Nippel zeigen .. ?!

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Ich denke, dass es nur sehr wenige Männer gibt, die das "unschön" finden.

Aber unter Frauen gelten da scheinbar andere Regeln ...

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Geht gar nicht. Ist nicht billig, aber ich muss das einfach nicht sehen und finde es unästhetisch.

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
wie soll man das bitte verhindern, wenn man unter einem oberteil entweder gar keinen BH trägt oder nur einen sehr dünnen... da ist das doch völlig normal, dass sich ab und zu mal die nippel abzeichnen?!

So sehe ich das auch. Trage nämlich öfter schon mal keinen BH, von daher lässt sich es nicht immer vermeiden. Aber darauf anlegen, dass man etwas sieht, tu ich es deshalb nicht.

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ob es mir gefällt oder nicht hängt hauptächlich von der Frau und ihrer Kleidung ab...
Aber es kann auf jeden Fall sexy sein... z.B. wenn sich durch den Bikini etwas abzeichnet :drool:

Wenn man aber schon auf 2 km Entfernung sieht, dass es die Frau drauf anlegt, dass man ihre Nippel auch besonders gut sieht, finde ich es eher unschön.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Wenn Frau keinen BH trägt und man die Nippel deutlich sehen kann (das ist für mich dann auch beabsichtigt), dann wirkt das billig.
Aber ich bin zB jemand, der keine BHs mit Polster trägt, ich mag halt nur die aus dünnem Stoff. Und wenn ich dann ein dünnes Shirt drüber trage, dann sieht man halt auch schon mal was. Das ist dann okay, finde ich.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
[ ] schlampig
[ ] billig
[ ] sexy + weiblich
[ ] geht dies garnicht

[x] schlicht und einfach natürlich + normal

Benutzer46933  (40)

live und direkt
is mir egal. solange sie die dinger net auspackt...

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Huhu,

wieso gibts nicht "mir egal, aber ich brauchs nicht" als Antwortmöglichkeit?

Ich selber finds an mir nicht schön, trage aber eh nur push-ups. Kenne Leute, die normale, dünne Bhs tragen, da sind man dann Nippel. Na und? Hab ich nix anderes zu tun, als darüber nachzudenken?

Und was es mit billig und schlampig zu tun haben soll, keine Ahnung - finde es eher "billig", andere Leute so zu bezeichnen, nur weil sie sich nicht so kleiden, wie man es selber "angemessen" findet.

Viele Grüße

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Gefaellt mir persoenlich nicht und deshalb trage ich immer BHs, bei denen man nichts sieht. Bei anderen ist es mir aber egal.

Benutzer73289 

Verbringt hier viel Zeit
Kann nicht einfach so einen Punkt beistimmen.
Finde es kommt darauf an ob Sie es bewusst macht oder unbewusst.

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, dass es auf die Person ankommt. Ist die Frau generell eher nicht besonders 'lecker' machen es sich abzeichnende Nippel nur noch schlimmer. Sieht sie ganz normal und nett aus finde ich es ok, ist es eine dieser überkandidelten Tussen ist es schlampig.
Der unterschied zwischen den Nippeln bei 'normal und nett' und 'schlampig' ist für mich, dass es die Tussen drauf anlegen um mehr Blicke zu erheischen, die normalen Frauen nicht.

Immerhin kann man es nicht unbedingt verhindern, dass man die Nippel sieht. Im Sommer habe ich keine große Lust einen gepolsterten BH zu tragen (wodurch es nur noch wärmer wäre) nur um die Gefahr, dass sich Nippel abzeichnen, zu unterbinden (davon abgesehen, dass ich eh keine gepolsterten BHs trage).

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
Wenn Frau keinen BH trägt und man die Nippel deutlich sehen kann (das ist für mich dann auch beabsichtigt), dann wirkt das billig.
Aber ich bin zB jemand, der keine BHs mit Polster trägt, ich mag halt nur die aus dünnem Stoff. Und wenn ich dann ein dünnes Shirt drüber trage, dann sieht man halt auch schon mal was. Das ist dann okay, finde ich.

eben...geht mir genauso. ich trage auch immer einen bh, aber die sind eben meist recht dünn, sodass sich das nicht immer vermeiden lässt :zwinker:

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Bei mir zeichnen sie sich schon manchmal ab, da kann man doch nichts für. Inzwischen trage ich nur noch gepolsterte BHs, damit es nicht passiert. Ist mir irgendwie unangenehm, wenn dann alle dahin starren :tongue:

Benutzer52231 

Verbringt hier viel Zeit
mir ist das auch immer unangenehm, aber was soll man denn da machen. gepolsterte bhs kann/will halt auch nicht jeder tragen und im sommer ist es eben so, dass man auch mal dünne tops trägt. finde sowas weder unästhetisch noch schlampig. das ist doch eigentlich normal.

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man sowas als Frau mit Absicht macht, ja, dann finde ich das ziemlich billig und meiner Meinung nach geht das gar nicht.
find ich auch, mir gefällt das gar nicht. wenns aus versehn passiert (durch kälte zB) isses ja ok, aber extra? nein, danke

Benutzer78935  (46)

Benutzer gesperrt
waschbär2;4401773 schrieb:
Ich denke, dass es nur sehr wenige Männer gibt, die das "unschön" finden.

Aber unter Frauen gelten da scheinbar andere Regeln ...

Ja, scheint tatsächlich so zu sein.

Aber leider spiegelt sich das nicht in der Anklick-Umfrage wieder. Darum neige ich persönlich dazu, solche Klick-Statistik immer nach Männer und Frauen zu trennen, weil sich bei vielen Fragen interessante Unterschiede herausbilden.

So haben z.B. bei der Umfrage Ist Intimrasur was für Pädophile im Durchschnitt doppelt soviele Frauen wie Männer mit JA geantwortet - obwohl keine von ihnen diese Meinung im Forum vertreten wollte. :smile:

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Gefällt mir nicht, aber da ich mir beim Anziehen keine Gedanken um meine Nippel mache, kann es schon mal sein, dass sie durchschimmern. Gerade beim Sport lässt sich das oft nicht verhindern. Ist in meinen Augen auch keine Katastrophe.

Benutzer75172 

Benutzer gesperrt
Gefällt mir nicht, aber da ich mir beim Anziehen keine Gedanken um meine Nippel mache, kann es schon mal sein, dass sie durchschimmern. Gerade beim Sport lässt sich das oft nicht verhindern. Ist in meinen Augen auch keine Katastrophe.

stimmt, wir wollen doch auch was davon haben:zwinker: ne katastrophe ist das doch keine...