch am Anfang immer am schönsten neue Erfahrungen gemeinsam zu machen.

Kopf hoch, Brust raus und Arscbacken zusammen kneifen...das wird schon :zwinker:

G

Benutzer

Gast
Naja, vielleicht schaffst du es ja mal in anzusprechen, wenn die anderen vielleicht nicht in Hörweite sind :smile: Frag doch einfach mal, ob ihr einen Kaffee trinken gehen wollt oder Eis essen :smile:

Ich hab heute zum ersten Mal jemanden angesprochen ( und ich hab das Gefühl, dass ich ziemlich spamme damit :grin: ), aber du hast wirklich nix zu verlieren :smile:

Benutzer147700 

Verbringt hier viel Zeit
@void ray Naja, ich hab Angst ein Nein zu bekommen, wenn ich mich überhaupt traue ihn anzusprechen...

Benutzer147700 

Verbringt hier viel Zeit
@void ray Aber ich sehe ihn ja jeden Zag in der Schule. Wenn er nein sagt, wäre das echt kacke. Aber ich glaube, er wäre einer der wenigen, die auch auf den Charakter achten

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Musst ihn ja nicht direkt fragen ob ihr was unternehmt. Geselle dich in den Pausen einfach zu ihm und seinen Leuten. Hör gut zu was er erzählt und verarbeite es. Vielleicht ist da ja was bei, wo du mit reden kannst. Komm mit ihm ins Gespräch. Sei schlagfertig und lustig, dann hat er dich zumindest schon mal auf dem Schirm, und wenn du es geschafft hast ein paar mal mit ihm (ob mit oder ohne seinen Leuten ist egal) halbwegs unbefangen zu quatschen, kannst du ja mal fragen ob er AUCH dann und dann an einem bestimmten Ort ist... damit meine ich einen Club, eine Veranstaltung oder ein angesagter Treffpunkt...halt Orte wo er öfters mal aufzufinden ist. Wichtig ist das AUCH!!! Wenn er ja sagt kannst du an seiner Reaktion sehen ob er es gut findet dass du vermutlich auch da bist, oder nicht. Wenn er positiv darauf reagiert weißt du, dass du vielleicht eine Chance hast und kannst auch so mal fragen ob er Lust hat mit dir was zu unternehmen.

Benutzer151205 

Ist noch neu hier
Ich hab auch immer gesucht, gesucht und gesucht und aufeinmal unerwartet war sie da, aber mach dir keine Sorgen :smile: Du findest den richtigen :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren