Noch Jungfrau mit 19 !Meinung von Girls!

H

Benutzer

Gast
Kelsey schrieb:
Also ich finde das absolut nicht schlimm. Ich war 21 als ich meine 1. richtige Freundin und somit auch das erste Mal hatte. Das einzige Problem ist, daß man sich selbst zu sehr unter Druk setzt. Ich kenn genug aus meinem Freundeskreis, die noch mit Anfang 20 Jungfrau waren. Die haben jetzt auch Freundinen und es gab kein Problem mit den Frauen, bzw Männern.

Also mach Dir keinen Kopf.

Viele Grüße

Kelsey

Ganz genau ! Ihr setzt euch zu viel selber unter Druck !
ist doch scheiss egal wie alt man dann ist !
 
E

Benutzer

Gast
Jungfrau

Ist doch egal mit welchen alter man noch Jungfrau ist, i bin 15 und fühle mich schon blöd weil isch noch nie Sex hatte und viele in meinem Alter sind nicht mehr Jungfrau. Ich finde es ist besser Jungfrau zu sein und sein erstes Mal mit einer Person zu haben die man wirklich liebt oder die einem was bedeutet, als sich von jedem/r entjungfern zu lassen! l.g.
 

Benutzer35934  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm weiss nicht, ich glaube ich würde es ein bisschen störend finden, wenn mein Freund überhaupt keine Erfahrung hätte... Weil ich werde auch gerne mal von meinem Freund verwöhnt und finde es dann besser, wenn er weiss, was er macht...
Naja, aber ich denke, wenn man sich liebt, kann man sich auch damit arrangieren und gemeinsam entdecken, was gefällt...
 
D

Benutzer

Gast
Sex ist doch eine intuitive Sache. Erfahrung sammelt man, aber man hat doch ein Plan wie man Sex hat, vor allem als Mann hat man ja schon oft genug Bildmaterial begutachtet und hat eine grobe Vorstellung.

Die meisten Frauen merken es eh nicht, wenn man total heiß ist. Wie auch?
 

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
is doch sowas von egal ob man mit 19 oder 25 noch jungfrau is...
irgendwie genial, frauen werden dadurch oft interessanter und bei kerlen solls schlimm sein? schwachsinn :grin:
 

Benutzer28124  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Mach dir keinen Kopf! War auch Spätstarter (über 20) , habe aber nicht das Gefühl etwas versäumt zu haben.

Klar hab ich mir auch den Kopf darüber zerbrochen, warum - wieso - weshalb bin ich noch Jungfrau und dachte : Sex haben wollen - jetzt!.
Aber erzwingen kann man es nicht, und wenn man es nur tut damit man es erledigt und endlich mitreden kann ist Schwachsinn!
Meist kommt die Sache schneller ins Rollen als einen lieb ist ;-)

Alles Gute! Und wünsch dir, dass dir bald jemand ins Leben stolpert, der dir diese (deine) Gedanken zerstreut!!

PS. Mir würde eine Jungfrau im Bett nicht stören, in meinem Alter allerdings wunschdenken....
 

Benutzer9550  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich schließe mich der mehrheit an ^^

besser spät, als zu früh. und mit 19 jahren ist das meiner meinung nach nicht zu spät. :engel:
 
M

Benutzer

Gast
bin 17 noch jungfrau und stolz drauf !!! :gluecklic finde das ziemlich bescheuert wenn kleine kinder (13) schon sex haben ! die sollten lieber an was anderes denken...
 

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
Ambergray schrieb:
Besser mit 19 noch Jungfrau als mit 15 schon vierfacher Vater.

Wo gibts den?


Kynia schrieb:
bin 17 noch jungfrau und stolz drauf !!! :gluecklic finde das ziemlich bescheuert wenn kleine kinder (13) schon sex haben ! die sollten lieber an was anderes denken...

Ich war eines dieser kleinen Kinder und halte es nicht für einen Fehler es gemacht zu haben.

Wenn ich in einen Mann verliebt bin würde es mir sicher nichts ausmachen wenn er noch Virgin ist. Da kann er ja vllt nichts zu. Nur bin ich mir sicher dass ich für ihn zum Problem würde denn ich hätte ihm ja so einiges an Erfahrungen voraus und dies würde die Beziehung sehr belasten.
Für Jungfrauen die so unendlich Stolz auf ihre Unschuld sind und auf die Wahre Liebe warten bin ich eh nicht die richtige Person.
 

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir wars mit 24 und es war sehr sehr gut :tongue: . Da konnte man wenigstens auf ein sehr grosses theoretisches Wissen zurückgreifen :link: .

Könnte ich wählen mein erstes mal nochmal zu erleben, würde ich es wieder mit 24 tun :smile: !
 

Benutzer36232 

Verbringt hier viel Zeit
Finde es absolut okay, wenn man nicht sofort mit der/ dem ertsbesten ins bett geht und sich das erste mal für die richhtige aufhebt. Finds echt super
 

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
brokenblue schrieb:
PS. Mir würde eine Jungfrau im Bett nicht stören, in meinem Alter allerdings wunschdenken....

Sag das mal nicht so laut... :smile:
Komme mir aber echt total blöd vor; so mit 23 noch Jungfrau! Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :mad:
 

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Es wird passieren, wenn man es am wenigsten erwartet, also Kopf hoch gravemind !
 

Benutzer41466 

Verbringt hier viel Zeit
dark denise schrieb:
Wenn ich in einen Mann verliebt bin würde es mir sicher nichts ausmachen wenn er noch Virgin ist. Da kann er ja vllt nichts zu. Nur bin ich mir sicher dass ich für ihn zum Problem würde denn ich hätte ihm ja so einiges an Erfahrungen voraus und dies würde die Beziehung sehr belasten.
Für Jungfrauen die so unendlich Stolz auf ihre Unschuld sind und auf die Wahre Liebe warten bin ich eh nicht die richtige Person.

Englisch macht das Ganze jetzt auch nicht wirklich doller.
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
mein bester freund hatte seinen ersten sex mit 24 also ist doch 19 noch ein gutes alter, ich würd mir erst bei nem 30ig jährigen sorgen machen, also genieß deine zeit bist die richtige oder der richtige zeitpunkt kommt
 

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
Unicorn1984 schrieb:
mein bester freund hatte seinen ersten sex mit 24 also ist doch 19 noch ein gutes alter, ich würd mir erst bei nem 30ig jährigen sorgen machen, also genieß deine zeit bist die richtige oder der richtige zeitpunkt kommt

Na dann besteht ja noch Hoffnung für mich :rolleyes2
Aber ich glaube schon, daß das Mädel sich schon fragt, warum er erst so spät Sex hatte. Da ich ein von Grund auf ehrlicher Mensch bin, würde ich ihr natürlich auch die Wahrheit über meine sexuelle Unerfahrenheit sagen. Dennoch wäre mir sowas furchtbar peinlich und ich hätte eine wahnsinns Angst vor ihrer Reaktion
MFG, Daniel

Mich würde übrigens mal brenned interessieren, wie ihr Mädels denn darauf reagieren würdet...
 

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
erschieß dich dein leben ist zu ende :grin: :grin: :grin: SCHERZ ist doch nicht schlimm 19 ist doch kein alter, mach dir keine gedanken und setz dich nicht unter druck irgendwann passierts vieleicht schon morgen also ,,,, halt die augen auf
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
gravemind schrieb:
Na dann besteht ja noch Hoffnung für mich :rolleyes2
Aber ich glaube schon, daß das Mädel sich schon fragt, warum er erst so spät Sex hatte. Da ich ein von Grund auf ehrlicher Mensch bin, würde ich ihr natürlich auch die Wahrheit über meine sexuelle Unerfahrenheit sagen. Dennoch wäre mir sowas furchtbar peinlich und ich hätte eine wahnsinns Angst vor ihrer Reaktion
MFG, Daniel

Mich würde übrigens mal brenned interessieren, wie ihr Mädels denn darauf reagieren würdet...

Also mein bester Freund ist ja auch mein Ex-Freund und als wir zusammen waren, war er 23, sprich ich bin nicht die Entjungferin von ihm. Aber wir hatten ja auch das thema wieviele Beziehungen vorher und wie lang die dauerten. Weil er auch eine sehr lange Beziehung hatte dachte ich schon das er schon hätte. Hab ihn dann erst mal ungläubig angeguggt und gefragt warum nicht, er hat es mir erklärt und ich fand es interessant.

So lang der Mann ehrlich ist, find ich gibt es da auch kein Problem. :smile:

ich finds auch irgendwie gut, wenn man seinen ersten sex auch net zu früh hat, irgendwie zeigt doch deine jungfräulichkeit einer partnerin das du kein Mensch bist der sich gern durch die Betten po--t und das dir andere Sachen einfach wichtiger sind.
 
1 Monat(e) später

Benutzer19344 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich findes es absolut nicht schlimm, eigentlich sogar normal die einen früher die anderen warten auf die richtige oder haben nur ein bissche Angst!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren