Nippel

L

Benutzer192266  (38)

Ist noch neu hier
Hallo, gestern wurde ich von meinem Mann angesprochen ob es sein kann das meine Nippel immer grösser werden. Er hatte mal Bilder gemacht von mir und darauf ist es auch gut zu erkennen. Bin 37 und finde er hat Recht. Kann sowas sein?

S

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja. Der Körper verändert sich halt mit der Zeit.

L

Benutzer192266  (38)

Ist noch neu hier
Das stimmt. Fällt einem selbst aber kaum auf

L

Benutzer192266  (38)

Ist noch neu hier
Kommen auch immer mehr Blicke in der Sauna oder beim FKK.
Evtl. deswegen dann

S

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
Worum geht‘s Dir denn eigentlich hier ? Um sexuelle Belästigung oder eine Körperveränderung ?

L

Benutzer192266  (38)

Ist noch neu hier
Mehr Körperveränderung , aber dadurch dann auch Belästigung

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
mickflow

Benutzer131884  (60)

Beiträge füllen Bücher
Da dürfte das eine aber nichts mit dem anderen zu tun haben. Wie gesagt, wird gestarrt, dann raus da. Die körperlichen Veränderungen kenne ich von meiner Frau ansatzweise auch.

jule-x3108

Benutzer178411  (21)

Verbringt hier viel Zeit
Er hatte mal Bilder gemacht von mir und darauf ist es auch gut zu erkennen. Bin 37 und finde er hat Recht. Kann sowas sein?
Wenn es auf Bildern und nach eigenen Beobachtungen erkennbar ist: Ja, dann kann das sein.

Da hast recht. Aber schauen ist ja heute normal
Nein ist es nicht.

Dann würde ich die Location wechseln.
Das würde ich auch machen und Dir auch so raten.

Kommen auch immer mehr Blicke in der Sauna oder beim FKK.
Evtl. deswegen dann
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Komischer Themenschwenk in dem Thread. Was ist dein Grund für die thematische Veränderung im Thread?

S

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vielleicht. Aber vielleicht ist es auch nur Dein subjektives Empfinden. Kann man schwer sagen. Aber dazu gibt‘s ja schon einen langen Thread:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren