Noch 3 Tage...Tipps zur Beruhigung/Reiseübelkeit?

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich nehme auch Reisetabletten und die wirken auch sehr sehr gut.Obwohl sie eigentlich überflüssig sind,da ich weder Angst habe noch das mir schlecht wird.Naja,einfach so zur Absicherung.Ich würde mal in der Apotheke nachfragen.Meine sind von Hexal.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
sooo, bin wieder heil und braungebrannt ausm Urlaub zurück :grin:

Ich hab den Flug überlebt aber habe beim Rückflug sage und schreibe 3 von diesen dolestan Baldrian Dingern genommen und irgenwie....ich konnte keine so richtige Wirkung feststellen, aber womöglich wäre ich ohne diese Dinger noch viel nervöser gewesen!!! :zwinker: Bei mir scheint das wohl schon chronisch zu sein.

Beim Hinflug hab ich erstmal en paar tränen laufen lassen vor Nervosität als ich den Flieger sah und am Rückflugtag war mir sowieso nur noch schlecht, aber prinzipiell kann man sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat und es nicht so schlimm war, wie gedacht :zwinker:

Danke nochmal euch allen!!! :gruppe:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
hey! na wunderbar, dass du alles überlebt hast... hab mir schon sorgen gemacht...
 

Benutzer55164  (32)

Verbringt hier viel Zeit
also ein kumpel machts beim start immer so, dass er die augen zumacht und sich denkt er würde in nem porsche sitzen und vollgas geben :smile2:


sorry... hab nicht aufs datum geschaut, guck des nächste mal eher
 
C

Benutzer

Gast
also ein kumpel machts beim start immer so, dass er die augen zumacht und sich denkt er würde in nem porsche sitzen und vollgas geben :smile2:


sorry... hab nicht aufs datum geschaut, guck des nächste mal eher

rein statistisch betrachtet, begiebt er sich in der fantasie ja in eine grössere gefahr..schon witzig was für dinge man tut um weniger angst zu haben :zwinker:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
also ein kumpel machts beim start immer so, dass er die augen zumacht und sich denkt er würde in nem porsche sitzen und vollgas geben :smile2:

Ich hatte eine Hand auf meinem Bauch oder auf der Stirn, die andere war in der Hand von meinem Freund vergraben und ich habe mir auch irgendwelche schönen Sachen vorgestellt, beim Hinflug wars glaub der Strand und Meer und beim Rückflug mein Zimmer :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren