• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nippelklemmen - Schonmal benutzt?

Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Habt ihr schonmal Nippelklemmen benutzt? Wenn ja, welche (gibt ja verschiedene "Klemmen") und wie hat es euch gefallen?
Oder habt ihr zumindest vor, es mal auszuprobieren?

Die Umfrage wendet sich natürlich an beide Geschlechter :zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • #2
Nein. :eek:
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #3
Nee, hab ich so gar keinen Bock drauf.
 
H
Benutzer101890  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Jepp, hab ich schon benutzt. In Zuständen extremer Geilheit sogar durchaus reizend :grin:
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Nein und jede Erwähnung gegenüber meiner Freundin, dass wir ihr ja ein paar besorgen könnten, führt zu einem schmerzhaft verzogenen Gesicht. :grin:
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Nein und jede Erwähnung gegenüber meiner Freundin, dass wir ihr ja ein paar besorgen könnten, führt zu einem schmerzhaft verzogenen Gesicht. :grin:

+1, oder dem freundlichen Angebot, dass *ich* die Dinger ja zuerst mal probetragen könnte :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #7
Kann er gerne benutzen. Ich bin nicht scharf drauf :zwinker:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #8
schon das lesen dieses wortes bereitet mir phantomschmerzen.
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
An alle, die direkt Phantomschmerzen bekommen :smile:D), es gibt auch Nippelklemmen, bei denen man den Druck regulieren kann. Die kann man dann auch so einstellen, dass sie nicht abfallen, aber auch nicht weh tun.
 
Jesseven
Benutzer101481  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
also für mich hört sich das garnicht so schlecht an , wenns grad passt....
aber ich nehme an das sich die dinger mit einem piecing an der stelle nicht so vertragen
 
M
Benutzer Gast
  • #11
Bisher nur dazu zweckentfremdete Wäscheklammern :grin: Ist ein durchaus reizendes Gefühl.
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #12
Wozu sind die gut? Verstehe den Sinn darin nicht, sich was an die Nippel zu klemmen :hmm:
 
M
Benutzer Gast
  • #13
Wozu sind die gut? Verstehe den Sinn darin nicht, sich was an die Nippel zu klemmen :hmm:

Stimulation der Brustwarzen. Es gibt Menschen, die sind dort sehr empfänglich, auch für etwas schmerzhaftere Berührungen. Damit zB der Partner noch beide Hände frei hat, sind Nippelklemmen eine nette Alternative durch manuelle Stimulation.
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #14
Ich kann mich nur an frühere Versuche mit Wäscheklammern erinnern, aber das ist lange her. Als Junge fand ich das zwar lustig anzuschauen, aber eher schmerzhaft.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #15
bei uns wird "nur" geküsst, geleckt oder geknabbert ... da kann man auch ganz individuell und situationsbedingt mal die intensität erhöhen. :engel:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer102272  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
ja obwohl ich sonst total empfindlich bin das gefühl ist irgendwie super:jaa:
 
Eye
Benutzer88624  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Habt ihr schonmal Nippelklemmen benutzt?
Ja habe ich, schon sehr früh mal mit experimentiert, ca mit 14. Da aber nur Wäscheklammern. Da ich das Gefühl sehr geil finde wurden das so seit ich 20 bin immer mehr verschiedene Klammern die ich besitze und die durchaus auch öfter zur Anwendung kommen.

Wenn ja, welche (gibt ja verschiedene "Klemmen")
Ich hab nun ziemlich viele verschiedene. Zu meinen Favoriten gehören vor allem schön feste aus Plastik mit schönen spitzen Zähnchen. Aber auch "Clover Clamps" die enger zugehen, wenn man dran zieht, welche die aussehen wie kleine Wäscheklammern, aber aus Metall sind und welche die einfach nur stark zudrücken, also eigentlich die ganzen verschiedenen Formen die man so kennt, oder auch nciht kennt, ich bin da sehr kreativ, was man alles zweckentfremden könnte ^^


und wie hat es euch gefallen?
:drool: sehr gut, würde ich das sonst machen?!?
 
Vickyangie
Benutzer93633  (38) Meistens hier zu finden
  • #27
Nein und ich habe es auch nicht vor. Ich habe zwar festgestellt, das ich es seit kurzer Zeit sehr anregend finde, wenn er mal etwas fester dran knabbert oder zieht, allerdings hätten wir wohl auch etwas früher damit wieder aufhören sollen, das ist jetzt schon ein paar Tage her und meine Brustwarze ist immer noch ganz wund :frown:
 
I
Benutzer114724  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Echt irre!

Ich habe schon oft Nippelklemmen benutzt und das in verschiedenen
Ausführungen!2 Paar habe ich gekauft und andere findet man im Haushalt z.Bsp.die Klammern um Tüten zu verschließen!
Also ich bin echt geil auf Nippelschmerz.
 
sonnenbluemlein
Benutzer99916  Meistens hier zu finden
  • #30
Bis jetzt nicht und ich bin mir auch nicht sicher, ob sich das ändern sollte.
 
T
Benutzer139857  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Habe früher mal aus Neugier mit Wäscheklammern rumgespielt und fand das so geil, dass ich das bis heute ab und zu mache. Besonders das Abmachen ist schön. Tut weh, ist aber saugeil.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #32
So beim herum albern mit anderen Jungen habe ich früher die Brustwarzen machmal mit Wäscheklammern "verlängert". Die andern fanden das geiler als ich, es war eigentlich ziemlich schmerzhaft. :ratlos:
(wobei es bei der Beisskraft der Wäscheklammern riesige Unterschiede gibt, und ich suchte mir dann zwei besonders harmlose heraus......)
 
F
Benutzer Gast
  • #33
Ausprobiert (noch?) nicht, aber vlt mache ich´s ja mal...
Aber wild drauf, bin ich nicht, maximal etwas neugierig, aber genauso habe ich auch Angst, dass es weh tut.
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #34
nein. ich bin da sehr empfindlich - kann mit der richtigen technik aber sehr erregend sein...
für klemmen aber definitiv zu empfindlich - *aua*
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #35
Nein, würde ich auch nie machen. Ich bin da sehr sehr empfindlich. Reizt mich allerdings auch überhaupt nicht.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #36
Früher ja, jetzt aufgrund Brustpiercing nicht mehr
 
J
Benutzer Gast
  • #37
Ja, ist aber nicht mein ding
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #38
habe schon welche an ihr befestigt :grin:
man muss die ja nicht sofort super hart anziehen...
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Nippelklemmen - Schonmal benutzt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren