Niveaulos?!

Benutzer150935  (22)

Benutzer gesperrt
Ist es Echt niveaulos von Mädels Bilder von Bauch oder Beinen bzw allgemein Bilder von Körper teilen zu schicken?
Was ist daran so schlimm ?
Ist die Gesellschaft so schlecht geworden?
Ich würde es eher gut finden weil man das nur vertrauten Personen schickt oder?
Was meint ihr?
Das gleiche gilt auch für Jungs !

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Wer schickt jetzt wem was?

Die Mädels dir? Oder du ihnen??

Check ich grad nicht??

Ich jedenfalls verschicke generell keine solchen Bilder. Egal ob in einer Beziehung oder nicht.
Das Net vergisst nichts.

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Ganz ehrlich, geht die doch nen Dreck an, wenn ich meinen Bauch oder meine Beine verschicken will dann mach ich das und gut ist. xD
Natürlich würde ich das niemals bei einem Fremden machen, aber bei meinen Freunden denk ich mir doch einfach nur, warum nicht?

Benutzer144428  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Ich persönlich finde es ziemlich niveaulos, zumindest außerhalb einer Beziehung.
In einer echten Fernbeziehung in der man sich nur alle paar Wochen mal sieht würde ich es verstehen.
In einer normalen Beziehung wäre es... naja, nichts für mich, aber ich würde es nicht verurteilen.
Außerhalb einer Beziehung würde das die Person in meinen Augen zu einem billigen Flittchen machen, egal ob männlich oder weiblich.

Benutzer91095 

Team-Alumni
"Niveaulos" wird's erst, wenn die "vertrauten" Personen doch nicht so vertraut sind und dann die Bilder weiterreichen, hochladen, anderen zeigen oder sonst wie verbreiten. Ist oft genug vorgekommen, daher rate ich Jugendlichen (und besonders weiblichen Jugendlichen) auf jeden Fall davon ab. Niveaulos ist an sich nicht die Praxis des Versendens, aber leider oft der Umgang mit dem Bildmaterial. Und das überträgt sich in unserer Gesellschaft dann schnell auf das Mädel, von dem die Bilder stammen.

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Wenn die Person die Bilder nicht versenden will weil sie das Niveaulos findet ist das wohl so. :zwinker:Das man Bilder nur an Vertraute Personen schickt halte ich im übrigen für ein Gerücht. :zwinker:

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn man welche versenden will, soll man das tun, wenn nicht dann halt nicht. Ist doch ziemlich wurscht :grin:
Off-Topic:
Ganz ehrlich, geht die doch nen Dreck an, wenn ich meinen Bauch oder meine Beine verschicken will dann mach ich das und gut ist. xD
Schickst du sie dann per DHL? :grin:

Benutzer144842  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mh... finde ich vollkommen ok! Kommt halt darauf an was man auf den Bildern sehen kann?! Nur Unterwäsche ....nichts intimes...klar, kannst doch jedem schicken. Im Schwimmbad sieht doch auch jeder alles!

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Niveauvolos nicht, aber langweillig. Wer will das sehen und warum?

Off-Topic:
Wer schickt nun wem Fotos und weiß die abgebildete Person darauf davon?

Benutzer153312  (31)

Ist noch neu hier
Ich finde das sollte jedem selbst überlassen bleiben. Ich bin zwar echt nicht der Typ dafür, aber wem's gefällt? Ich mach's nicht, denn wie oben jemand erwähnt, was einmal draußen ist, findet nie wieder komplett rein.
Das Einzige wo ich die Augenbrauen hochziehe, ist wenn Nacktbiler auf Social Networks, wie FB oder IG gepostet wird, das finde ich dann doch ein wenig geschmacklos.

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
Also mein einziges Erlebnis war bisher, dass ich bei einer Community angemeldet war und mir dort ein Typ ungefragt ein Bild seines nackten muskulösen Oberkörpers schickte. :what::cautious: Ich schrieb ihm dann "Na toll, und nun?" und er wusste dann auch nicht weiter. Dachte wohl, das Bild würde mich mehr beeindrucken. Den Typen fand ich dann schon ziemlich niveaulos und ich ignorierte ihn fortan. :grin:

Ich würde meinem Freund inzwischen (nach 4 Jahren) auch mal ein Foto von einem Körperteil schicken, wenn er unbedingt wollte, aber bisher sind wir noch ganz gut ohne ausgekommen.

Ich kann mir vorstellen, das (junge) Frauen das öfter machen, um dann von Gegenüber irgendein Kompliment abzugreifen ("boar, dein Bauch ist total heiß"^^), aber von Niveau zeugt das auch nicht gerade, meiner Meinung nach.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Was meint ihr?
Das gleiche gilt auch für Jungs !
Ich verstehe überhaupt nicht, worum es geht und beneide die Anderen, die das anscheinend verstehen.:confused:

Kann mich jemand aufklären?:grin:

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
Ich verstehe überhaupt nicht, worum es geht und beneide die Anderen, die das anscheinend verstehen.:confused:

Kann mich jemand aufklären?:grin:

Nope, hab auch nur drauf los getextet. :grin:
Vielleicht hat er ein Mädel aufgefordert, ihm ein Bildchen zu schicken und sie meinte "Mach ich nicht, ist niveaulos" und nun hätte er gerne Meinungen, die seine Ansicht unterstützen, damit er sie überzeugen kann, dass sie es doch macht... ? *spekulier*

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer150935  (22)

Benutzer gesperrt
Ne :grin:
Hab ich nicht.
Ich kam iwie drauf und dachte ich frag euch mal

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
Also, noch mal fürs Protokoll :grin:

Ist es Echt niveaulos von Mädels Bilder von Bauch oder Beinen bzw allgemein Bilder von Körper teilen zu schicken?
Ich persönlich finde ja, obwohl es immer drauf ankommt, wer die Fotos kriegt. Wenn Mädchen mit Fahrrad stürzt, der Mama ne SMS schickt "Mein Knie blutet voll" und anbei ein Foto vom blutenden Knie, damit Mama losfährt und das Mädchen abholt... dann ist das nicht niveaulos:zwinker:. Da aber "Mädels" eher minderjährigen Frauen bezeichnen, würde ich es als niveauvoll und gleichzeitg als klug bewerten, wenn diese keine Bilder von ihren Körperteilen verschickten. Das Internet vergisst nicht, wer weiß, was der spätere Arbeitgeber/Freund etc. da mal ergooglen könnte...

Was ist daran so schlimm ?
Könnte ins Internet gelangen oder der Adressat könnte es ungefragt weiterverschicken und der Abschicker so zum Gespött anderer werden, gemobbt werden und so weiter.

Ist die Gesellschaft so schlecht geworden?
Ja. Wenn Mädchen glauben, sie müsste Bildchen von sich verschicken, weil Jungs sie sonst nicht mögen, dann ist das keine tolle Gesellschaft, in der sie leben.

Ja, tut man, trotzdem muss es nicht gut sein. Misstrauen kann auch missbraucht werden, von daher kann man das nicht als "gut" pauschalisieren.

Siehe oben.:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren