Nippel zeigen .. ?!

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Also ich fühle mich sogar als Mann nicht ganz wohl, wenn man meine Brustwarzen unter dem T shirt sieht.

Wenn ich die an anderen sehe, stört es mich nicht. Ist ja eigentlich natürlich.

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Was haltet ihr davon, wenn man Nippel zeigt.. ?!
Also unter einer Bluse, oder einem Top, stechen ein wenig die Nippel hindurch.. ist des schlampig ?! billig ?!, sexy + weiblich ?! oder geht dies garnicht ?!

Hm, ich finde das ist schwierig zu beantworten, denn bei manchen Personen sieht es halt schlammpig oder billig aus und bei anderen kann es eine erotische Fassade erzeugen :engel:

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage grundsätzlich BHs, bei denen man es nicht sieht, weil ich das nicht mag.
Wär mir wirklich endlos peinlich.

Bei anderen schau ich da nicht so drauf, ich finds halt einfach eher unschön.
Genau!

Ich wette die, die bei der Umfrage dafür gestimmt haben sind zum Großteil Männer.

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es schon sexy, wenn sich die Nippel abzeichnen. Ich muß da auch gerade an eine Kollegin denken, deren Nippel sich hin und wieder deutlich abzeichen. Kommt zwar nicht so oft vor, aber da wir einen sehr lockeren Umgangston untereinander haben, frage ich sie schon ob es ihr wohl zu kalt ist, oder....:zwinker:

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es schon sexy, wenn sich die Nippel abzeichnen. Ich muß da auch gerade an eine Kollegin denken, deren Nippel sich hin und wieder deutlich abzeichen. Kommt zwar nicht so oft vor, aber da wir einen sehr lockeren Umgangston untereinander haben, frage ich sie schon ob es ihr wohl zu kalt ist, oder....:zwinker:
Von einem Kollegen darauf angesprochen zu werden ist ja mal ultrapeinlich.

Abgesehen davon, warum glauben Männer eigentlich immer dass Frauen erregt sein könnten? :ratlos:

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
Ich wette die, die bei der Umfrage dafür gestimmt haben sind zum Großteil Männer.

die sehen das wenigstens ein bisschen lockerer... ich find das "billig" und "geht gar nicht" echt schockierend... warum muss man sowas unwichtigstes/normales wie zwei nippel so verbissen betrachten? und warum muss einem das peinlich sein?

M

Benutzer

Gast
Ich würds nicht machen, ich trag immer BHs, wo man nichts durchsieht.

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
unästhätisch
und wenns mit Absicht gemacht wird: billig!

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Von einem Kollegen darauf angesprochen zu werden ist ja mal ultrapeinlich.

Abgesehen davon, warum glauben Männer eigentlich immer dass Frauen erregt sein könnten? :ratlos:
Bei uns im Büro ist halt ein lockerer, manchmal auch zugegeben etwas frivoler Umgangston üblich. Wir verstehen uns (2Männer, 4 Frauen) untereinander sehr gut. Solche Sprüche gibt´s bei uns nur, wo man weis, dass derjenige den (dummen) Spruch auch vertragen kann.
Wir Männer müssen auch ganz schön viel einstecken können.

3 Woche(n) später

Benutzer84144 

Verbringt hier viel Zeit
Also in der Schule würde ich niemals etwas tragen, wo man auch nur im entferntesten meine Nippel sieht, weil da die meisten einfach zu kindisch wären, mich nicht ständig darauf anzusprechen (vermute ich). Aber wenn ich abends mit meinem Freund :herz: ausgehe, trage ich unter dem Kleid/ Top gelegentlich auch keinen BH, dann sieht man natürlich auch mehr oder weniger meine Nippel. Ich finde das nicht billig, weil ich weiß, dass mein Schatz das attraktiv findet und andere Männer anscheinend auch. Wenn deren Partnerinnen dann doof aus der Wäsche schauen, liegt das glaub ich nur daran, dass sie entweder eifersüchtig oder neidisch sind. :engel:
Ich finde aber einen Push-Up, der den Busen bis unter das Kinn drückt oder ein Dekollté bis zum Bauchnabel echt schlampig.

Benutzer82573 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man keinen gepolsterten BH trägt, ist es schwer ein Abzeichen der Brustwarzen zu vermeiden. Bei mir hält sich das in Grenzen, weil meine Nippel nicht ständig hart sind.

Wenn die Frau die Nippel absichtlich zur Schau trägt, dann merkt man das doch. Ist situationsabhängig ob das jetzt billig oder sexy wirken kann.

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Wenn unabsichtlich dann finde ich es OK, absichtlich dagegen finde ich billig.

2 Woche(n) später

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich frage mich, warum man dies unbedingt verdecken soll? es sind nippel - nichts besonderes, normal, aber natürlich auch sexy wenn sie sich abzeichenen.

ach, ich habe ganz vergessen, unsexy zu sein ist heute ein muss um als frau nicht als billig abgestempelt zu werden - (bzw um nicht allzusehr von den anderen beneidet zu werden...)

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage (zumindest in der Öffentlichkeit) immer BH's um das "Nippel-zeigen" zu vermeiden.
Finde ich einfach nur billig und muss echt nicht sein.

Benutzer84118  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also,ohne BH geht schonmal gar nicht für mich.
Wenn man sie sehen kann ausversehen ist es mir eigentlich ziehmlich egal.
Mit absicht finde ich es einfach nur billig!

Benutzer47775 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist äußerst scharf und sexy.
Die einzigen, die damit ein Problem haben, sind die Weibchen - den Kerlen gefällt dat :grin: