• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

noch jungfrau, aber er soll es nicht merken ...

M
Benutzer Gast
  • #1
hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier, aber sehr froh, dass ich das forum gefunden habe. ich hoffe ihr könnt mir auch weiterhelfen.

also mein problem ist, dass ich noch jungfrau bin und im moment ziemlich verliebt in jemanden bin, es scheint auf gegenseitigkeit zu beruhen und kann jederzeit mehr werden. er weiß jedoch nicht, dass ich noch jungfrau bin (da ich auch kein teenie mehr bin kann er es wohl auch nicht mal ahnen) und ich möchte auch nicht, dass er es erfährt. ich weiß, einige von euch werden jetzt sicher sagen, dass ich es ihm sagen soll, aber das möchte und werde ich auf garkeinen fall tun.

meine frage an euch ... insbesondere die jungs hier ... ist nun - würdet ihr es merken, wenn ihr mit einer jungfrau schläft ohne es zu wissen? und wenn ja, woran genau? meine frage geht natürlich auch an die girls hier ... hat euer erster gewusst, dass er der erste ist? und falls nein, hat er was gesagt/gemerkt etc.

naja, ich denke ihr habt mein problem verstanden ... ich hoffe auf viele antworten ... bitte!!!

viele grüße,

mouse
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
wieso willst du ihm es denn nicht sagen?
ich denk mal er wirds spätestens beim sex eh merken...falls dein jungfernhäutchen reist und es blutet oder sonst irgendwie.
 
C
Benutzer4852  (41) Benutzer gesperrt
  • #3
Ich denke mal zu 80 % merken die Jungens das....wenns blutet ja sowieso, außerdem ist es ja normal dass man sich da recht doof anstellt *gg*
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
ich an deiner stelle würde es ihm auch sagen. was spricht schon dagegen?
ich kann mich den anderen nur anschließen, denn wenn es blutet merkt er's sowieso.
 
Q
Benutzer6309  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hab den Rest noch nicht gelesen,aber:

Ich fänd's schade, wenn du das verstecken willst, direkt auf die Nase binden mußt du es ihm ja auch nicht, wobei er das sicher in Kauf nimmt oder sich gar freut. :zwinker:

Und wer weiß, was er ist... :zwinker: :engel:

Mal ganz abgesehn vom Vertrauen, aber ich fänd's schade und find's doof, sowas zu verstecken..ist doch egal!? Wenigstens demjenigen kann man's doch anvertrauen...

Weiß nich, was du da für'n Problem draus machst...

Naja, lies dir halt die Antworten durch und mach, was du für richtig hälst. :smile:


Quen
 
L
Benutzer2428  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich wollte es damals auch verstecken bzw mein Freund hat mich halt nie gefragt und von alleine habe ich auch nichts gesagt, also habe ich es sozusagen verschwiegen. Er meinte später, er habe es sowieso schon geahnt, und beim Sex muss ich mich dann wohl auch ziemlich dumm angestellt haben. :zwinker:

Naja, also ich finde, man sollte es dem anderen nicht grade auf die Nase binden, aber andererseits könnte man es ja schonmal anmerken, dann ist er vielleicht auch vorsichtiger und geht ein bisschen anders mit dir um, falls es nicht gleich klappt oder so.
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Also falls es dir wichtig is kannstu ja auf jedenfall mal dei Jungfernhäutchen zerreissen ... soweit ich weiß macht des der FA, ne bekannte von mir hat das machen lassen, weils von allein einfach ned reissen wollte ...
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Ich denke auch das es der Junge sogar im günstigsten Fall merkt (zu 80%). Sofern er selber schon erfahrener ist. Mit günstigstem Fall meine ich das du keine Schmerzen hast und du auch nicht blutest. Solltest du bei jedem eindringen von ihm noch verkrampfen und schmerzverzerrtt das Gesicht verziehen, dann ists ja sowieso klar.
Also ich würds auch sagen! Es ist ja insofern schon wieder ein Liebesbeweis an ihn! Aber muss ja jeder selber wissen.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #9
also ich würds schon von mir aus sagen. ich war zwar keine jungefrau mehr (hab mich aber so gefühlt) bzw. vor meinen 2. mal richtig schiss gehabt. erstens hat ers gemerkt (wobei ich das nicht gedacht hätte) dass ich nicht sooo erfahren war. und 2. hab ichs ihm gesagt. und ich muß sagen er hat sich wundervoll verhalten. mir meine "angst" genommen.

hätte ich es ihm nicht gesagt und er hätte nur geahnt dass ich nicht so erfahren bin, wäre es vielleicht nicht so schön gewesen. ich mein wenn mann denkt, frau ist erfahren, geht er anders an den sex ran, als wenn er weiß, dass er die sache anders angehen sollte.

und ich mein was ist dabei, schämen musst dich nicht, warum auch. und vielleicht ist es auch für deinen freund schön, dir dein erstes mal zu bescheren. ich mein wenn ich hinterher erfahren würde, ich wäre die erste bei meinen freund, würd ich mich schon ärgern, dass der es nicht gesagt hat.

gruß lissy_20
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
er weiß jedoch nicht, dass ich noch jungfrau bin (da ich auch kein teenie mehr bin kann er es wohl auch nicht mal ahnen)

wie alt bist du denn, wenn man fragen darf? also dafür das man noch Jungfrau ist, egal mit welchem Alter, brauch man sich echt nicht zu schämen. Und ich denke mal das tust du, sonst würdest du es ihm jawohl sagen können. Wenn du es ihm absolut nicht sagen willst, dann lass es sein. Ich halte es aber für keine gute Idee, denn er wird es mit Sicherheit merken. Und wenn er weis was Sache ist, wird er das erste Mal auch ganz anders mit dir angehen. Es kann gut sein, das du dich nicht so toll anstellst (ist beim ersten Mal aber normal) und er würde sich sicherlich darüber wundern. Oder wenn du Schmerzen hast, was machst du denn dann? Ich bin mir ziemlich sicher das er beim Sex merken wird, das was nicht stimmt und dann kommt er sich sicherlich auch blöd vor. Ihm wäre es mit Sicherheit auch lieber, wenn er es vorher weis.
Hier im Forum gibt es soviele Männer und Frauen die noch Jungfrau sind und die sind auch aus dem Teenialter raus. Und ich finde das ist echt nichts schlimmes. Und ich denke da geben mir die meisten wohl recht.
Ich weis ja nicht warum du es ihm nicht sagen willst, aber ich würde es mir nochmal überlegen.

engelchen
:engel:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Du hast zwar erwähnt, dass du es ihm auf keinen Fall sagen möchtest, aber dann bist du doch nicht ehrlich. Was wäre denn, wenn er Verdacht schöpfen oder es merken und dich danach fragen würde? Wärst du ehrlich und würdest du ihm dann die Wahrheit sagen? Ich glaube ich würde das an deiner Stelle lieber vorher tun. Ich bin da mit Sicherheit kein experte, aber ich glaube es wäre auch für dich von Vorteil, weil er dann vorsichtiger und gefühlvoller an die Sache rangehen würde.
 
T
Benutzer7078  Sehr bekannt hier
  • #12
cih denke auch, das du es ihm sagen solltest, vielleicht jetzt noch nicht, aber wenn ihr zusammen seit und ees wirklich in die richtung geht, solltest du schon mit offenen karten spielen.
meiner meinung nach merken männer es wirklich fast immer ob sie mit einer jungfrau schlafen oder nicht, allein am verhalten und da auch null erfahrung vorhanden ist.
eine beziehung beruht nunmal auf ehrlichkeit und vertrauen und wenn du es ihm nicht sagst und er es merkt wird er evtl die beziehung in frage stellen, da er glaubt, das du ihm nciht vertraust.
ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn man nicht mehr im teenie-alter ist und noch jungfrau ist.
ich würde es ihm auf jeden fall sagen.
 
I
Benutzer8137  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
alleine

alle sagen zwar, dass du es ihm sagen sollst, wenn du das aber nicht willst, dann würde ich zur Umgehung aller Probleme eine eigenhändige Entjungferung mittels Gegenständen vorschlagen.


iusti
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
dann würde ich zur Umgehung aller Probleme eine eigenhändige Entjungferung mittels Gegenständen vorschlagen

zur umgehung aller probleme? klasse vorschlag, sorry aber davon halte ich gar nichts.
denn
1. tut sie sich dann vielleicht noch weh oder verletzt irgendwas
2. ist gar nicht gewährleistet das sie das jungfernhäutchen durchgerissen bekommt
3. ändert das nichts an der tatsache das sie noch keinen sex hatte gar nichts und ihr freund würde wohl trotzdem merken das sie noch keine erfahrung hat, auch wenn kein jungfernhäutchen mehr da ist.

also liebe mouse, wenn du es ihm wirklich nicht sagen willst, dann lass es lieber, bevor du auf diesen vorschlag zurück greifst.

engelchen
:engel:
 
M
Benutzer4009  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
So ganz verschweigen klappt wohl nicht, weil das Jungfernhäutchen schon ein widerstand ist, den man als Mann spürt :grin:
Außerdem soll das ja bei Frauen höllisch weh tun. Ich weiß jetzt nicht, wie du das unterdrücken willst, aber er wird dann sicherlich etwas "misstrauisch" werden.
Warum sagst du es ihm nicht? Männer finden das überhaupt nicht schlimm, ganz im gegenteil: manche sind richtig scharf darauf, "Jungfrauen zu knacken" (vgl. American Pie)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer6868  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Du hast mehr davon wenn du es ihm sagst. Mein Schatz hat es mir damals auch gesagt und ich habe mir dank diesem Wissen alle erdenkliche Mühe gegeben, alles war perfekt und ich weiss, dass mein Schatz sich ein lebenlang an ein wunderbares erstes Mal erinnern wird! Und das bedeutet mir etwas. Denk auch mal über die positive Seite.

Das einzige was dich hindert ist dein Stolz. Ich kann es zwar nachvollziehen, aber ich glaube du muss noch mit dir selber über die Bücher.
 
B
Benutzer7722  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
also bei mir war es so gewesen ich war 20ig gewesen wo ich meine unschuld verloren hatte. ich kannte meinen freund schon (jetzt ist er mein verlobter) und wir hatten uns über viele sachen unterhalten gehabt (waren zu diesem zeitpunkt nur kumpels) wo er mich mal gefragt hatte ob ich noch jungfrau bin ( weiß jetzt nicht mehr wie wir auf dieses thema gekommen sind) da hatte ich gesagt das ich keine mehr bin es war mir peinlich gewesen von 20 noch jungfrau zusein. eines tages hatte es sich ergeben gehabt das wir zusammen gekommen sind und dann miteinander geschlafen wollten ich sagte zu ihm das meine tage heute oder morgen durchkommen wirden es wäre jetzt die zeit das die kommen er sagte mir nur das es ja nicht so schlimm sei und ihm nicht stören wirde also hatten wir dann mit einander geschlafen und meine periode kam genau in diesen moment durch also hatte er es nicht einmal mitbekommen das ich noch jungfrau war. aber heute weiß er das hatte ihm das dann 3 monate später gesagt.:grin:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #46
und wie hat er darauf reagiert? fand es er okay oder war er sauer, dass du's ihm nicht schon bevor ihr das erste mal miteinander geschlafen habt, gesagt hast? und bei bzw. nach eurem ersten mal hatte er keinen verdacht geschöpft? ich denke, dass war ja mal der ursprüngliche grund des beitrages hier, ob die jungs es merken, wenn man noch jungfrau ist ...
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #47
@ mouse

hey mouse,

also da hier ja fast jeder eher die ansicht vertritt, dass du deinem freund die sachen erzählen solltest, obwohl es dir wie ich finde verständlicherweise etwas unangenehm ist... dachte ich mir, muss ich da doch einfach mal ein wort dagegen sagen.
klar, ehrlichkeit & vertrauen ist schon sehr wichtig, aber ich kann wie gesagt auch gut nachvollziehen, dass man das nicht möchte, ging mir bis vor einigen monaten ähnlich.
was ich dann gemacht hab, war zu sagen, ich hätte halt länger keinen sex gehabt und auch eben generell noch nicht so häufig... hatte zwar mal abgesehen davon schon bissl petting hinter mir, aber eben noch nicht den "akt" an sich.
naja, und so hat es ihn eigentlich nicht großartig gewundert, dass es halt bissl weh tat... ja und inzwischen hat sich´s ganz gut eingepegelt, sind jetzt schon eine ganze weile zusammen und die kleine (naja sagen wir mal) "notlüge" war nicht sonderlich wild.
vielleicht hab ich dir ja weiterhelfen können.
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #48
@mouse

lügen fängt meiner ansicht schon beim verschweigen von wichtigen dingen an, aber was nun für dich wichtig in bezug auf eure beziehung ist muss du entscheiden.

ich hatte es meiner freundin gesagt nachdem wir einge wochen zusammen waren und ich war auch keine teenie.
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #49
ich kann es eigentlich nicht verstehen, wieso Dein Freund nicht erfahren soll das Du noch Jungfrau bist.
Es ist doch keine Schande, selbst wenn Du schon älter bist.

Ich denke wenn Dein Freund es weiß kann er sich doch viel besser auf Dich einstellen und Dein erstes mal zu einem schönen Erlebniss machen.

Krokodarter
 
D
Benutzer9234  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Hi Mouse

Hm, ich kann dich schon verstehen, ich habs meinem "Ersten" auch nicht gesagt, aus ähnlichen Gründen wie du, und er hat nie etwas gemerkt und weiss es bis heute nicht. Und es war trotzdem sehr schön.

Ich kann dich schon verstehen und zwingen sollst du dich ja auch nicht.

Das mit dem Bluten und Schreien find ich auch sehr weit hergeholt, bei mir hats weder weh getan, noch geblutet und grade wenn man beim ersten Mal etwas "älter" ist, ist das Jungfernhäutchen doch eh oftmals schon gerissen...



LG, Dawn
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #51
Glaube nicht unbedingt, dass er das merkt, wenn es nicht blutet! Mein erster Freund hat es jedenfalls nicht gemerkt, und es hatt auch nicht wehgetan! Ausserdem kann es ja auch schon eingerissen sein vom Sport ...oder so! Würde es ihm aber auch sagen, dann kann er ganz anders auf dich eingehen!
 
S
Benutzer9117  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
hallo,

aus erfahrung und von hören her weiß man eigentlich,dass das erste mal weh tut.also,ich konnte den schmerz auch nicht verschlucken,da ich das nicht so erwartet habe.falls du dann auch das problem hast,wird er sich doch fragen,warum du so bist,wie du da halt im moment bist.also ich würde es ihm sagen...

cui sagt sexy_hexi
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #53
Wieso willst du´ihm unbedingt weis machen keine jungfrau mehr zu sein????! dafür braucht man sich doch nicht zu schämen wenn man noch nie Sex hatte..Was willst machen wenns schmerzen beim Sex hast?das war bei mir beim 1mal der Fall und das ziemlich heftig...es dann nur über dich ergehen lassen ihm zu liebe??Sorry das find ich idiotisch..sag es ihn lieber.Wenn er dafür kein Verständnis hatt is er sowieso ein idiot!:angryfire
 
N
Benutzer7090  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Original geschrieben von Miezerl
Wieso willst du´ihm unbedingt weis machen keine jungfrau mehr zu sein????! dafür braucht man sich doch nicht zu schämen wenn man noch nie Sex hatte..Was willst machen wenns schmerzen beim Sex hast?das war bei mir beim 1mal der Fall und das ziemlich heftig...es dann nur über dich ergehen lassen ihm zu liebe??Sorry das find ich idiotisch..sag es ihn lieber.Wenn er dafür kein Verständnis hatt is er sowieso ein idiot!:angryfire

Dem kann ich nur beipflichten!!

Außerdem, mal angenommen derjenige welcher Besagter ist bekommts währenddessen oder im Nachhinein raus.... also, ich an dessen Stelle käme mir schon n Stück was verarscht vor, sorry.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #55
jups ich schliesse mich Nightingale vollkommen an, ich würde das niemals peinlich finden und wenn ich 50 wär...
peinlich können andere dinge sein aber nich das! ausserdem ist er wie gesagt eh ein idiot wenn er kein verständnis hat.

mal abgesehen davon: war es nich so, dass viele jungs regelrecht scharf darauf sind ne jungfrau zu entjungfern??? meine mich an sowas erinnern zu können...

also ich finde einfach nur: sags ihm!!!

liebe grüße
die kleine
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #56
Also ich muss jetzt auch mal was dazu sagen. Hab im Augenblick ehrlich gesagt genau das gleiche Problem. Bloß dass es bei mir nicht mein Freund ist mit dem ich schlafen will sondern einfach nur ein - tja - Bekannter, wenn man es so nennen will. Jemand, mit dem ich mich super verstehe und mit dem ich schlicht und einfach schlafen will.
Für mich ist das erste Mal nix, was ich unbedingt zelebrieren will, es ist schlichter Sex und er sollte auch nicht unbedingt merken, dass ich noch nie mit einem Mann geschlafen habe. Ich bin auch nicht mehr die Jüngste (falls jetzt Fragen kommen: Anfang 20) und er ist schon ziemlich erfahren.
Wir hatten auch schon ne sehr schöne Nacht ohne Sex miteinander und er ist fest davon überzeugt, ich hätte schon Sex gehabt.
Weil ich mit ihm auch wirklich nur meinen Spaß haben und keine ernste Beziehung mit ihm haben will, möchte ich auch nicht, dass er das mitkriegt. Er würde sich darauf nur mordsmäßig was einbilden und sein Ego ist schon so ziemlich groß ;-)
Tipps???
 
M
Benutzer6762  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
in meinen augen bist du dumm Mouse! denn wenn er es nicht weiss das du nicht jungfrau bist dann wird er auch nicht zärtlich sein! sondern ihn wie gewohnt reinstossen und nicht weiter auf deine Reaktion warten!
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #58
ich würde nicht unbedingt sagen das er dann brutaler sein würde....aber es könnt zu schmerzen kommen weil er sich denkt...du bist keine jungfrau mehr und deine Scheide eben schon ein bissi ausgedehnt ist durch Sex..vorallendingen was ist bitte dran peinlich jungfrau zu sein..hatte mein 1mal mit 21 und bin 22..und mir wars nicht peinlich war sogr früher drüber gewartet zu haben es mit dem richtigen zu tun...solche sorgen möcht ich mal haben das es einem peinlich sein muss nur weil man mit 20 noch jungfrau ist...:rolleyes2
 
Es gibt 28 weitere Beiträge im Thema "noch jungfrau, aber er soll es nicht merken ...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren