• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nippelklemmen...welche könnt Ihr empfehlen

G
Benutzer Gast
  • #1
Habt Ihr Erfahrung mit Nippelklemmen und welche könnt Ihr empfehlen?
Es ist schon sehr erregend, die Brustwarzen mit irgendwas einzuklemmen, aber eben nicht zu stark, so dass man es auch länger tragen könnte, ohne dass es zu schmerzhaft wird...

Danke und Grüßle
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #2
aber eben nicht zu stark, so dass man es auch länger tragen könnte, ohne dass es zu schmerzhaft wird...
In dem Fall würde ich welche mit Einstellschrauben vorschlagen, da man da den Druck je nach Wunsch justieren kann.
 
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Ich versuche es mal mit Wäscheklammern, die etwas besseren mit breiter Auflagefläche und Gummibeschichtung.
 
S
Benutzer189401  (28) dauerhaft gesperrt
  • #4
Ich hab mir welche bei Amazon bestellt mit einer Kette drann die habe ich aber entfernt. Waren drei Stück vorne gummiert und mit schraube zum einstellen. Zwei sind dabei wohl für die nippel gedacht und eine für die klitoris.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #5
Ich versuche es mal mit Wäscheklammern, die etwas besseren mit breiter Auflagefläche und Gummibeschichtung.
Fläche und Beschichtung sind eine Sache, aber viel wichtiger ist die Spannung/der Druck, den die Klammer fabriziert.
Ist das zu heftig, ist es ganz schnell mit dem Spaß vorbei.....
Ich rate aus eigener Erfahrung zu den Klemmen, die sich justieren lassen.
 
Miwi
Benutzer202460  (32) dauerhaft gesperrt
  • #6
hatte mir vor Jahren günstige mal bei Amazon bestellt, leider waren diese nicht zum Einstellen. Einmal und nie wieder! Gibt lieber etwas mehr Geld aus und investiert in einstellbare.

Werbelink entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #7
die guten alten Holzwäscheklammern haben sich bewährt. Die Fläche ist nicht so klein, dass es wirklich einschneidet und man kann sich die nach unterschiedlicher Federspannung sortieren.
Auch "interessant" sind diese Victoria Clips aus dem Bürobedarf. Die gibt es in verschiedenen Breiten.



ImgW.ashx
 
A
Benutzer202783  (31) Ist noch neu hier
  • #8
die guten alten Holzwäscheklammern haben sich bewährt. Die Fläche ist nicht so klein, dass es wirklich einschneidet und man kann sich die nach unterschiedlicher Federspannung sortieren.
Auch "interessant" sind diese Victoria Clips aus dem Bürobedarf. Die gibt es in verschiedenen Breiten.
haha, auch eine Idee. Ich hab es lieber wenn man den "Druck" über die Einstellschraube regulieren kann.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren