Noch eine Spermaumfrage an die Mädels

Benutzer37985 

Verbringt hier viel Zeit
1. Lässt Du Dir in den Mund spritzten?
ja

2. Schluckst Du das Sperma auch?
ja

3. Wirst Du gerne angespritzt, wenn ja wohin?
egal wohin, brust finde ich z.b.gut
4. Leckst Du Sperma vom Körper Deines Freundes?
hab ja keinen freund im moment, aber würd ich machen,
hab ich schon gemacht

5. Spielst Du mit dem Sperma (mit dem Finger oder im Mund)?
ja, sehr gerne

6. Habt Ihr schon mal andere Spermaspielchen ausprobiert (z.B. aus Glas trinken)?
nein
7. Habt Ihr Euch schon mal Spermaküsse gegeben (z.B. nach dem Blasen), wenn ja wie war das für Euch?
ja, mit Ex-Freund, macht spass

8. Hast Du Deinen Freund schon mal nach dem GV oral verwöhnt.
ja

9. Würde es Dir gefallen, wenn dich Dein Freund nach dem GV oral verwöhnt?
ja, sehr

10. Hast Du Deinem Freund schonmal sein Sperma mit dem Mund zurückgegeben, hat es ihm gefallen?
nein

11. Wenn nein, würdest Du es mal gerne versuchen und sollte er dann schlucken oder spucken?
würde ich gerne machen, er kann beides machen

12. Würde es Dir gefallen, wenn Dein Freund auf Dich gekommen ist, sein Sperma von Dir ableckt?
ja

13. Was sollte er danach damit machen, schlucken, spucken oder Dich küssen o.ä.?
küssen

14. Hat Dein Freund schon einmal sein Sperma probiert, wie?
Siehe oben.

15. Würde es Dir gefallen, wenn er es vor Dir probiert? z.B. mit dem Finger, aus Deinem Mund oder sich selber in den Mund spritzt?
ja

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
1. Lässt Du Dir in den Mund spritzten? ja

2. Schluckst Du das Sperma auch? ja

3. Wirst Du gerne angespritzt, wenn ja wohin? ja, am liebsten auf die Brüste

4. Leckst Du Sperma vom Körper Deines Freundes? nein (außer es befindet sich noch teilweise am Schwanz)

5. Spielst Du mit dem Sperma (mit dem Finger oder im Mund)? nein

6. Habt Ihr schon mal andere Spermaspielchen ausprobiert (z.B. aus Glas trinken)? igitt, nein

7. Habt Ihr Euch schon mal Spermaküsse gegeben (z.B. nach dem Blasen), wenn ja wie war das für Euch? wir haben uns nach dem Blasen schon geküsst, aber ich habs vorher runtergeschluckt

8. Hast Du Deinen Freund schon mal nach dem GV oral verwöhnt. nur mal kurz und dann nie wieder

9. Würde es Dir gefallen, wenn dich Dein Freund nach dem GV oral verwöhnt? nein, ich brauch da erstmal eine Pause

10. Hast Du Deinem Freund schonmal sein Sperma mit dem Mund zurückgegeben, hat es ihm gefallen? nein

11. Wenn nein, würdest Du es mal gerne versuchen und sollte er dann schlucken oder spucken? nein, das will ich nicht versuchen

12. Würde es Dir gefallen, wenn Dein Freund auf Dich gekommen ist, sein Sperma von Dir ableckt? mir is das egal

13. Was sollte er danach damit machen, schlucken, spucken oder Dich küssen o.ä.? was er will

14. Hat Dein Freund schon einmal sein Sperma probiert, wie? keine Ahnung, ich frag ihn gleich nachher mal ^^

15. Würde es Dir gefallen, wenn er es vor Dir probiert? z.B. mit dem Finger, aus Deinem Mund oder sich selber in den Mund spritzt? ka, ich finde für Sperma sind Frauen zuständig und net die Männer

Benutzer22582 

Verbringt hier viel Zeit
hhönig schrieb:
Ich weiß das über das Thema schon verschiedene Umfragen gestartet wurden. Hab auch schon die Suchfunkion genutzt. Doch möchte ich nocheinmal eine Umfrage zu diesem Thema starten.

ja
ja
Hab ich noch nicht ausprobiert, aber muss nich sein.
von seinem Schwanz halt.
NE. Würds machen, aber auch noch nicht ausprobiert.
6. Habt Ihr schon mal andere Spermaspielchen ausprobiert (z.B. aus Glas trinken)?
:rolleyes2
7. Habt Ihr Euch schon mal Spermaküsse gegeben (z.B. nach dem Blasen), wenn ja wie war das für Euch?
Nee.(immer nur dieselbe Antwort :cry: )
Nö.
Nein.
10. Hast Du Deinem Freund schonmal sein Sperma mit dem Mund zurückgegeben, hat es ihm gefallen?
Niente.
11. Wenn nein, würdest Du es mal gerne versuchen und sollte er dann schlucken oder spucken?
Non.
12. Würde es Dir gefallen, wenn Dein Freund auf Dich gekommen ist, sein Sperma von Dir ableckt?
N:what:bwohl wär schon was dabei,dass der Mann mal schluckt. Nur ziemlich ungewohnt.
13. Was sollte er danach damit machen, schlucken, spucken oder Dich küssen o.ä.?
Schlucken
Also als ich dabei war nich :zwinker: .
15. Würde es Dir gefallen, wenn er es vor Dir probiert? z.B. mit dem Finger, aus Deinem Mund oder sich selber in den Mund spritzt?
Man weiß es nich.

Wäre super von Euch wenn ihr diese Fragen beantworten könntet. Da ich mit meiner Freundin gerade sehr viel über das Thema rede, würde mich halt interessieren, was andere alles so machen.

LG Scarlet

2 Woche(n) später
1 Monat(e) später

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ja
Ja
Hmmm ich hätts gern auf den Bauch oder auf die Pussy, gerade dann, wenn er wirklich ganz nah auf mir liegt und mich ganz festhällt und dann zwischen den Beinen kommt.
Ja
Ja würde ich... wobei ich es momentan nicht tu... bin mir nicht so sicher ob er das geil findet.
Bisher nicht... zumindest nicht ausm Glas oder sowas... wobie das Zeug aus dem Glas trinken würde ich glaub ich nicht klasse finden, denn das Glas ist ja kalt und kühlt das Zeug dann ab... und kalt müsste ich das nicht haben.
Nein mag er nicht.
Ja aber dann erst wenn er sein Päuschen hatte^^
Ja!
Nein hab ich nicht, werde ich auch nicht tun, weil das fände der ziemlich ekelig.
Wenn dann sollte ers mir dann nochmal wieder geben damit ichs dann schlucken könnte.
Ja allerdings vor allem, weil ich seine Zunge auf meinem Körper so verdammt liebe.
Wenn dann mich küssen.
Keine Ahnung. Er hat ne ziemliche abneigung dagegen, ob das nun daran liegt weil er weiß wies schmeckt oder daran, dass er glaub zu wissen wies schmeckt weiß ich nicht.
Wenn ers mit der Zunge aus meinem Mund 'klaut' dann schon, aber halt nur wenn ers von sich aus tut, weil ers will, und da er das sicher nicht tun wird, ists auch kein Problem das ers nicht macht.

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
1. Lässt Du Dir in den Mund spritzten? Jopp

2. Schluckst Du das Sperma auch? Jopp

3. Wirst Du gerne angespritzt, wenn ja wohin? Is' ganz nett, muss ich aber nicht immer haben :tongue: Brust, Bauch, ...

4. Leckst Du Sperma vom Körper Deines Freundes? *überleg* hab ich bisher eigentlich noch gar nich' gemach... oder? *hm*

5. Spielst Du mit dem Sperma (mit dem Finger oder im Mund)? Öhm.. nö *g*

6. Habt Ihr schon mal andere Spermaspielchen ausprobiert (z.B. aus Glas trinken)? NEIN! Bah....

7. Habt Ihr Euch schon mal Spermaküsse gegeben (z.B. nach dem Blasen), wenn ja wie war das für Euch? Spermakuss? Snowballing? Hö? Nach dem Blasen? Klar?

8. Hast Du Deinen Freund schon mal nach dem GV oral verwöhnt. -

9. Würde es Dir gefallen, wenn dich Dein Freund nach dem GV oral verwöhnt? kA?

10. Hast Du Deinem Freund schonmal sein Sperma mit dem Mund zurückgegeben, hat es ihm gefallen? Nein

11. Wenn nein, würdest Du es mal gerne versuchen und sollte er dann schlucken oder spucken? Wenn er drauf stehen würd, würd ichs machen, why not?

12. Würde es Dir gefallen, wenn Dein Freund auf Dich gekommen ist, sein Sperma von Dir ableckt? Öhm... muss er nicht?*g*

13. Was sollte er danach damit machen, schlucken, spucken oder Dich küssen o.ä.? Mit der Wichse, die auf mir is' ? Hö?

14. Hat Dein Freund schon einmal sein Sperma probiert, wie? Ich hab keinen Freund?*g*

15. Würde es Dir gefallen, wenn er es vor Dir probiert? z.B. mit dem Finger, aus Deinem Mund oder sich selber in den Mund spritzt? Das is' mir egal

1 Monat(e) später

Benutzer45501 

Verbringt hier viel Zeit
1. Lässt Du Dir in den Mund spritzten? Ja

2. Schluckst Du das Sperma auch? Sehr gerne

3. Wirst Du gerne angespritzt, wenn ja wohin? Brust oder in den Mund

4. Leckst Du Sperma vom Körper Deines Freundes? Hab ihm mal das Sperma vom Bauch geleckt

5. Spielst Du mit dem Sperma (mit dem Finger oder im Mund)? Ich hab ihm das Sperma auf seinen Schwanz gespuckt und ihn wieder sauber geleckt

6. Habt Ihr schon mal andere Spermaspielchen ausprobiert (z.B. aus Glas trinken)? Könnte ich mir vorstellen...

7. Habt Ihr Euch schon mal Spermaküsse gegeben (z.B. nach dem Blasen), wenn ja wie war das für Euch? Nein

8. Hast Du Deinen Freund schon mal nach dem GV oral verwöhnt. Ja

9. Würde es Dir gefallen, wenn dich Dein Freund nach dem GV oral verwöhnt? kA?

10. Hast Du Deinem Freund schonmal sein Sperma mit dem Mund zurückgegeben, hat es ihm gefallen? Nein

11. Wenn nein, würdest Du es mal gerne versuchen und sollte er dann schlucken oder spucken? Wenn er drauf stehen würd, würd ichs machen

12. Würde es Dir gefallen, wenn Dein Freund auf Dich gekommen ist, sein Sperma von Dir ableckt? mmh

13. Was sollte er danach damit machen, schlucken, spucken oder Dich küssen o.ä.? Mir bei einem Zungenkuss alles geben

14. Hat Dein Freund schon einmal sein Sperma probiert, wie? ?

15. Würde es Dir gefallen, wenn er es vor Dir probiert? z.B. mit dem Finger, aus Deinem Mund oder sich selber in den Mund spritzt? Ich wills behalten

6 Monat(e) später

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
1. Lässt Du Dir in den Mund spritzten? Nein, will er nicht

2. Schluckst Du das Sperma auch? s.o

3. Wirst Du gerne angespritzt, wenn ja wohin? was heisst gerne

4. Leckst Du Sperma vom Körper Deines Freundes? Nein

5. Spielst Du mit dem Sperma (mit dem Finger oder im Mund)? Nein, warum auch?

6. Habt Ihr schon mal andere Spermaspielchen ausprobiert (z.B. aus Glas trinken)? Ne danke

7. Habt Ihr Euch schon mal Spermaküsse gegeben (z.B. nach dem Blasen), wenn ja wie war das für Euch? Ne

8. Hast Du Deinen Freund schon mal nach dem GV oral verwöhnt. Ne

9. Würde es Dir gefallen, wenn dich Dein Freund nach dem GV oral verwöhnt? Nein

10. Hast Du Deinem Freund schonmal sein Sperma mit dem Mund zurückgegeben, hat es ihm gefallen? Ne

11. Wenn nein, würdest Du es mal gerne versuchen und sollte er dann schlucken oder spucken? Nö

12. Würde es Dir gefallen, wenn Dein Freund auf Dich gekommen ist, sein Sperma von Dir ableckt? Nein und das würde er auch nie machen

13. Was sollte er danach damit machen, schlucken, spucken oder Dich küssen o.ä.? ?

14. Hat Dein Freund schon einmal sein Sperma probiert, wie? Nein

15. Würde es Dir gefallen, wenn er es vor Dir probiert? z.B. mit dem Finger, aus Deinem Mund oder sich selber in den Mund spritzt? Nein

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nein
nein
nein
nein
nein
nein :wuerg:
ja, weil ich ihm zeigen wollte, wie das zeug schmeckt
nein
ich steh nicht auf oral
nein
nein
mein freund soll möglichst nicht auf mir kommen
-
ja, er hat mirs mal vom mund und von der hand geleckt
muss nicht sein

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
ja

ja

geht so bauch brust ok

nein :what:

nee

nein!

ja...schon komisch hm

nein

mir schon:grin:

nein

wollen wir beide nich...

wär mir relativ egal

na wenn schon schlucken

ja weiß nimma wir habn rumgeblödelt :grin:

muss net sein

Benutzer57846 

Verbringt hier viel Zeit
ja

ja

Bin noch nicht angespritzt worden, hätte aber nichts dagegen, wenn sein Sperma mal den Weg auf meinen Bauch oder meine Brüste finden würde :drool:

ja

nein

nein

Wir küssen uns zwar nachdem ich ihm einen geblasen habe, aber Sperma hab ich dann nicht mehr im Mund. Geht auch schlecht, weil ich ihn meist noch ein wenig weiter verwöhne nachdem er abgespritzt hat :grin: und ob mein Freund da so drauf steht bezweifel ich auch :geknickt:

ein wenig, hab kein Problem damit

Ja, mir gefällt der Gedanke sehr :drool:

Hab ich nicht und ich bezweifle, dass es ihm gefallen würde.

Ich würde es schon gerne mal versuchen und dann soll er auch schlucken, ich mach das doch auch - außerdem find ich es absolut unerotisch, wenn er sich dann erstmal ein Tempo schnappen würde um das Sperma wieder loszuwerden...

ja :grin:

mich küssen

nein, hat er nicht

ja, würde es mir :drool:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Oh...das ist genau "mein" Thema...*fg*

1. Lässt Du Dir in den Mund spritzen?
Ja

Ja

Hab' damit überhaupt kein Problem. Er kann hinspritzen, wo er mag. Nur nicht in meine Haare! :drool:

Das mach ich immer. Da wird nix abgewischt. :zwinker:

Ja

Ja, aber nicht aus dem Glas trinken. :tongue:

Ja, mit und ohne Sperma im Mund. Ich finde das total antörnend.

Ja, warum auch nicht?

Aber hallo, das ist doch mit das Schärfste. Ich fände es traurig, wenn er es nicht machen würde.

Ja, hab ich. Einem hat es total gefallen, der andere wurde nicht vorgewarnt und ich glaube, der hat heute noch Albträume. :zwinker:

Ich würde es immer wieder versuchen, aber nicht, wenn er es ausspuckt. Das ist absolut abtörnend!

12. Würde es Dir gefallen, wenn Dein Freund auf Dir gekommen ist, sein Sperma von Dir ableckt?
Ja

Schlucken oder mich küssen.

Durch meine Küsse! :zwinker: Sonst keine Ahnung!

Nur so vorsichtig probieren geilt mich jetzt nicht gerade auf...wenn schon, dann soll er es mit Wonne machen.

Benutzer58016  (32)

Benutzer gesperrt

3. Wirst Du gerne angespritzt, wenn ja wohin? ja am ganzen körper

4. Leckst Du Sperma vom Körper Deines Freundes? manchmal

5. Spielst Du mit dem Sperma (mit dem Finger oder im Mund)? manchmal ja

6. Habt Ihr schon mal andere Spermaspielchen ausprobiert (z.B. aus Glas trinken)? nein

7. Habt Ihr Euch schon mal Spermaküsse gegeben (z.B. nach dem Blasen), wenn ja wie war das für Euch? nein

8. Hast Du Deinen Freund schon mal nach dem GV oral verwöhnt. ja

9. Würde es Dir gefallen, wenn dich Dein Freund nach dem GV oral verwöhnt? ja gefällt mir sehr

10. Hast Du Deinem Freund schonmal sein Sperma mit dem Mund zurückgegeben, hat es ihm gefallen? nein habe ich nicht

12. Würde es Dir gefallen, wenn Dein Freund auf Dich gekommen ist, sein Sperma von Dir ableckt? eher net

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
1. Lässt Du Dir in den Mund spritzten? Ja

2. Schluckst Du das Sperma auch? Ja

3. Wirst Du gerne angespritzt, wenn ja wohin? Mir egal, am liebsten ins Gesicht

4. Leckst Du Sperma vom Körper Deines Freundes? Ja

5. Spielst Du mit dem Sperma (mit dem Finger oder im Mund)? Seltener, ich schiebs mir einfach in den Mund wenns irgenwo klebt

6. Habt Ihr schon mal andere Spermaspielchen ausprobiert (z.B. aus Glas trinken)? Also net ausm Glas trinken... oder so...

7. Habt Ihr Euch schon mal Spermaküsse gegeben (z.B. nach dem Blasen), wenn ja wie war das für Euch? Ja, einmal, meinem Freund hats dann doch net sooo gefallen :grin:

8. Hast Du Deinen Freund schon mal nach dem GV oral verwöhnt. Ja

9. Würde es Dir gefallen, wenn dich Dein Freund nach dem GV oral verwöhnt? Ja klar

10. Hast Du Deinem Freund schonmal sein Sperma mit dem Mund zurückgegeben, hat es ihm gefallen? Ja.. Naja gefallen hats ihm eher net :grin:

11. Wenn nein, würdest Du es mal gerne versuchen und sollte er dann schlucken oder spucken? -

12. Würde es Dir gefallen, wenn Dein Freund auf Dich gekommen ist, sein Sperma von Dir ableckt? Sicher :grin:

13. Was sollte er danach damit machen, schlucken, spucken oder Dich küssen o.ä.? Mich küssen

14. Hat Dein Freund schon einmal sein Sperma probiert, wie? Ja, ebend mit dem "Kuss" und ich denke ma vielleicht auch mal schon vorher

15. Würde es Dir gefallen, wenn er es vor Dir probiert? z.B. mit dem Finger, aus Deinem Mund oder sich selber in den Mund spritzt? Ja aber nur wenn ich auch was davon abbekomme

Benutzer52105  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ja:drool:
Na klar:smile:
Joa Bauch, Brust, Mund
Ne bis jetzt noch nicht:smile:
Ab und zu:smile:
Nein
Jo mach ich eig. immer er soll ja auch was davon haben:drool:
Nein
Eher nicht
Jo ich denk er hat nix dagegen
/
Och ja warum net:drool:
Schlucken oder mich küssen
Jo wenn ich ihn danach geküsst hab:drool:
naja denk würd mir net soooo viel bringen

LG Angel_Hof

Benutzer55724 

Benutzer gesperrt

2. Schluckst Du das Sperma auch? klar

3. Wirst Du gerne angespritzt, wenn ja wohin? auf die brüste kann schon ganz heiss sein :smile:

4. Leckst Du Sperma vom Körper Deines Freundes? nee

5. Spielst Du mit dem Sperma (mit dem Finger oder im Mund)? ab und zu

6. Habt Ihr schon mal andere Spermaspielchen ausprobiert (z.B. aus Glas trinken)? nee

7. Habt Ihr Euch schon mal Spermaküsse gegeben (z.B. nach dem Blasen), wenn ja wie war das für Euch? nee

8. Hast Du Deinen Freund schon mal nach dem GV oral verwöhnt. klar

9. Würde es Dir gefallen, wenn dich Dein Freund nach dem GV oral verwöhnt? macht er

10. Hast Du Deinem Freund schonmal sein Sperma mit dem Mund zurückgegeben, hat es ihm gefallen? jep, so begeistert war er nicht :grin:

12. Würde es Dir gefallen, wenn Dein Freund auf Dich gekommen ist, sein Sperma von Dir ableckt? nee ich glaub net

14. Hat Dein Freund schon einmal sein Sperma probiert, wie? siehe oben

2 Woche(n) später

Benutzer58551  (45)

Verbringt hier viel Zeit

3. Wirst Du gerne angespritzt, wenn ja wohin? nein, wenn dann nich ins gesicht

4. Leckst Du Sperma vom Körper Deines Freundes? ja, why not

5. Spielst Du mit dem Sperma (mit dem Finger oder im Mund)? nein

6. Habt Ihr schon mal andere Spermaspielchen ausprobiert (z.B. aus Glas trinken)? nein

7. Habt Ihr Euch schon mal Spermaküsse gegeben (z.B. nach dem Blasen), wenn ja wie war das für Euch? mit dem geschmack im mund ja

8. Hast Du Deinen Freund schon mal nach dem GV oral verwöhnt. ja

9. Würde es Dir gefallen, wenn dich Dein Freund nach dem GV oral verwöhnt? ja

10. Hast Du Deinem Freund schonmal sein Sperma mit dem Mund zurückgegeben, hat es ihm gefallen? nein noch ned probiert

11. Wenn nein, würdest Du es mal gerne versuchen und sollte er dann schlucken oder spucken? probieren ja, den rest entscheidet er selbst

12. Würde es Dir gefallen, wenn Dein Freund auf Dich gekommen ist, sein Sperma von Dir ableckt? ja

13. Was sollte er danach damit machen, schlucken, spucken oder Dich küssen o.ä.? naja, wenn schon dann schlucken

14. Hat Dein Freund schon einmal sein Sperma probiert, wie? ja, mit dem finger

15. Würde es Dir gefallen, wenn er es vor Dir probiert? z.B. mit dem Finger, aus Deinem Mund oder sich selber in den Mund spritzt? aus dem mund oder so ned, ansonsten ja

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren