Noch kein Kuss, aber das verlangen haben mich zu streicheln/lecken??

K

Benutzer

Gast
Huhu @ all!!

Ich bin ein wenig verwirrt. Mein Schatz und ich haben gestern so über das Thema Verhütung, Sex usw. geredet. Und nun ja. Es gab noch keinen Kuss, er hat aber so das Verlangen immer häufiger das er bei mir wäre und mich intim streicheln darf.

Findet ihr das net auch ein wenig seltsam??

Ich freue mich auf antworten..
 

Benutzer34932  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Habt ihr euch noch nie geküsst? Wielange seit ihr denn zusammen?

Ich mein das wäre doch das erste was ich machen würde, nimm ihn dir und knutsch ihn zu Tode! :grin:
 
K

Benutzer

Gast
Ja, das halt so die Sache. Für mich ist man erst mit einem zusammen wenn man sich geküsst hat.

Er war nur bisher super schüchtern, hat es noch vor nem Monat gar nicht geschafft mich in den Arm zu nehmen. Und jetzt alles so Holter die Polter. Ich bin da einfach nur verwirrt warum von ihm jetzt alles so schnell kommt und auch so viel.

Klar find ich das toll, das er nun so ist. Ist nur komisch...
 

Benutzer34878 

Verbringt hier viel Zeit
Komisch? Allerdings

Er traut sich, dich intim zu streichel, ist aber zu schüchtern um dich zu küssen???:ratlos:

Ich schlage mal vor, dass du den ersten Schritt machst und ihn versuchst zu küssen!! Mal sehen wie er reagiert?

LG
 

Benutzer30811  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also...für mich klingt das auch alles ein bischen komisch!

Erinnert mich an ne Situation von ner Freundin von mir.
Die war auch mit nem Typen "zusammen" und der hat sie auch net geküsst, wollte aber nach einem Monat mit ihr ins Bett! Und als sie ihm dann gesagt hat, dass man doch erstmal mit dem Küssen anfangen sollte da hat er ihr den Laufpass gegeben!

Also ich will hier jetzt keine schlechte Stimmung damit verbreiten, aber es könnte ja evtl. sein, das er auch so einer is!
 
K

Benutzer

Gast
Hm, das ja echt super nett.

Ich kann mir net so ganz vorstellen das er so einer ist. Weil er weiss das ich noch Jungfrau bin zum Beispiel.

Und er war bisher ja immer super schüchtern, vielleicht hatte er gestern einfach nur das Bedürfnis und Lust. Ich hab keine Ahnung.
 

Benutzer45075 

Verbringt hier viel Zeit
Hm,

will der Kleine (wie alt ist der eigentlich) nur spielen? Oder ist er einfach neugierig? Ne, paßt auch nicht, dann hätte er auch mit Küssen angefangen.
Angeblich :!: lehnen Prostituierte es strikt ab, ihren Freier zu küssen, weil das zu intim sei... Keine Ahnung, ob das die Antwort ist. Wirklich eine schwierige Sache.
 
K

Benutzer

Gast
Hm, ich hab Deinen Text leider net so ganz verstanden ehrlich gesagt....

Sorry.

Kann mir wer anders erklären wie er das meint?

Er ist 20 übrigens.
 

Benutzer45454 

Benutzer gesperrt
ma ne gaaanz blöde Frage:

Hast du mal den Anfang gemacht und ihn mal geküsst?
 

Benutzer34932  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Bombardil schrieb:
Hm,

will der Kleine (wie alt ist der eigentlich) nur spielen? Oder ist er einfach neugierig? Ne, paßt auch nicht, dann hätte er auch mit Küssen angefangen.
Angeblich :!: lehnen Prostituierte es strikt ab, ihren Freier zu küssen, weil das zu intim sei... Keine Ahnung, ob das die Antwort ist. Wirklich eine schwierige Sache.

Er stellt deinen "Freund" so hin als wäre er ein Prostituierter und will dich nur ins Bett. Er schließt es daraus, dass Prostituierte wohl auch niemanden küssen. Weißt du ja sicher, dass sie nur auf Sex gegen Bezahlung aus sind.

Klar gesagt meinte er, dass dein lieber "Freund" dich nur ins Bett kriegen will! :geknickt:
 

Benutzer10932  (36)

Sehr bekannt hier
derDaniel schrieb:
ma ne gaaanz blöde Frage:

Hast du mal den Anfang gemacht und ihn mal geküsst?

find die garnicht blöd... ich stell mich bei sowas ja immer an... :schuechte :grin:
so einfach ist das garnicht aber ein monat ist schon wieder recht lang...

aber ansonsten würde ich auch dazu raten:küss du ihn einfach!
 
V

Benutzer

Gast
Hallo :smile: .

Ich kann mir vorstellen, dass es Bombardil so meinte, dass dein Freund vielleicht noch nicht so weit ist bisher, dich zu küssen, da ein Kuss für viele etwas sehr intimes ist. Intimer als "einfache sexuelle Befriedigung".

Vielleicht hat er einfach Verlangen nach dir, sehnt sich nach Zärtlichkeit - hat aber Angst, diesen kleinen Schritt zu machen und dich zu küssen.

Möchtest du denn eine Beziehung mit ihm haben? Vielleicht kannst du dich ja dnan dazu durchringen, ihn zu küssen. Vielleicht ist er einfach zu schüchtern dazu.

Ich würde auf jeden Fall mal mit ihm reden. Ihn fragen, wie er das mit euch beiden sieht, usw. .



Viele Grüße
Lady Muffin
 
S

Benutzer

Gast
vielleicht hat er noch nie ne frau geküsst,weiß nicht wie es funktioniert. streicheln ist für den anfang leichter. geh auf ihn zu,mach den ersten schritt und küss ihn, er wirds sicherlich nicht ablehenen.
ehrlichgesagt hatte ich anfangs das selbe problem:hab mich wirklich oft mit meiner jetztigen freundin getroffen, sind uns damals auch schon sehr nahe gekommen,(umarmt,sie hat mich in die backe gebissen,ich hatte meine hand schon in ihrer hose)waren ziemlich gut angetrunken, aber hab es nie fertiggebracht sie zu küssen,hatte die hosen total voll.
bis zu einem tag, waren voll betrunken in der disco,(sie musste am nächsten tag arbeiten), dann noch zu nem kumpel, dort noch einpaar tüten geraucht und als wir dann allein waren hat sie die sache in die hand genommen(galub ich,weiß nicht mehr genau) und ihre zunge in meinen mund gesteckt.
ENDLICH! ich war total erleichtert!
 
K

Benutzer

Gast
Hupsa, gleich so viele antworten.

Also, das er mich nur ins Bett bekommen mag, das glaub ich weniger.
Weil, wir kennen uns schon seit 1,5 Jahren. Das würde ihm glaub recht spät einfallen. :zwinker:

Naja, ich werd das irgendwie mal versuchen. Ich weiss aber auch zumindest das er sich mehr Eigeninitiative von mir wünscht. Ich hab dann nur immer Schiss ihm das nicht recht machen zu können. Aber ich glaub er denkt genauso wie ich.

Hm, also Beziehungen hatte er schon und auch Sex. Er hat da nur schlechte Erfahrungen gemacht und er hat net gerade viel Selbstbewusstsein, oder Selbstwertgefühl.

Er macht sich da teilweise immer runter und ich würde ja an jeder Strassenecke einen finden, so in etwa. :frown:
 

Benutzer9319  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke, er hat einfach Angst, Dich irgendwie zu überrumpeln, wenn er versuchen würde, Dich zu küssen.

Hat er Dich schon im Intimbereich gestreichelt oder möchte er es nur?
 
K

Benutzer

Gast
Es kann sein das Du recht hast. Weil ich halt auch ne Person bin die recht zurückhaltend ist. Ich geh ja auf seine Annäherungsversuche (kitzeln etc.) ein, aba mehr auch net.

Gemacht hat er das noch net, er hat den Wunsch...
 

Benutzer9319  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Ich fürchte, Du musst Dich überwinden, die Initiative ergreifen und ihn küssen. Ich denke, dass er den Kuss erwidern wird.
 
K

Benutzer

Gast
Hmz, wo ich noch nie richtig nen Mann geküsst hab und noch nie ne Beziehung hatte eigentlich. Na vielleicht fang ich dann glaub erstmal an ihm nen Kuss auf die Wange zu geben und schau dann wie er reagiert...
 

Benutzer9319  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Kleene-Waldfee schrieb:
Hmz, wo ich noch nie richtig nen Mann geküsst hab und noch nie ne Beziehung hatte eigentlich.
Ich denke, dass Du eine Beziehung mit ihm möchtest.

Du kannst Dich auch sofort seinem Mund nähern und versuchen, ihn zu küssen. Probieren geht über studieren.

Viel Glück :smile:
 
K

Benutzer

Gast
Sicherlich kann ich das. Man muss ja nur wollen. Na mal schauen wann wir uns wieder sehen und ob ich dann den Mut dazu hab.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren