Noch Jungfrau?

Benutzer117659  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen,
ich war im Dezember beim Frauenarzt. Bei der Untersuchung sagte sie mir das mein Jungfernhäutchen noch da sei.
Seit diesem Besuch hatten mein Freund und ich Petting und Analverkehr jedoch keinen GV!!. Er hat mich mit den Fingern und der Zunge befriedigt jedoch immer ausgepasst das er nichts kaputt macht. Auch befriedige ich mich selber jedoch ohne IN in die scheide etwas einzuführen. Oft legt sich mein freund mit unterwäsche an mir und dabei entstehen die typischen sexbewegungen.Würde ich es merken wenn mein Freund oder ich aus versehen ans Hymen kommen würden? Geht das überhaupt so einfach oder bedarf es etwas mehr einsatz da er und ich bisher immer nur oberflächlich an die Scheide rangegangen sind heißt er war mit den Fingern nie weit unten oder IN der Vagina!! Wie tief liegt das Hymen?

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen :ashamed:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Bist du Muslimin oder warum ist es dir so wichtig, dass dein Jungfernhäutchen noch intakt ist?

Über Google findest du jede Menge Bilder, die dir zeigen, wo dein Hymen liegt.

Reißen kann es auch, wenn du Tampons benutzt oder Sport machst.
Jungfrau bist du so lange bis du Sex hast, und zwar vaginalen.

Benutzer117659  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Es gibt auch nicht Musliminen die sich gerne für den richtigen aufsparen :smile:

Ja, klar ist man Jungfrau solange man keinen vaginales Sex hatte trozdem möchte ich das dass Hymen noch intakt ist und auch erstmal so bleibt.

Benutzer59943  (40)

Es gibt auch nicht Musliminen die sich gerne für den richtigen aufsparen :smile:
Aufsparen im nichtmuslimischen Sinne ist: Keinen vaginalen Sex zu haben.
Völlig unabhängig davon, ob ein Jungfernhäutchen vorhanden ist oder nicht. Jungfrau ist man nämlich so lange bis man Sex hat.

Ob dein JFH noch intakt ist, das kann dir von hier aus ganz sicher niemand sagen. Da musst du schon selbst nachschauen oder zum Gyn gehen.

Benutzer108812 

Öfters im Forum
Du weißt nicht, ob dein Freund der richtige ist, willst dich doch für diesen "aufsparen", aber lässt deinen Freund dich anal nehmen?

Benutzer117647 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kann mich der Frage nur anschließen.
Hat das JFH nicht eigentlich nur symbolischen Charakter, weshlab ist es dir so wichtig? Analverkehr bedeutet meiner Meinung nach, nicht wirklich aufsparen oder? Was sagt dein freund dazu?

Benutzer59943  (40)

Unter aufsparen verstehe ich: Keinen Sex vor der Ehe haben.
Das gilt ja beispielsweise auch bei den Zeugen Jehovas.
Und das gilt nur für vaginalen Sex.

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Mal unabhängig von diesem ganzen "Sich "aufsparen", aber Analsex haben"-Unsinn (ja, sorry, für mich ist das grober Unfug): erfahrungsgemäß reißt das Hymen nicht so schnell; die Praktiken, die du beschreibst, werden es wohl nicht versehentlich beschädigen, es sei denn, dein Freund stellt sich besonders ungeschickt an - Restrisiko
gibt es natürlich immer.

K

Benutzer

Gast
Du weißt nicht, ob dein Freund der richtige ist, willst dich doch für diesen "aufsparen", aber lässt deinen Freund dich anal nehmen?

Genau das. :eek:

Aber abgesehen davon, kann das Jungfernhäutchen auch bei anderen Sachen reißen, wie krava schon sagte, Sport, Tampons etc.

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich kann mich nichtmals mehr daran erinnern, dass ich je ein Jungfernhäutchen hatte.

Für mich ist jemand Jungfrau, der noch keinen Sex hatte. Das was ihr da betreibt, ist schon lange Sex, ob ihr es so nennen wollt, weil ihr "am Jungfernhäutchen vorbei" welchen habt, ist in meinen Augen unerheblich.

Ich finds einfach nicht nachvollziehbar, für einen Fetzen Haut so einen Hype zu veranstalten - und dass, wo man sich für jede andere Praktik ja anscheinend nicht zu schade ist. Wie wäre es, wenn man zu der Tatsache, dass man ein Sexualleben hat, einfach mal steht? Oder stehen doch irgendwelche Zwänge dahinter, dass der Erhalt deiner Jungfernhaut so wichtig ist?

Für mich klingt das einfach nach einer völlig unsinnigen Idee, so leid es mir tut.

Benutzer117659  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich stehe ja auch dazu was ich mit meinem Freund im Bett mache und genieße jede Minute !!!
Zum Thema Analverkehr: Es ist einfach so passiert, wir haben erst nach 2 Monaten mit dem Petting angefangen und hat sich so entwickelt. Und solange es uns beiden spaß macht finde ich nichts schlimmes daran das man bevor man vaginalen sex hat es halt auch anal macht. :smile:

Es gibt halt Menschen dene das Hymen wichtig ist. Jedoch kann ich nicht nachvollziehen warum man so sehr drauf rumreitet anstatt nur auf die Frage zu antworten. Es gibt Menschen die vielleicht nicht gleich ihre gesamte Lebensgeschichte hier breit treten möchten.

Danke trozdem für jede Antwort. Hat mir geholfen! :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren