noch eine Chance?!

endiablée!   (27)

Ist noch neu hier
hi, ich bin so verweifelt, dass ich euch einfach mal gerne um Rat fragen will.
Folgendes: Ich bin/ war jetzt knapp 10 Monate mit meinem Freund zusammen. Das letzte halbe Monat gab er mehr oder weniger nur Stress. man nuss dazu sagen, früher hatten wir Spaß haben lustige Sachen unternommen, waren mit Freunden unterwegs und haben uns einfach geliebt. jedoch kam es an Silvester zu einer richtig sch.... Situation. eine gemeinsame Freundin von uns hat geweint und sich bei mir entschuldigt weil sie mit meinem Freun was hatte!! angeblich. sie war total betrunken und als ich mit ihr drüber gesprochen habe sagte sie dass es fast so war aber sie kurze davor gemerkt haben dass das falsch war. Ok mein freund ist meine große Liebe, ich habs vergessen. Seitdem aber, bin ich oft misstrauisch gewesen und hab ihn ausgefragt und wegen Kleinigkeiten rumgezickt.. was nicht so richtig war. er schreibt mit dem Mädel ununterbrochen und ich hab vielleicht 5 smsn pro tag bekommen. als er mit mir geredet hat sagte er dass ich ihn so arg nerve, er keine Lust auf mich hat, es entspannend ist ohne mich und dass er nicht mal weiß ob er mich noch liebt! der schlimmste Satz den ich gehört hab. auf die frage ob es das jetzt war bekam ich die Antwort: merkst du doch... und kurz darauf. ich weiß doch auch nicht.

was heißt das bitte? ! haben seit 5 Tagen keinen Kontakt mehr, jedoch hat er gestern einem Freund zum ersten mal gesagt dass er mich 'abgeschossen' hat. der rest weiß nichts davon, aich ändert er seinen Beziehungsstatus im Facebook nicht. was soll das.. was erwartet mich jetzt. . bitte helft mir wenn ihr das liest. danke schonmal! :smile: ps: er ist jeden abend unterwegs sagt ihm ist egal was ich mache und er ist aich daiernd mit dieser Freundin im Kontakt. .
 

Bärchen1234  

Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist eine verdammt schwere situation...
aber wen er so was sagt.....
will er dich noch.. das ist echt hart sich ein zu gestehen aber ich glaube keine chance mehr.. es würde dich doch nur noch mehr verletzten.. denk mal nur an dich! ich weiß du liebst ihn aber was soll man tun wen der andere sich nicht sicher ist ob er dich auch noch liebt und findet das du nervst... es ist schwer aber höre auf dein herz aber verschließe auch nicht ganz den verstand
 

Blaumeise  

Sorgt für Gesprächsstoff
Oh man.. einige Dinge kommen mir wirklich bekannt vor.. und da ich gerade bei dem Thema "ob er mich noch liebt" auch so verzweifel, weil er es nicht weiß und wir deshalb nun seit Samstag getrennt sind, kann ich dir nur dazu sagen, dass es besser ist, wenn ihr erstmal euch trennt. Vielleicht merkt er dann, was er an dir hatte, dass er dich total vermisst und dich braucht. Nach dem Motto "Was du liebst lass gehen-kommt es zu dir zurück ist es für immer dein."
Außerdem hat er dich sehr verletzt mit dem anderen Mädchen und er trampelt ganz schön auf deinen Gefühlen rum. Wenn ich du wäre, würde ich unbedingt noch einmal das Gespräch mit ihm suchen. So wie er dich jetzt behandelt stehst du ziemlich dumm und unsicher da und er ist dir wenigstens schuldig nach einer so langen und wie ich verstanden habe schönen Beziehung das alles zu erklären.
 

endiablée!   (27)

Ist noch neu hier
jap, es war wirklich total schön. . wir haben uns super ergänzt.. wir hatten unser gemeinsames Hobby, Fußball. er hat mich unterstützt und ich ihn wo es ging. ..

und ich hab mir bis jetzt gedacht dass ich einfach abwarte... wenn er sich nicht meldet adios und wenn, dann bin ich auf die Aussage gespannt. .. ich hab nächste Woche Geburtstag, da bin ich vor allem gespannt ob er mir wenigstens da gratuliert. ich hab ihm selbst vorgeschlagen einfach mal ne Pause zu machen dass sich jeder sortieren kann.. da kam nur die Antwort : was soll das bringen ..
und dann hab ich gesagt er kann gleich mit zu mir Fahren und seine Sachen holen, sein t-shirt, die sachen die er mir fürs abi gegeben hat usw. . da kam dann die Aussage: warum soll ich des holen - ist doch unsinnig usw. ehrlich gesagt glaub ich wirklich dass er nicht weiß was er will. . aber dass die Gefühle von 1 auf die andere Woche weg sind ist doch auch Schwachsinn. ..[DOUBLEPOST=1364468135,1364466366][/DOUBLEPOST]meint ihr dann dass er sich meldet? ich hoffe ja immer noch, dass er irgendwann merkt dass ihm was fehlt. . aber andererseits hat er ja die andere als perfekten Ersatz. ..
 

Blaumeise  

Sorgt für Gesprächsstoff
Das geht natürlich auch. Aber wie lange möchtest du denn warten? Das kann er mit dir doch nicht machen.
Wenn er dir nicht gratuliert, wäre das ziemlich scheiße und ich hoffe für dich, dass er sowas nicht bringen wird!
"Was soll das bringen?" klingt so, als hätte er es aufgegeben, als gäbe da nichts mehr zu retten...
Der Satz danach ist dann schon wieder ziemlich verwirrend.
Ja, das wäre definitiv seltsam.

Ich wünsche mir für dich, dass er nur eine Phase hat, die ganz schnell wieder vorbei ist und er dann mit einer großen Entschuldigung wieder bei dir "angekrochen" kommt. :smile:[DOUBLEPOST=1364468916,1364468660][/DOUBLEPOST]Da ich ihn nicht kenne, ist es schwer darauf eine Antwort zu finden.
Er wird bestimmt nicht einfach die letzten Monate verdrängen und so mit dir abschließen.
Meldet er sich nicht, ist er ein richtiger Idiot (sorry).
Und wenn er dieses andere Mädchen gegen dich eintauscht noch viel mehr. Wenn er sich in sie verliebt hat, kannst du da natürlich nichts gegen machen, aber dann sollte er wenigstens so fair sein und mit dir darüber reden.
Weißt du denn, was noch genau momentan zwischen den passiert?
 

endiablée!   (27)

Ist noch neu hier
ja eben. das ist das Problem. . es ist total verwirrend. .

naja sie wohnen im selben Ort, sie ist eigentlich überall wo wir bzw jetzt er ist da sie alle gemeinsam unterwegs sind. naja sie blödeln immer rum, er schreibt ununterbrochen mit ihr aber sie hat mir schon oft versichert dass sie ihn nur als freund gern hat und ja.. aber ich denke sie würde sich irgendwie auf ihn einlassen.. weil er es schafft jmd um den Finger zu wickeln. wobei sie immer sagt dass ich ihr leid tu und er ein richtiger Idiot ist. ..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren