Noch Jungfrau?

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Off-Topic:
Interessantes Umfrageergebnis: Es gibt kaum noch Frauen, die noch Jungfrau sind, dafür aber viel mehr Männer und das selbst noch im Alter um 30. Da tut sich manche Frage auf...zwangsläufig würde das die logische Schlussfolgerung bringen, dass es viel mehr Männer als Frauen gibt - was aber nicht der Fall ist. Da ist in der Statistik doch irgendwo der Wurm drin.:ratlos:

Bin auch keine Jungfrau mehr, war aber mit 26 doch schon sehr spät dran:schuechte

Benutzer51751  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Off-Topic:
Interessantes Umfrageergebnis: Es gibt kaum noch Frauen, die noch Jungfrau sind, dafür aber viel mehr Männer und das selbst noch im Alter um 30. Da tut sich manche Frage auf...zwangsläufig würde das die logische Schlussfolgerung bringen, dass es viel mehr Männer als Frauen gibt - was aber nicht der Fall ist. Da ist in der Statistik doch irgendwo der Wurm drin.:ratlos:
Nicht zwangsläufig. Ich denke, es liegt eher daran, dass viele Frauen einen älteren Partner haben, der umgekehrte Fall aber wesentlich seltener vorkommt. Ich habe schon von sehr vielen Frauen um die 20 gehört, die Männer über 30 oder 40 als Partner hatten (also nicht nur Hörensagen, sondern direkte Erfahrungen aus meinem Freundeskreis oder meiner Ex), kenne aber keinen einzigen umgekehrten Fall, nichtmal durch Hörensagen. Somit entspricht das Umfrageergebnis absolut meinen Erwartungen.

ontopic:
Ich bin auch keine Jungfrau mehr.

Benutzer59392  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch schon lange keine Jungfrau mehr. Bin mittlerweile sogar schon Mutti von zwei kleinen süßen Mädchen.

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:

Nicht zwangsläufig. Ich denke, es liegt eher daran, dass viele Frauen einen älteren Partner haben, der umgekehrte Fall aber wesentlich seltener vorkommt. Ich habe schon von sehr vielen Frauen um die 20 gehört, die Männer über 30 oder 40 als Partner hatten (also nicht nur Hörensagen, sondern direkte Erfahrungen aus meinem Freundeskreis oder meiner Ex), kenne aber keinen einzigen umgekehrten Fall, nichtmal durch Hörensagen. Somit entspricht das Umfrageergebnis absolut meinen Erwartungen.
Ja, diese These kann ich so unterschreiben:zwinker: ..........allerdings kenne ich eine Ausnahme: meine beste Freundin (21) und deren Freund (17) :zwinker:

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Bin unjungfräulich zumindest im landläufigen Sinne. Aber es gint bestimmt Dinge, wo ich noch als jungfräulich bezeichnet werden könnte.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren