No goes beim anderen Geschlecht!

Benutzer116241  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Was könnt ihr beim anderen Geschlecht , oder beim 1. Date NICHT ausstehen? :smile:)
Also bei mir :
-Gelbe Zähne ( einfach Bähh!)
-Zuviele Tattoos(Wirkt unnatürlich)
-Kaugummi (Wiederkäuereffekt)
-und Frauen , bei denen man gleich merkt , dass sie tussn sind !

Freu mich auf Antworten!

Lg Leef :zwinker:)

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
-ungeduscht = stinkt
-zu aufdringlich
-rauchen

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
- ungepflegte lange Haare (auch Männer dürfen gerne lange Haare haben, dann müssen sie sich aber auch ordentlich drum kümmern!)
- Bodybuilder-Muskeln

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
> keine Freude an Musik
> auf Äusserlichkeiten fixiert
> Besuch von Kursen und lesen von Büchern zum Thema Mann/Frau
> kleinerer Po als meiner (Verwechslungsgefahr)

Nachtrag: bei 3 und 4 könnte ich eine Ausnahme machen...

Benutzer97250 

Meistens hier zu finden
Auf mich wirken pummelige Frauen sexuell nicht attraktiv und ich kann in diesem Punkt auch nicht über meinen Schatten springen.

Ja, schlagt mich wegen meiner Oberflächlichkeit aber ich habe mir das genauso wenig ausgesucht wie meine Vorlieben beim Essen. :zwinker:

Stark geschminkt sollte sie auch nicht sein.

Davon abgesehen bin ich ziemlich offen.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Mir kamen mal zwei Paare auf der Straße entgegen und alle vier telefonierten mit ihren Handys. :ratlos:
Wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin, käme ich mir voll bescheuert vor, wenn sie ständig telefonieren würde. Macht sie zum Glück auch nicht. :smile:

Benutzer10855 

Team-Alumni
Vorausgesetzt wir kennen uns vorher noch nicht gut und haben wirklich sowas wie ein Blind Date, dann würde mich abstoßen:

- Solariumsbräune
- Bling-bling-Glitzer und zu viel pink bzw. allgemein schlechter Kleidungsstil
- Ein schlechtes Make-up
- Eine extrem penetrante Duftwolke
- Ein nerviger Tonfall
- Dümmliches Gekicher

Kann sicher noch ergänzt werden...

Off-Topic:
-und Frauen , bei denen man gleich merkt , dass sie tussn sind !
Wenn man es dann erst später merkt, isses dann in Ordnung? :grin:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
-Rauchen
-Glatze
-reden wie ein Wasserfall
-ständiges massives Fixieren mit Blicken (ich hasse es, angestarrt zu werden :mad:)
-Arroganz
-abfällige Äußerungen über Gruppen wie Ausländer, Homosexuelle etc.
-mag keine Hunde (dann kann ich mir den Rest nämlich gleich sparen)
-Prahlerei
-Schweißgeruch
-Alkohol

M

Benutzer

Gast
Oh Shit, das könnte eine lange Liste werden. :grin: Ich versuche mal in Kategorien zusammenzufassen:

1) Ungepflegtheit: Darunter fallen eben Körpergeruch, Zähne, Haare, Kleidung,...
2) Falscher Stil: Baggypants, braungebrannt, Blingbling, rosa Polohemden, nur auf dem Kopf aufliegende Cappies,...
3) Charakter: Dummheit, fehlende Eloquenz, völlig konträre Interessen,...
4) Optik: zu groß/klein, Körperbehaarung, Hackfresse,...

N

Benutzer

Gast
hi
am schlimmsten sind für mich jungs mit längeren fingernägeln als meine eigenen, die noch dazu total verdreckt sind! so was von ekelhaft!:wuerg:
haare sollten auch frisch gewaschen sein

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
- ungepflegt
- Übergewicht
- übertrieben geschminkt, parfümiert, usw.
- kitschiges bling-bling-Aussehen, Assitoaster-Bräune, o.Ä.
- rauchen
- eklatanter Mangel an Intelligenz und Bildung
- völlig inkompatibler Humor
- wenn sie zickig ist
- etc.

L

Benutzer

Gast
1) Ungepflegtheit: Körpergeruch, schlechte Zähne, fettige Haare, Hautunreinheiten

2) Übergewicht: Einfach nicht mein Fall, da ich auf sehr schlanke Frauen stehe, entweder zierlich oder Modellkörper.

3) Schwarze Kleidung, Boots, Grell gefärbte Haare (rot am schlimmsten), blasse Haut, knallroter Lippenstift, irgendwelche "Blind Guardian" T-Shirts (erinnert mich an dieses ominöse Ed Hardy :grin:), Rock am Ring Armbänder usw. usw. Hauptsache zeigen: "Ich bin anders". Einer der größten Abtörner.

4) Ballerinas

5) Hohe Stimme, in Verbindung mit einer Art, die nicht aufhört zu reden, zu klugscheissern und alles und jeden zu kritisieren.

6) Frauen die Discotheken besuchen, einen "besten Freund" haben, Alkohol in Mengen trinken oder Drogen konsumieren.

Und einiges mehr, wäre aber zuviel aufzuschreiben.

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Seit wann hat das denn was mit Ungepflegtheit zu tun?
einen "besten Freund" haben
Wieso? Würde mich mal interessieren...

Die Dinge, die ich beim 1. Date nicht ausstehen kann, sind solche, die ich auch sonst nicht ausstehen kann. Insbesondere mag ich kein Geprahle, kein "Welterklären" und kein sonstiges Verhalten, was darauf schließen lässt, dass jemand durch tolle Sprüche ein kleines Ego pushen muss. Da sind mir Leute, die beim ersten Date noch auftauen müssen, deutlich (!) lieber.

Optisch habe ich meine Präferenzen, die in aller Regel in Richtung lange Haare und kräftiger Körperbau gehen. Ein hübsches Gesicht ist immer gut, man muss so jemanden ja auch angucken können :zwinker: Eine gewisse Grundgepflegtheit sollte ebenso vorhanden sein, außerdem so eine Grundidee von einem gesunden Lebenswandel: Sprich, keine völlig fahle Haut, keine struppigen Haare, ein einigermaßen vollständiges und gepflegtes Gebiss und dergleichen.

Schöne Klamotten sind natürlich immer nett, wobei ich sagen muss, dass ich meinen Freund genommen habe, obwohl seine Kleidung dem Kleiderschrank eines Oberstufen-Festival-Besuchers zu entspringen schien - und bei genaurerer Nachfrage auch genau das war :grin:

R

Benutzer

Gast
Kontrollzwang.
krankhafte Eifersucht.
übertriebene Angst und Vorsicht
wenn sie schon ein Kind hat. (Sry aber wenn dann will ich nur eigene haben)

Benutzer111070 

Team-Alumni
Off-Topic:
@ TS
Wie viele Mädchen mit Tattoos gibt es denn in deiner Altersklasse? :grin:

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
- machomäßiges Verhalten (Prolo)
- viele Tattoos und/oder Piercings
- er qualmt mich die ganze Zeit voll
- ist arrogant
- er ist selbstverliebt
- in fast allen Fällen mag ich keine Glatze (ist aber kein Ausschlussgrund)
- beschäftigt sich die ganze Zeit mit anderen Dingen als mit mir...
- spricht gar nichts oder nur über sich wobei mir da ersteres noch lieber wäre (wobei ich da schauen würde wie sich das in nächster Zeit entwickelt und deshalb nicht gleich aufgeben würde)
- ist zu sehr auf sein Äußeres fixiert und verwendet viel Make up etc.
- ist zu aufdringlich
- hat eine merkwürdige, unnatürliche Haarfarbe
- ist Punker/Emo/Hiphopper und alles was in die Richtung solcher Gruppierungen geht
- hat ein Kind (ich liebe Kinder aber ich möchte so jung noch keine haben und das sollte mein Partner auch nicht)
- ist total ungepflegt und hat sich gar nicht bemüht
- ist unhöflich oder zieht mich die ganze Zeit auf (also im negativen Sinne von auslachen...)
- ist respektlos
- wenn er sich volllaufen lässt
- wenn er mit anderen Frauen flirtet oder ihnen nachschaut
...

Das wars erstmal :grin:

L

Benutzer

Gast
Off-Topic:

Seit wann hat das denn was mit Ungepflegtheit zu tun?

Wieso? Würde mich mal interessieren...

Off-Topic:
Hab das falsche Wort gewählt, für Akne kann niemand etwas.
Ich meine eher, das Verschlafene in den Augen, wenn solche gelben Krümmel da liegen und Pickel, die davon kommen, sich selten zu waschen. Man sieht eigentlich, wer die Haut pflegt und wer seltener.

Gegen einen besten Freund habe ich persönlich etwas, da es mich stören würde, wenn meien Freundin ihrem besten Freund von unserer Beziehung erzählt.
Vielleicht ist er ja auch längere Zeit Single, will sich oft mit ihr treffen, kennen sich schon viele Jahre, dann Ende 20 muss die Frau die Stadt verlassen, der Kontakt wird weniger, plötzlich steht der "beste Freund" vor ihrer Tür, im Regen mit durchnässten Haaren, sagt, er sei auch in die Stadt gezogen, er braucht ihre Nähe ... er liebt sie schon ... seit dem ersten Treffen ...
Es gibt alles ...

Ich bin bestimmt keiner, der seiner Freundin ein Ultimatum stellt oder sogar etwas verbietet, was oft vorkommt, aber suche mir im Vorfeld eine Frau ohne den "besten Freund", so wie ich keine beste Freundin habe.

Mich würde soetwas stören.

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Oh Shit, das könnte eine lange Liste werden. :grin: Ich versuche mal in Kategorien zusammenzufassen:

1) Ungepflegtheit: Darunter fallen eben Körpergeruch, Zähne, Haare, Kleidung,...
2) Falscher Stil: Baggypants, braungebrannt, Blingbling, rosa Polohemden, nur auf dem Kopf aufliegende Cappies,...
3) Charakter: Dummheit, fehlende Eloquenz, völlig konträre Interessen,...

Das kann ich mal so unterschreiben, beim optischen kann ich mich nicht wirklich festlegen, entweder mag ich, wie ein Kerl aussieht oder nicht, ich kann aber nicht genau sagen, wovon das abhängt.

Benutzer49007  (33)

Sehr bekannt hier
Ungepflegt
eingebildet
kein selbstwertgefühl
eifersüchtig
übergewicht!

um mal ein paar zu nennen

R

Benutzer

Gast
Oh, da gibt es viele...

Aussehen: ungepflegt, schiefe Zähne, sehr schlechte Haut, zu gebräunt, falsche Haarlänge, zu dunkle/zu helle Haare, zu viel (dunkle) Körperbehaarung, zu breit, zu klein, zu groß, zu metrosexuell, falscher Klamottenstil :ashamed: usw.

Charakter: zu unsicher, zu nett, zu extrovertiert, zu sehr bester Freund aller Mädchen, humorlos, doof :tongue:, zu unterschiedliche Interessen, zu stur, zu unlässig usw.
Off-Topic:

Ach, danke, jetzt weiß ich wieder, wieso ich Single bin... :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren