Noch eine Frage zur Pille & Durchfall

Benutzer111451 

Benutzer gesperrt
Halloo..

zuerst, ich weiss nicht ob so ein thread schon mal gemacht wurde, ich habe auch nicht die suchfunktion genutzt, daich denke, dass ich mein problem besser selbst schildere.

Ich bin ja nun schon länger mit meinem freund zusammen, zwar mit viel streits etc pp...
Ich habe vor 2 wochen ungefähr mit der pille wieder weiter gemacht, nach der pause. in der 2. woche habe ich mit meinem freund geschlafen, erst mal nix beunruhigendes, nur hatte ich daraufhin ziemlich heftigen durchfall. auch als ich die folgetablette genommen habe. wie gesagt hatte ich davor aber sex ( ohne kondom, daher ja meine frage, die jetzt kommt)
Kann dabei was passiert sein? nach diesem "vorfall" lief gar nichts mehr bei uns, dh ich hätte auch nicht mehr zusätzlich verhüten müssen.
Nun ist mit seit ca 1 Woche den tag über ziemlich übel und ich habe heftige unterleibsschmerzen seit 2 tagen.

& bevor ihr sagt, geh zum arzt, wenn es nicht besser wird, JA, das werd' ich wohl noch tun, aber ich hätte trotzdem gerne schon mal ein paar ideen, ob dabei was passiert sein kann oder nicht. Ihr kennt euch damit ja sicher besser aus als ich^^

Schnuqqelchen
 

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Wie lange nach der Pilleneinnahme hattest du den Durchfall? Und war es wirklich Durchfall oder nur eher wässriger Stuhlgang?

Vier Stunden nach der Pilleneinnahme ist Erbrechen und Durchfall kritisch, weil der Wirkstoff nicht ganz aufgenommen werden kann. Dann sollte eine Pille nachgenommen werden. Steht übrigens auch in deiner Packungsbeilage ... :zwinker:
 

Benutzer111451 

Benutzer gesperrt
Ja, ich hab die packungsbeilage ja auch gelesen^^
es ist ja nur so das ich DAVOR mit ihm sex hatte, dh es ist ja alles in mir drin gewesen....daher ja auch meine angst das durch dieses eine mal oder 2 mal, je nach dem, die pille nicht mehr richtig gewirkt hat.
ich bin schon der meinung das es durchfall war.

das eine mal, wo wir danach sex hatten, habe ich sie schon längst genommen gehabt, aber als wir dann hatte, und ich abends eine nehmen sollte, hatte ich eben diesen durchfall innerhalb der 4 stunden. da wusste ich allerdings nicht, ob ich eine weitere nehmen sollte, oder nicht...denn danach hatten wir ja bis jetzt gar nicht mehr...
 

Benutzer99591 

Öfters im Forum
Wenn der Durchfall in der zweiten Einnahmewoche war, ist der "Vergesser" kein Problem.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren