Noch Jungfrau mit 19 !Meinung von Girls!

Benutzer45998 

Verbringt hier viel Zeit
mein erstes mal is noch nicht so lange her...ich (21) und er (25) waren beide noch jungfrau...also ist überhaupt nicht schlimm...
 

Benutzer19588 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin quasi auch noch die Unschuld in Person :engel:
aber so schlimm ist es gar nicht.
lieber auf die richtige warten und es genießen, wie das erste mal einfach so wegwerfen.
Klar ist man neugierig..
Man wird jeden Tag damit konfrontiert...und wenn man sich nur mal ne stinknormale komödie um 20:15 Uhr anguckt oder hier im Forum.
Also muss es auch was sein, was es wert ist, um darüber zu reden:
Aber ich kann von mir jetzt nicht behaupten, dass ich es so schnell erfahren möchte, dass ich mit jeder in die Kiste steigen würde, wenn es sich ma anbieten würde. :eek:

Also an meine "Leidensgenossen"

Nehts net so schwer und macht euch keinen Stress :bandit:
 

Benutzer29984 

Verbringt hier viel Zeit
Kann ich allen nur zu stimmen.. :smile: is auch mal interessant hier zu lesen wie viele doch ihr erstes Mal später als 15 oder so hatten :smile: ich bin 19 und bin auch noch Jungfrau.. und schämen tu ich mich nicht dafür..:grin:
 
L

Benutzer

Gast
wenn ich als mädchen an eine 25 jährige jungfrau geraten würde, würde ich glaube ich denken der nimmt mich nur weil der torschlusspanik hat und dass er nie eine abbekommen hat und das erstbeste was er kann auch nehmen würde.
 
S

Benutzer

Gast
hatte mein erstes mal mit 18, hätte es aber nicht länger aushalten können. glaub mir, warte nicht auf die richtige, die wird schon irgendwann folgen, tus einfach mit der erstbesten die dir gefällt&dich anspricht. sonst denkst du in einigen jahren dass du was verpasst hast, geht mir momentan genauso!
 

Benutzer17443  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Danke für die Antworten!

Danke euch allen für die Zahlreichen Antworten!

Nun ist ja einige Zeit vergangen und ich habe seit drei Wochen eine feste Beziehung hatte auch schon Sex und ich muss sagen , dass warten hat sich gelohnt!

Also euch allen danke fürs kommentieren und für die allein über 5000 Aufrufe!

Lieben Gruss euer John!!!!!!! :zwinker:
 

Benutzer31694 

Verbringt hier viel Zeit
@LatinLover22Kö
Wie schön dass das Problem bei mir wohl nicht mehr auftreten wird ... bin nicht mehr lange 25 :smile:
 
I

Benutzer

Gast
also ich finde es nicht schlimm, dass du mir 19 noch jungfrau bist. allerdings wuerde ich jetzt (bin 23) keinen mann nehmen, der noch jungfrau ist.
weil er 1. irgendwann panik bekommt und noch andere frauen haben will, ich allerdings auf der suche nach einem festen lebenspartner bin.
des weiteren finde ich es nicht schlecht wenn der mann erfahrung hat, denn er weiss was er tun muss :smile:))

sicher gibt es ausnahmen und naturtalente.

mfg ius
 

Benutzer46548 

Verbringt hier viel Zeit
is doch egal!!!
die einen beginnen früher die andren eben später..... :tongue:
 
D

Benutzer

Gast
also ich weiß gar net was du für ein problem has!!! ich finds gut wenn es auch noch menschen gibt, die nicht dem deutsxchen durchschnitt entsprechen und denen es wurscht is, mit wie viel jahren sie ihr estes mal hatten!! also ma keine sorgen machen!! :zwinker:
 

Benutzer46635  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Genau...Die deutschen Durchschnitt liegt, glaub ich, sowieso vorne in der Welt. Guck dir mal die Chinesen an, die haben ne Durchschnitt von 21 Jahre! :eek: :grin: :grin: :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Letztlich is das alter egal , man muss sich nur reif fühlen und es wirklich wollen. Aber nehm dir nicht die erstbeste sondern wähle wen aus mit dem du es wirklich tun willst.
Es soll besonders sein blabla aber eigentlich wirds nich so besonders , du machst es dir besonders indem du all deine begierde einbringst. Also such dir die aus mit der dus tun willst und fertig.

Alter is so shice egal XD
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ist doch völlig egal, wenn man denjenigen mag ob er nun Jungfrau ist oder nicht.
 
Y

Benutzer

Gast
also...
ich kann nur raten... Bloß zeit laßen, oder den richtigen dafür haben...
mein erstes mal was mit 18 und richtig schitte... war betrunken, und jemand, den ich nicht mal kannte... also würd ich eher dazu raten, mit jemanden sein erstes mal zu erleben, mit dem mann schon was länger zusammen ist, und dem man vertrauen kann.. ich hab halt schlechte erfahrung gemacht damit, und habs verschenkt...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren