Noch Jungfrau? (ab 21!!)

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Finalizer schrieb:
... ziemlich Jungfrau??? Meinst Du so halb?? Wie geht denn das??

ja, so halb.

wir haben zweimal versucht miteinander zu schlafen, es ging aber nicht, er konnte nicht so wirklich weit eindringen.

deshalb :zwinker:

B

Benutzer

Gast
bin 20 hatte aber noch nie richtigen GV

nur OV und so aber kein AV noch GV....

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Baphomet schrieb:
bin 20 hatte aber noch nie richtigen GV

nur OV und so aber kein AV noch GV....
Mal wieder was, was ich nicht so recht verstehe: für mich wäre OV was viel intimeres und käme garantiert nicht zuerst. Na ja, jeder nach seinem Geschmack... :tongue:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Dirac schrieb:
Mal wieder was, was ich nicht so recht verstehe: für mich wäre OV was viel intimeres und käme garantiert nicht zuerst. Na ja, jeder nach seinem Geschmack... :tongue:

tja, wenn gv aber nicht klappt und man lust auf mehr hat, kommt eben ov :zwinker:

aber für mich kam auch so ov zuerst, weil ich meinen freund mit händen und mund/zunge erkundet habe, seinen ganzen körper kennen gelernt habe, da blieb ov nicht aus :link:

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Alter: 24. Mein erstes Mahl hatte ich vor 9 Jahren, also mit 15

LG misoe

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Misoe schrieb:
Alter: 24. Mein erstes Mahl hatte ich vor 9 Jahren, also mit 15

komisch...und wie hast du es geschafft nicht zu verhungern wenn du von 0-15 nichts gegessen hast? (SCNR!)

bin 21 und hatte mein erstes mal (man achte auf die komplette abwesenheit des buchstabens "h" im wort "mal"!) auch mit 21...

T

Benutzer

Gast
Mich würde mal interessieren warum die Männer noch keinen Sex gehabt haben? Wisst ihr es - habt ihr nen Grund oder glaubt ihr was?

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Thyrsos schrieb:
Mich würde mal interessieren warum die Männer noch keinen Sex gehabt haben? Wisst ihr es - habt ihr nen Grund oder glaubt ihr was?
Kann nur für mich sprechen:
Mich will halt keine.

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
die_venus schrieb:
23, hatte mein erstes mal mit 15.

nicht, dass mich viele antworten stören würden, aber wars nicht so gedacht, dass hier die schreiben, die ihr erstes mal hatten, als sie älter als 20 waren?

und nicht, dass alle die über 20 sind posten sollen, wann ihr erstes mal war...

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
JuliaB schrieb:
aber wars nicht so gedacht, dass hier die schreiben, die ihr erstes mal hatten, als sie älter als 20 waren?
Dachte ich eigentlich auch dass das so gedacht war ...

U

Benutzer

Gast
PatrickMellow schrieb:
:bandit: Ich hatte meinen ersten Sex mit 20!
Das war für mich völlig okay.
Ich hasse nur die blöden Girls und auch Boys, die es mit 14 tun!

Wenn ich mir vorstelle, dass meine Tochter mit 14 mit einem Typen rummacht bekomme ich Aggressionen und Hass-Gefühle.l

wenn ich sowas les' krieg ich noch viel mehr hass gefühle

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
tja, wenn gv aber nicht klappt und man lust auf mehr hat, kommt eben ov :zwinker:

aber für mich kam auch so ov zuerst, weil ich meinen freund mit händen und mund/zunge erkundet habe, seinen ganzen körper kennen gelernt habe, da blieb ov nicht aus :link:
Hmm, ach so, na gut. :smile:

Thyrsos schrieb:
Ich bin halt zu unattraktiv für die Damenwelt... :geknickt: Na ja, jetzt hier meine ganze Lebensgeschichte erklären um alles wirklich klarzumachen, das würde einiges an Schreibarbeit erfordern und das will hier eh keiner wissen. :tongue:

aber wars nicht so gedacht, dass hier die schreiben, die ihr erstes mal hatten, als sie älter als 20 waren?
Ja, hatte ich im Hinterkopf-aber so wie ich es formuliert habe, war es nicht wirklich klar. Ist nicht schlimm-hab ich halt den Gesamtüberblick in der Altersklasse, ist ja auch OK.

T

Benutzer

Gast
Dirac schrieb:
Hmm, ach so, na gut. :smile:
Ich bin halt zu unattraktiv für die Damenwelt... :geknickt: Na ja, jetzt hier meine ganze Lebensgeschichte erklären um alles wirklich klarzumachen, das würde einiges an Schreibarbeit erfordern und das will hier eh keiner wissen. :tongue:

Genau die Antwort wollte ich hören - weil ich das Argument für fadenscheinig halt ... wenn man sich nicht selber schön machen kann gibts da immer noch Typenberatung und sonst was - also worauf warten? Die Frauenwelt wartet?

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Thyrsos schrieb:
Genau die Antwort wollte ich hören - weil ich das Argument für fadenscheinig halt ... wenn man sich nicht selber schön machen kann gibts da immer noch Typenberatung und sonst was - also worauf warten? Die Frauenwelt wartet?
Das ist ja nicht der einzige Grund-aber die ganzen Gründe alle zu erläutern würde eben wie gesagt in seitenlange Texte über meine Lebensgeschichte ausarten, die eh niemanden interessieren. Und was soll mir Typberatung helfen, wenn mein Aussehen grundsätzlich Scheiße ist? :rolleyes2

Benutzer15118  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Bin auch noch Jungfrau mit 24, und wenn man erst mal so alt ist, ist es schwierig das noch zu ändern.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren