Noch eine Spermaumfrage an die Mädels

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
1. Lässt Du Dir in den Mund spritzten? Aber sicher

2. Schluckst Du das Sperma auch? Yes

3. Wirst Du gerne angespritzt, wenn ja wohin? Kommt schon vor. Gesicht, Bauch, Brust, Po

4. Leckst Du Sperma vom Körper Deines Freundes? Wenn da was sein sollte, wieso nicht?

5. Spielst Du mit dem Sperma (mit dem Finger oder im Mund)? Nein

6. Habt Ihr schon mal andere Spermaspielchen ausprobiert (z.B. aus Glas trinken)? No

7. Habt Ihr Euch schon mal Spermaküsse gegeben (z.B. nach dem Blasen), wenn ja wie war das für Euch? Welcher Mann will sowas :ratlos:

8. Hast Du Deinen Freund schon mal nach dem GV oral verwöhnt. Ja

9. Würde es Dir gefallen, wenn dich Dein Freund nach dem GV oral verwöhnt? Eher nicht, dann bin ich eh ziemlich fertig

10. Hast Du Deinem Freund schonmal sein Sperma mit dem Mund zurückgegeben, hat es ihm gefallen? Nochmal, welcher Mann will sowas
55.gif

11. Wenn nein, würdest Du es mal gerne versuchen und sollte er dann schlucken oder spucken? s.o.

12. Würde es Dir gefallen, wenn Dein Freund auf Dich gekommen ist, sein Sperma von Dir ableckt? :wuerg:

13. Was sollte er danach damit machen, schlucken, spucken oder Dich küssen o.ä.? s.o.

14. Hat Dein Freund schon einmal sein Sperma probiert, wie?
13.gif

15. Würde es Dir gefallen, wenn er es vor Dir probiert? z.B. mit dem Finger, aus Deinem Mund oder sich selber in den Mund spritzt?
8.gif

Benutzer34233 

Benutzer gesperrt
1. Lässt Du Dir in den Mund spritzten? klar

2. Schluckst Du das Sperma auch?ja

3. Wirst Du gerne angespritzt, wenn ja wohin?nicht so gern aber wenns passirt macht nix :zwinker:

4. Leckst Du Sperma vom Körper Deines Freundes?manchmal

5. Spielst Du mit dem Sperma (mit dem Finger oder im Mund)?nö

6. Habt Ihr schon mal andere Spermaspielchen ausprobiert (z.B. aus Glas trinken)?nö :ratlos:

7. Habt Ihr Euch schon mal Spermaküsse gegeben (z.B. nach dem Blasen), wenn ja wie war das für Euch? :kotz: ne

8. Hast Du Deinen Freund schon mal nach dem GV oral verwöhnt.ja

9. Würde es Dir gefallen, wenn dich Dein Freund nach dem GV oral verwöhnt?joa

10. Hast Du Deinem Freund schonmal sein Sperma mit dem Mund zurückgegeben, hat es ihm gefallen? :kotz: :eek: ne

11. Wenn nein, würdest Du es mal gerne versuchen und sollte er dann schlucken oder spucken?
ich wills gar nicht probieren . aber welcher typ macht das denn mit??
12. Würde es Dir gefallen, wenn Dein Freund auf Dich gekommen ist, sein Sperma von Dir ableckt? :ratlos:

13. Was sollte er danach damit machen, schlucken, spucken oder Dich küssen o.ä.? :kotz: er soll es gar nicht ablecken!

14. Hat Dein Freund schon einmal sein Sperma probiert, wie?ne

15. Würde es Dir gefallen, wenn er es vor Dir probiert? z.B. mit dem Finger, aus Deinem Mund oder sich selber in den Mund spritzt?ne

Benutzer33752  (37)

Verbringt hier viel Zeit
1. Lässt Du Dir in den Mund spritzten?
-ja

2. Schluckst Du das Sperma auch?
-ja
3. Wirst Du gerne angespritzt, wenn ja wohin?
-ab und zu schon, wenn dann auf den bauch. ins gesicht nur ungern-ging mal ins auge und tat sehr weh!!
4. Leckst Du Sperma vom Körper Deines Freundes?
noch nicht gemacht
5. Spielst Du mit dem Sperma (mit dem Finger oder im Mund)?
-manchmal ja
6. Habt Ihr schon mal andere Spermaspielchen ausprobiert (z.B. aus Glas trinken)?
-nein
7. Habt Ihr Euch schon mal Spermaküsse gegeben (z.B. nach dem Blasen), wenn ja wie war das für Euch?
-er will nicht dass ich ihn direkt nach dem blasen küsse
8. Hast Du Deinen Freund schon mal nach dem GV oral verwöhnt.
- ja schon häufiger
9. Würde es Dir gefallen, wenn dich Dein Freund nach dem GV oral verwöhnt?
- macht er doch
10. Hast Du Deinem Freund schonmal sein Sperma mit dem Mund zurückgegeben, hat es ihm gefallen?
- nein, würde ihm auch nicht gefallen
11. Wenn nein, würdest Du es mal gerne versuchen und sollte er dann schlucken oder spucken?
-nein
12. Würde es Dir gefallen, wenn Dein Freund auf Dich gekommen ist, sein Sperma von Dir ableckt?
- vielleicht
13. Was sollte er danach damit machen, schlucken, spucken oder Dich küssen o.ä.?
/
- nein noch nicht
15. Würde es Dir gefallen, wenn er es vor Dir probiert? z.B. mit dem Finger, aus Deinem Mund oder sich selber in den Mund spritzt?
- muss nicht sein wenn er es nicht möchte

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
. Lässt Du Dir in den Mund spritzten? ja

2. Schluckst Du das Sperma auch? ja

3. Wirst Du gerne angespritzt, wenn ja wohin? ja, egal wohin.

4. Leckst Du Sperma vom Körper Deines Freundes? ja

5. Spielst Du mit dem Sperma (mit dem Finger oder im Mund)? finger. im mund weniger

6. Habt Ihr schon mal andere Spermaspielchen ausprobiert (z.B. aus Glas trinken)? nein, nur dass mein freund das sperma von mir mal abgeleckt hat

7. Habt Ihr Euch schon mal Spermaküsse gegeben (z.B. nach dem Blasen), wenn ja wie war das für Euch? danach geküsst, schon. aber war kein sperma mehr drin

8. Hast Du Deinen Freund schon mal nach dem GV oral verwöhnt. ja

9. Würde es Dir gefallen, wenn dich Dein Freund nach dem GV oral verwöhnt? nach ein paar minuten, sicher...

10. Hast Du Deinem Freund schonmal sein Sperma mit dem Mund zurückgegeben, hat es ihm gefallen? nein, noch nicht.

11. Wenn nein, würdest Du es mal gerne versuchen und sollte er dann schlucken oder spucken? das ist mir egal. ich würde es mal machen

12. Würde es Dir gefallen, wenn Dein Freund auf Dich gekommen ist, sein Sperma von Dir ableckt? ja

13. Was sollte er danach damit machen, schlucken, spucken oder Dich küssen o.ä.? kann schlucken, mich küssen, was auch immer.

14. Hat Dein Freund schon einmal sein Sperma probiert, wie? ja, indem er es von meiner brust wieder abgeleckt hat

15. Würde es Dir gefallen, wenn er es vor Dir probiert? z.B. mit dem Finger, aus Deinem Mund oder sich selber in den Mund spritzt? selber in den mund spritzt?! neee, das nicht. aber sonst, ja

Benutzer22471 

Verbringt hier viel Zeit
1. Lässt Du Dir in den Mund spritzten? ja

3. Wirst Du gerne angespritzt, wenn ja wohin? gesicht, brust

5. Spielst Du mit dem Sperma (mit dem Finger oder im Mund)? mund

6. Habt Ihr schon mal andere Spermaspielchen ausprobiert (z.B. aus Glas trinken)? geile idee

7. Habt Ihr Euch schon mal Spermaküsse gegeben (z.B. nach dem Blasen), wenn ja wie war das für Euch? nein

9. Würde es Dir gefallen, wenn dich Dein Freund nach dem GV oral verwöhnt? ja

10. Hast Du Deinem Freund schonmal sein Sperma mit dem Mund zurückgegeben, hat es ihm gefallen? nein

11. Wenn nein, würdest Du es mal gerne versuchen und sollte er dann schlucken oder spucken? nein

12. Würde es Dir gefallen, wenn Dein Freund auf Dich gekommen ist, sein Sperma von Dir ableckt? nein

13. Was sollte er danach damit machen, schlucken, spucken oder Dich küssen o.ä.?

14. Hat Dein Freund schon einmal sein Sperma probiert, wie? weiss nich

15. Würde es Dir gefallen, wenn er es vor Dir probiert? z.B. mit dem Finger, aus Deinem Mund oder sich selber in den Mund spritzt? nein

$

Benutzer

Gast
jo... naklar *g*

jop

klar werde ich gerne angespritz und das überall hin*g*

nein nur von seinen penis

nein

6. Habt Ihr schon mal andere Spermaspielchen ausprobiert (z.B. aus Glas trinken)?
nein

7. Habt Ihr Euch schon mal Spermaküsse gegeben (z.B. nach dem Blasen), wenn ja wie war das für Euch?
jop, haben wir...aba es war nur für ihn ein wenig ekelig*g* is ja auch verständlich!

jop

muss nicht unbedingt sein

10. Hast Du Deinem Freund schonmal sein Sperma mit dem Mund zurückgegeben, hat es ihm gefallen?
nein

jo, probieren würde ich es mal um ihn zu ärgern...ich glaube er würde :kotz: ....!*g*

12. Würde es Dir gefallen, wenn Dein Freund auf Dich gekommen ist, sein Sperma von Dir ableckt?
hmmmm naja muss nicht sein..will ich ihn nicht zumuten!

mich küssen

jo hat er durchs küssen nach dem blasen...

nein

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
ja

ja

manchmal...überall hin ausser in gesicht mag ichs net so

manchmal

ne eigentlich net

nee

küssen ja aber net mehr...war ganz lustig

ja

macht er ...ich liebe es!

nee

nee

ja!macht er manchmal

egal!

ja leckt er manchmal von mir auf

hat er schon :zwinker:

Benutzer32641  (32)

Verbringt hier viel Zeit
1. Lässt Du Dir in den Mund spritzten? Ja

2. Schluckst Du das Sperma auch? Ja

3. Wirst Du gerne angespritzt, wenn ja wohin? Ja, zum Beispiel auf dem Bauch

4. Leckst Du Sperma vom Körper Deines Freundes? Nein

5. Spielst Du mit dem Sperma (mit dem Finger oder im Mund)? Nein

6. Habt Ihr schon mal andere Spermaspielchen ausprobiert (z.B. aus Glas trinken)? Nein, möchte ich auch nicht

7. Habt Ihr Euch schon mal Spermaküsse gegeben (z.B. nach dem Blasen), wenn ja wie war das für Euch? Ja, das ist für uns aber ganz normal, also nicht anders wie andere küsse

8. Hast Du Deinen Freund schon mal nach dem GV oral verwöhnt. Nein, noch nicht

9. Würde es Dir gefallen, wenn dich Dein Freund nach dem GV oral verwöhnt? Das tut er doch meistens :zwinker:

10. Hast Du Deinem Freund schonmal sein Sperma mit dem Mund zurückgegeben, hat es ihm gefallen? Hab ich noch nicht gemacht, wurde es aber auch nicht machen, denn ihm würde es nicht besonders gut gefallen.

11. Wenn nein, würdest Du es mal gerne versuchen und sollte er dann schlucken oder spucken? Wie gesagt ich würde es nicht machen

12. Würde es Dir gefallen, wenn Dein Freund auf Dich gekommen ist, sein Sperma von Dir ableckt? Ne du, muss nicht sein

13. Was sollte er danach damit machen, schlucken, spucken oder Dich küssen o.ä.? Er braucht es gar net von mir abzuschlecken

14. Hat Dein Freund schon einmal sein Sperma probiert, wie? Ne, möchte er auch nicht so unbedingt

15. Würde es Dir gefallen, wenn er es vor Dir probiert? z.B. mit dem Finger, aus Deinem Mund oder sich selber in den Mund spritzt? Ne, mir reichts wenn ich es probiere und schlucke. er braucht es nicht zu tun. :zwinker:

Mfg Purzelmaus

Benutzer29577 

Verbringt hier viel Zeit

3. Wirst Du gerne angespritzt, wenn ja wohin? wo ers am liebsten mag :zwinker:

5. Spielst Du mit dem Sperma (mit dem Finger oder im Mund)? eher weniger

6. Habt Ihr schon mal andere Spermaspielchen ausprobiert (z.B. aus Glas trinken)? nein

7. Habt Ihr Euch schon mal Spermaküsse gegeben (z.B. nach dem Blasen), wenn ja wie war das für Euch? nein

9. Würde es Dir gefallen, wenn dich Dein Freund nach dem GV oral verwöhnt? jaaaaa :grin:

10. Hast Du Deinem Freund schonmal sein Sperma mit dem Mund zurückgegeben, hat es ihm gefallen? nein

11. Wenn nein, würdest Du es mal gerne versuchen und sollte er dann schlucken oder spucken? nein

12. Würde es Dir gefallen, wenn Dein Freund auf Dich gekommen ist, sein Sperma von Dir ableckt? nein...is MEINS

13. Was sollte er danach damit machen, schlucken, spucken oder Dich küssen o.ä.? ---

14. Hat Dein Freund schon einmal sein Sperma probiert, wie? nein

15. Würde es Dir gefallen, wenn er es vor Dir probiert? z.B. mit dem Finger, aus Deinem Mund oder sich selber in den Mund spritzt? hmm...vllt

E

Benutzer

Gast

3. Wirst Du gerne angespritzt, wenn ja wohin? naja joa eg schon :smile2: bauch, brüste , sons irgendwo... halt ned geszielt aba wenns da landet hab ich kein problem damit

4. Leckst Du Sperma vom Körper Deines Freundes? ne

5. Spielst Du mit dem Sperma (mit dem Finger oder im Mund)? mit dne fingern manchma zu spass so :grin:

6. Habt Ihr schon mal andere Spermaspielchen ausprobiert (z.B. aus Glas trinken)? nein

7. Habt Ihr Euch schon mal Spermaküsse gegeben (z.B. nach dem Blasen), wenn ja wie war das für Euch? er findets ned schliss wenn ich ihn nach dem blasen küsse

8. Hast Du Deinen Freund schon mal nach dem GV oral verwöhnt. jap

9. Würde es Dir gefallen, wenn dich Dein Freund nach dem GV oral verwöhnt? jap tut es :grin:

10. Hast Du Deinem Freund schonmal sein Sperma mit dem Mund zurückgegeben, hat es ihm gefallen?nien hab ich noch nie

11. Wenn nein, würdest Du es mal gerne versuchen und sollte er dann schlucken oder spucken? weiss nicht fände er glaube nicht soo toll

12. Würde es Dir gefallen, wenn Dein Freund auf Dich gekommen ist, sein Sperma von Dir ableckt?nein

13. Was sollte er danach damit machen, schlucken, spucken oder Dich küssen o.ä.?nein

14. Hat Dein Freund schon einmal sein Sperma probiert, wie? ja, wir haben mal dürber geredet und da meinte er er habe es noch nie probiert und beim nächsten mal habe ich ihmmeinen finger hingehalten und meine so los probier ma :grin:

15. Würde es Dir gefallen, wenn er es vor Dir probiert? z.B. mit dem Finger, aus Deinem Mund oder sich selber in den Mund spritzt?hat er ja, hat mich ned besonders angemacht^^

Benutzer14610  (39)

Verbringt hier viel Zeit

3. Wirst Du gerne angespritzt, wenn ja wohin? ja : eigentlich überall
4. Leckst Du Sperma vom Körper Deines Freundes? manchmal

5. Spielst Du mit dem Sperma (mit dem Finger oder im Mund)? ja
6. Habt Ihr schon mal andere Spermaspielchen ausprobiert (z.B. aus Glas trinken)? aus dem Glas trinken- nein

7. Habt Ihr Euch schon mal Spermaküsse gegeben (z.B. nach dem Blasen), wenn ja wie war das für Euch? ja, öfter-
er findet es nicht so gut, aber da muss er durch

9. Würde es Dir gefallen, wenn dich Dein Freund nach dem GV oral verwöhnt? natürlich

10. Hast Du Deinem Freund schonmal sein Sperma mit dem Mund zurückgegeben, hat es ihm gefallen?ja, gefällt ihm nicht sooo gut
11. Wenn nein, würdest Du es mal gerne versuchen und sollte er dann schlucken oder spucken? schlucken

12. Würde es Dir gefallen, wenn Dein Freund auf Dich gekommen ist, sein Sperma von Dir ableckt?ja

13. Was sollte er danach damit machen, schlucken, spucken oder Dich küssen o.ä.?schlucken oder küssen

14. Hat Dein Freund schon einmal sein Sperma probiert, wie? ja,
Er bekommt es öfter von mir durch Küsse
15. Würde es Dir gefallen, wenn er es vor Dir probiert? z.B. mit dem Finger, aus Deinem Mund oder sich selber in den Mund spritzt?ja, warum eigentlich nicht.

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ja

Ja

Ich würde gern mal sehen, wie er auf meinen Brüsten kommt

Nein

Manchmal

Nein, danke :what:

Ja, aber nach dem Schlucken, wenn halt nur noch ein bisschen der Geschmack da ist

Jo

Jaa

Nein

Nein, muss nicht sein

Die Vorstellung ist nicht sooo erregend...

-

Ja, bei SB

Gefallen, naja, aber ein Problem hätte ich wahrscheinlich nicht damit. Aber sich selbst in den Mund spritzen?!

Benutzer14731 

Benutzer gesperrt

Ja

Ja ich schlucke auch.

Ich lasse mich gerne anspritzen. Mund, Gesicht, Brust, Bauch das
wir meistens bespritzt.

Kommt selten vor aber wenn dann ja.

Ja ich spiele auch gern damit wenn er mir z.B. auf den Busen spritzt.

Nein bisher noch nicht.

Ja haben wir schon, ich fands geil.

Ja hab ich.

Hat er auch schon getan.

siehe Frage 7

siehe Frage 7

Hat er schon getan.

Er hat mich geküsst aber auch schon selber geschluckt.

Ja siehe Frage 7 und 13.

Es hat mir gefallen.

Benutzer34106 

Verbringt hier viel Zeit
1. Lässt Du Dir in den Mund spritzten? noch ned passiert, wäre aber ned abgeneigt

2. Schluckst Du das Sperma auch? weiss ned... mal schauen^^

3. Wirst Du gerne angespritzt, wenn ja wohin? bauch, brüste ..

4. Leckst Du Sperma vom Körper Deines Freundes? ne noch ned gemacht

5. Spielst Du mit dem Sperma (mit dem Finger oder im Mund)? nein

7. Habt Ihr Euch schon mal Spermaküsse gegeben (z.B. nach dem Blasen), wenn ja wie war das für Euch? ja, er hat es von mir abgeleckt und wir haben uns geküsst, habs halt geschmeckt war aba eg schön

9. Würde es Dir gefallen, wenn dich Dein Freund nach dem GV oral verwöhnt? ja

10. Hast Du Deinem Freund schonmal sein Sperma mit dem Mund zurückgegeben, hat es ihm gefallen? nein noch ned gemacht

11. Wenn nein, würdest Du es mal gerne versuchen und sollte er dann schlucken oder spucken? weiss ned ich denke er würde es schlucken^^

12. Würde es Dir gefallen, wenn Dein Freund auf Dich gekommen ist, sein Sperma von Dir ableckt? ja hat er ma gemacht, mag ich

13. Was sollte er danach damit machen, schlucken, spucken oder Dich küssen o.ä.? hat es geschluckt und mich geküsst

14. Hat Dein Freund schon einmal sein Sperma probiert, wie? siehe oben

15. Würde es Dir gefallen, wenn er es vor Dir probiert? z.B. mit dem Finger, aus Deinem Mund oder sich selber in den Mund spritzt? muss nicht unbedingt sein

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
---> ja

---> ja

---> jupp, Brüste, Hintern, Bauch...

---> nein

---> nein

---> nein

---> nein

---> ja

---> joa

---> nien

---> ausprobieren würde ich es. Schlucken fänd ich besser

---> joa, klingt ganz gut

---> wie er will

---> k.A.

---> würd mich wohl nicht sonderlich anmachen

Benutzer37171 

Verbringt hier viel Zeit
Sunbabe schrieb:
---> joa

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Mädels erst mal eine Ruhepause brauchen, bevor es weiter geht ... ????

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit

wenn, dann Bauch oder Rücken

mit dem Finger schon

:eek:

nee

jap

mag OV generell net sooo

wenn ich das Zeug im Mund habe, muss er auch :zwinker:

mmmhhh... :engel:

was immer er will

hab' keinen Freund

why not?

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
1. Lässt Du Dir in den Mund spritzten? > ja

2. Schluckst Du das Sperma auch? > ja

3. Wirst Du gerne angespritzt, wenn ja wohin? > überall wo feine Haut erwünscht ist :grin:

4. Leckst Du Sperma vom Körper Deines Freundes? > ja

5. Spielst Du mit dem Sperma (mit dem Finger oder im Mund)? > selten

6. Habt Ihr schon mal andere Spermaspielchen ausprobiert (z.B. aus Glas trinken)? > ne würd mich persönlich auch nicht anmachen

7. Habt Ihr Euch schon mal Spermaküsse gegeben (z.B. nach dem Blasen), wenn ja wie war das für Euch? > türlich gehört dazu

8. Hast Du Deinen Freund schon mal nach dem GV oral verwöhnt. > ja

9. Würde es Dir gefallen, wenn dich Dein Freund nach dem GV oral verwöhnt? > :drool:

10. Hast Du Deinem Freund schonmal sein Sperma mit dem Mund zurückgegeben, hat es ihm gefallen? > nicht die ganze Ladung, will ja auch was von... :grin:

12. Würde es Dir gefallen, wenn Dein Freund auf Dich gekommen ist, sein Sperma von Dir ableckt? > gehört für mich zum 1x1

13. Was sollte er danach damit machen, schlucken, spucken oder Dich küssen o.ä.? > das wonach ihm gerade ist

> mich geküsst ne Ladung zurückgekriegt selber den Finger abgeschleckt

> macht er ja meinen Antworten nach und gefallen ja...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren