Noch Jungfrau?

Benutzer79392 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es mehr männliche Jungfrauen gibt, als weibliche.

Benutzer55113  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hab meine Unschuld verloren und sündige.

Benutzer6878  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Bin auch mit meinen 25. Jahren noch Jungfrau, und das nicht als Sternzeichen :schuechte

Benutzer70346 

Verbringt hier viel Zeit
Keine.

Die Balken da oben sind aber schon Hammer, wenn man sich das Verhältnis bei Männern und Frauen anschaut.

Benutzer4507  (43)

Verbringt hier viel Zeit
an diejenigen die noch jungfrau (mann) sind warum seid ihr es noch?

Benutzer25480 

Verbringt hier viel Zeit
Die Balken da oben sind aber schon Hammer, wenn man sich das Verhältnis bei Männern und Frauen anschaut.

Ist doch ganz einfach, wenn Frau raus geht, um sich was fürs Bett zu holen, hat sie keine Probleme.....
weil kein Mann (besser gesagt, die wenigsten Männer)würde es ablehnen, mal eben was zwischendurch zu vernaschen, wenn es sich doch grad so schön anbietet :zwinker:

Geht Mann raus und sucht was für mal eben zum Dampf ablassen, denkt das weibliche Wesen der Begierde: och nö, der will mich ja nur flachlegen....

Zum Thema: ich bin Mutter, beantwortet das die Frage?:grin:

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Keine.

Naja - Ich würde auch mal behaupten, dass Frau sowas nicht unbedingt posten will, da man dann in diesem Forum doch auf einmal einen volleren Briefkasten mit "Entjungferungsangeboten" hat.
Da sprech ich aus Erfahrung und eigenen Bedenken.
(Folglich: Jungfrau
Warum: too buisy to have Sex :grin:)

Benutzer38440 

Verbringt hier viel Zeit
an diejenigen die noch jungfrau (mann) sind warum seid ihr es noch?

Schüchternheit
Aussehen
Charakter

Und ich bin mir nicht sicher, ob ich es wirklich will oder kann.
Eine Beziehung kommt für mich eh nicht in Frage, und Sex ... ich weiß nicht so recht ... :ratlos:

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Ich bin keine mehr.

Das Ergebnis oben überrascht mich kaum.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren