Niveauunterschied in einer beziehung

Ja oder Nein

• Ja

Stimmen: 100 44,1%
  • Nein

Stimmen: 127 55,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    227
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer57692  (34)

Verbringt hier viel Zeit
als ob der schulabschluss was über das niveau des einzelnen aussagen muss... :rolleyes:

ich denke, niveau kann man nicht mit einem faktor definieren. Aber neben den familiären Umständen, Freunden und der eigenen Persönlichkeit spielt bestimmt auch der Schulabschluss bzw. die Bildung eine Rolle!
Natürlich können auch blitzgescheite Leute mit einer super Bildung total nieveaulos sein. Die Ausnahme bestätigt ja bekanntlich die Regel :tongue:

Ich möchte wirklich niemanden verletzen und sagen, nur Leute mit einer sehr guten Bildung haben Niveau. Ich weiss ja selbst, dass das nicht stimmt... :smile:

4 Woche(n) später

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke man sollte schon ähnlich schlau dder dumm sien damit man zusammenpasst (nicht vom schulabschluss abhänig sonder von der art wie man sich gibt) den nur dann kann man sich auch unterhalten sonst gibt es verständigkeitsprobleme. das ist auch mein problem dort wo ich wohne gibt es einfsch keine kerle die gescheit sind alle holraumkonserviert, und der kerl mit dem ich mich am besten unterhalten kann der wirklich mehr weiß als manch student ist mein bester kumpel und der hat nicht mal einen schulabschluss

Benutzer64930 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin Studentin; mein Freund hat "nur" einen Hauptschulabschluss, spricht aber 11 Sprachen, und du kannst ihn so gut wie alles fragen, er kann dir vernünftige Antworten geben.

Benutzer52685 

Benutzer gesperrt
Das geht nur gut wenn das Mädel dümmer ist!
Frauen wollen einen Mann der ihnen überlegen ist, sonst geht das nicht gut meistens

diese Erfahrung kann ich nur bestätigen.
Der Mann muß trotz Emanzipation immer noch der stärkere, also auch derjenige mit der besseren Karriere ect sein. Sonst gilt man(n) als nicht gleichwertig und dann gehts schief

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Prinzipiell sollte der Niveaunterschied ja nichts an der Liebe ändern.

Aber ich muss zugeben, dass es sich als äußerst schwierig gestaltet, wenn man sich mit seinem Partner unterhält, und er nichtmal die Landeshauptstadt kennt:ratlos: .

Daher ist das schon schwierig, ich denke so in etwa das gleiche Niveau sollten die Partner schon haben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren