Nippelgröße

Benutzer47775 

Verbringt hier viel Zeit
Ist halt Geschmackssache - es mag ja auch nicht jeder gleich gerne die oben genannte Schokonusscreme. :zwinker:

Ich selber finde kleine Nippel, Warzen, Höfe, was auch immer...besser. Und ich spiel damit auch seeeehr gerne rum und meine Freundin braucht das auch. :cool1:

Benutzer69705 

Verbringt hier viel Zeit
Also:
1. Nippelgröße (einfach beschreiben oder nachmessen)
4 cm (entspannt)
2. Körbchengröße
75 F
3. "Zufriedenheit"
Ich finde sie geil:tongue:
4. Werden die Nippel hart bei einer Erektion?
Ja natürlich:schuechte
5. Was sagt euer Freund zu ihnen?
Er liebt sie total:herz:

Benutzer52288 

Verbringt hier viel Zeit
Und Warzenvorhöfe sind Warzenhöfe:grin:

@ ICH:grin: : Wie groß sind eure Nippel (ich mein jetzt im Durchmesser mit dem sog. Warzenvorhof). und vor allem seit ihr zufrieden mit ihnen und dann frag ich mich noch was ihr für eine Körbchengröße ihr zu den Nippeln habt (klingt halt ein bisschen blöd^^).

Also:
1. Nippelgröße (einfach beschreiben oder nachmessen)Warzenhöfe ca 30mm, zum Glück eher hell
2. Körbchengrößekeine
3. "Zufriedenheit"geht so, Warzenhöfe viel zu gross
4. Werden die Nippel hart bei einer Erektion?ja
5. Was sagt euer Freund zu ihnen?die Freundin? yea

@ boys: Auf was für Nippel steht ihr und was findet ihr eher abstoßend?

Also:
1. bevorzugte Nippelgröße (evtl. mit Körpchengröße)mir gefallen sehr grosse Warzenhöfe
ich übergebe an dich die würdevolle Aufgabe, die Frage passend umzuformulieren. :smile:

Benutzer50678 

Verbringt hier viel Zeit
Warum eigentlich? Mir gefallen sie ganz besonders gut!

Die Frage geht nicht nur an dich, du bist ja nicht allein!
Weil bei einer Körbchengröße von 70A ein Brustwarzenhof von 5cm einfach nicht passt. Bei der Dame in diesem Thread mit 4cm und 75F sieht das schon anders aus, sollte halt schon zusammenpassen!!

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Weil bei einer Körbchengröße von 70A ein Brustwarzenhof von 5cm einfach nicht passt. Bei der Dame in diesem Thread mit 4cm und 75F sieht das schon anders aus, sollte halt schon zusammenpassen!!

Wie soll etwas, was die Natur geschaffen hat, nicht passen?:kopfschue

Benutzer43335 

Verbringt hier viel Zeit
Also:
1. Nippelgröße (einfach beschreiben oder nachmessen) 5 cm durchmesser
2. Körbchengröße links d, rechts c
3. "Zufriedenheit" geht so. sie sind zu empfindlich
4. Werden die Nippel hart bei einer Erektion? ja, aber ne erektion hab ich nie... :ratlos:
5. Was sagt euer Freund zu ihnen? er unterhält sich normalerweise nicht mit ihnen, aber er mag sie, wie er alles von mir mag
wie geht das denn zu 2?

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
@ boys: Auf was für Nippel steht ihr und was findet ihr eher abstoßend?

Also:
1. bevorzugte Nippelgröße (evtl. mit Körpchengröße)
2. Farbe
3. sonstiges

Eher kleinere und dunklere Vorhöfe finde ich ganz nett, ist aber auch kein "Entscheidungskriterium" - der Gesamteindruck soll stimmen

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Ich hab nicht nachgemessen aber ich habe kleine Brüste (A) und auch kleine Nippel. Bin auch zufrieden.
Von der Farbe her... joah, ein dunkles Rosa, würd ich sagen.
Und natürlich werden sie hart, wenn ich erregt bin. :smile: Kann mir gar nicht vorstellen, dass das auch anders ginge...

1 Woche(n) später

Benutzer53164  (36)

Verbringt hier viel Zeit
1.Bevorzugte Nippelgröße ?(evtl. mit Körpchengröße)dürfte schon nen bissl größer sein,zwischen ende C-anfang D,nippel bitte auch groß:schuechte
2. Farbe?So leicht rosa farbige würden mich allein beim anschauen schon in exstase versetzen
3. sonstiges?Die warzenvorhöfe z.B. mag ich auch gern nen bissl größer

Benutzer67028 

Verbringt hier viel Zeit
@ girls: Wie groß sind eure Nippel (ich mein jetzt im Durchmesser mit dem sog. Warzenvorhof). und vor allem seit ihr zufrieden mit ihnen und dann frag ich mich noch was ihr für eine Körbchengröße ihr zu den Nippeln habt (klingt halt ein bisschen blöd^^).

Also:
1. Nippelgröße (einfach beschreiben oder nachmessen): knapp 4 cm Durchmesser
2. Körbchengröße 75 b
3. "Zufriedenheit" könnte etwas mehr sein
4. Werden die Nippel hart bei einer Erektion? manchmal
5. Was sagt euer Freund zu ihnen? findet sie schön

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren