Noble Blässe oder knackig braun?!

Benutzer55035 

Verbringt hier viel Zeit
Braun! Allerdings nich so schwarzgetoastet wie die Hiltontrutsche g Und bloß nich ins Solarium!!!
 

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
kommt drauf an... es muss zu der person schon passen. aber so übertrieben wie bei tussi hilton... ne das geht ja mal gar nicht...:zwinker:
Das ist wohl wahr...aber die Hilton kann ja eh nur Geld ausgeben...denken kann die glaube nicht :kopfschue
Finde auch das es zum Typ passen muß. Bräune ist schon schöner... wenn´s nicht so extrem übertrieben ist. Aber manchen Menschen steht eher die hellere Haut.
 

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
eigentlich mag ich leichte Bräune ganz gern - bei mir und auch bei anderen. Aber: wenn diese Bräune nicht natürlich zustande kommt, dann bin ich doch lieber für die noble Blässe... Solarium-Bräune kann ich nicht wirklich leiden.
 
S

Benutzer

Gast
Mich überrascht, dass doch so einige auf blasse Haut stehen.

Ich find's am schönsten, wenn eine Person natürlich wirkt, sei es nun, dass sie hellhäutig ist oder eher mit dunklerer Haut gesegnet ist.

Ja richtig, gesegnet :flennen:

@Alvae

Genauso ist es (leider) :zwinker:
 

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
knackig braun
blässe find ich schrecklich. Viele sehen so krank aus, man sieht jede Ader und alle Hautunebenheiten. Falls man so eine perfekte Haut hat, wie die Kidman, dann kann Blässe ganz anziehend wirken.
Aber im Allgemeinen bin ich für braun, wenn mans nicht übertreibt, siehts toll aus und helle Klamotten wirken wunderschön.
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Blass oder leicht bräunlich - jedenfalls sollte es natürlich sein.
 
V

Benutzer

Gast
Ich bleibe am liebsten blass, bei einigen Leuten sieht aber leichte Bräune auch sehr gut aus.
 
K

Benutzer

Gast
Also von den ersten beiden Bildern: Keine von beiden.


Und ansonsten kommt es auf den persönlichen Typ an.
 
F

Benutzer

Gast
Gerade bei blond bitte nur hell. Dunkle Haut und helle Haare sind ja mal voll Kacke. Ok, gibt genug, die auch darauf stehen, aber ich finds halt nur behämmert.
Hellhäutige sehen sowieso grundsätzlich immer jünger aus, als braune, die Haut ist weniger faltig.... und so weiter. Naja, mir gefällt helle Haut einfach total schön:tongue:
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt halt immer auf den Typ an. Aber unnatürlich starke Bräune sieht nie gut aus, finde ich....
Bei Nicole Kidman passt die Blässe ganz gut, aber Paris Hilton sieht auf dem Bild oben aus, wie ein Brathähnchen, find ich ganz und gar nicht schön. :kopfschue
Am besten ist der Mittelweg, würde ich sagen! :zwinker:
 
B

Benutzer

Gast
der haken an der sache ist nämlich, dass man mit blasser haut einfach oft unvorteilhaft wirkt...

Das stimmt. Ich habe auch häufig das Gefühl, dass mein Bauch und meine Hüften schlanker wirken würden, wäre ich etwas gebräunt.
Naja, aber wie gesagt, mittlerweile finde ich helle Haut sehr schön. Ich versuche nicht mehr krampfhaft braun zu werden, nur weil das gerade von den Medien als das Non-Plus-Ultra dargestellt wird.
 

Benutzer17051  (32)

Verbringt hier viel Zeit
find ne gute mischung aus beidem sehr schön..aber auf keinen fall zu braun..des macht irgendwie alt und hässlich
 

Benutzer58275 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich draussen viel Sport mache und auch aufgrund des Studiums viel in der freien Natur unterwegs bin, werde ich zwangsläufig braun :zwinker:
Ne natürliche bräune ist aber auf jeden Fall besser und sicher auch gesünder als diese Leichenblässe :cool1:
 
D

Benutzer

Gast
ich selber bin blass, find aber leichte bräune am besten.
 

Benutzer28114 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin eher braun und finde das auch am besten so :tongue:
 
B

Benutzer

Gast
Da ich draussen viel Sport mache und auch aufgrund des Studiums viel in der freien Natur unterwegs bin, werde ich zwangsläufig braun :zwinker:
Ne natürliche bräune ist aber auf jeden Fall besser und sicher auch gesünder als diese Leichenblässe :cool1:

Warum? Was hat das denn mit der Gesundheit zu tun?
 

Benutzer52216 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde es kommt auf den typ an, aber grundsätzlich finde ich die goldene mitte am besten.

die hilton ist zu übertrieben gegrillt, das gefällt mir persönlich weniger, die andere find ich zu blaß.

im winter finde ich es auch völlig ok weiß zu sein, da sieht bräune einfach unnatürlich aus.

im sommer dagegen, gerade wenn man röcke oder leichte kleidung trägt, sieht blässe meiner meinung nach auch nicht gut aus.
 
B

Benutzer

Gast
Naja ich bin eher für knackig braun.. ich finds schöner..
aber kann ja jeder machen, wie er mag.. oder wie er es schön findet:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren