• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nippelpiercing bei großen Brüsten

A
Benutzer142149  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,
ich überlege die ganze Zeit, ob ich meine Brustwarzen piercen lasse. Zum einen habe ich ein wenig „angst“ vor den Schmerzen und dem Heilungsprozess. Zum anderen habe ich große Brüste (80G) und keine herausgehenden Brustwarzen und deswegen kein Plan, ob es schön und ästhetisch aussehen würde. Habt ihr Erfahrungen, die ihr gerne mit mir teilen wollt ?
Danke vorab !!
❤️
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #2
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Schön ist relativ und gefallen muss es ja dir oder warum willst du dich nach anderen richten?

Es wird sicher nicht jedem gefallen, muss es ja aber auch nicht.

Wende dich doch einfach mal an ein piercingstudio und lass dich beraten.
 
Atomic_57
Benutzer184702  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ich bin sowohl an einer Warze und auch an der Klit gestochen. Das praktische ist, ich kann den Ring anfügen oder auch wegnehmen, je nach dem wonach mir gerade die Laune steht.

Meine Männer waren immer von meinem Schmuck begeistert. Die Gefahr bei Körperschmuck besteht darin, dass man damit von den Männern in eine bestimmte Ecke getrieben wird (devote Frau) was bei mir eindeutig nicht stimmt. Aber man kann damit auch gut spielen. Wenn ich mich eher passiv geben möchte, mache ich die Ringe an.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #5
G
Benutzer Gast
  • #6
Das mußt du für dich entscheiden andere können dir da nicht helfen. Für mich persönlich wäre es absolut nichts.
 
Atomic_57
Benutzer184702  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
:what:

Dazu würde ich jetzt sehr gern eine Erklärung hören. 🤔
Nun... wie soll ich's erklären. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass "zumindest bei Männern in meinem Alter" die Meinung vorherrscht, dass beringte Frauen devot veranlagt sind.

Wenn ich von einem Mann angesprochen werde spiele ich gerne die etwas schüchterne, unerfahrene Neubekanntschaft. Der Mann fühlt sich dann toll, männlich und kräftig und ich kann richtig die eroberte Frau sein. Ist ein gutes Gefühl.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Off-Topic:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass "zumindest bei Männern in meinem Alter" die Meinung vorherrscht, dass beringte Frauen devot veranlagt sind.
Die Erfahrung habe ich noch nie gemacht und kann es mir ausgerechnet bei den gepiercten Freundinnen auch kaum vorstellen.
Wenn ich von einem Mann angesprochen werde spiele ich gerne..
Sicher, dass es nicht eher daran liegt?

Und eine Bitte in eigener Sache: devot und passiv sind nicht synonym, wie es in Deinem ersten Post anklingt.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #9
. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass "zumindest bei Männern in meinem Alter" die Meinung vorherrscht, dass beringte Frauen devot veranlagt sind.
Off-Topic:
Aber das muss doch einem Grund haben, den wüsste ich gerne. In meiner Welt ist das kein anderer Schmuck als eine Halskette oder ein Armband.
Gilt das dann auch schon bei Ohrringen?



Wenn ich von einem Mann angesprochen werde spiele ich gerne die etwas schüchterne, unerfahrene Neubekanntschaft. Der Mann fühlt sich dann toll, männlich und kräftig und ich kann richtig die eroberte Frau sein. Ist ein gutes Gefühl.

Off-Topic:
Und dazu trägst du dann deine Piercings, um das zu unterstreichen? 🤔
Oder was hat das mit dem Thema zu tun?
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
OT bitte einstellen und nicht den Thread kapern. Die Fragestellung kann gern in einem eigenen Thread oder privat besprochen werden.
 
Atomic_57
Benutzer184702  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Blütenstaub
Nein das gilt natürlich nicht für Halsketten, Armbänder etc. Aber hier geht es ja um Intimschmuck :zwinker:

Aber das Thema gehört wohl wirklich nicht zur gestellten Frage in diesem Thread :whoot::whoot:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren