nippel von männern?

Benutzer8941  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also mir ist da mal letztens was passiert, es kam mir ein junger mann entgegen der ein enges shirt anhatte und es war ziemlich kalt. also ich hab seine nippel genau erkennen können und ich muss sagen das ich es bei ihm sehr sexy fand
:engel:

wie sieht ihr das? ist das euch auch mal passiert?
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich habe sowas von Pubertäts Gynäkomastie, da weiss man was grosse Nippel sind, besonders wenn es kalt ist oder wenn ich spitz bin:grin: :grin:
Wenn es warm ist, sieht es noch schöner aus, dann gibts so richtige Tischtennisbälle.
Manchmal finde ich mich selber sexy, aber enge T Shirts kann ich vergessen!:angryfire
 

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Was bitte hast du, simon? :ratlos:

Ich mag harte Nippel auch total, sieht viel schöner aus als die 'normalen'. :zwinker:
 

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Er hat eine durch die Hormonumstellung in der Pubertät bedingte vergrößerte Brust . So etwas gibt es auch nach der Pubertät durch einen Überschuß an Oestrogen , was manchmal sehr stark ausgeprägt sein kann und dann sich als leichte "weibliche" Brust bemerkbar macht.

Aber durch die Pubertät bedingt ist es meistens recht "harmlos" im Gegensatz zu anderen Fällen die ich bedingt durch das Medizin-Studiums meines Bruders "bewundern" durfte.


bis bald
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Danke NEPTUN. Es ist besser, du hast geantwortet, bei mir wäre es endlos geworden. Ich bin (leider) Experte und hab letztes Jahr in Bio nen Vortrag darüber halten müssen:grin: (Note 6! der einzige Vorteil ausser Leute zum glotzen bringen, der bis jetzt raus schaute...)

Aber bin ich der einzige mit diesem Problem? Ich glaub ich start mal eine Umfrage!
 

Benutzer9330 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von simon1986
(Note 6! der einzige Vorteil ausser Leute zum glotzen bringen, der bis jetzt raus schaute...)

Hättest vielleicht noch erwähnen sollen, dass Du in der Schweiz bist, sonst kann man das mit der Note 6 etwas missverstehen.
 

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von simon1986
Danke NEPTUN. Es ist besser, du hast geantwortet, bei mir wäre es endlos geworden.

Kein problem, auch wenn ein e fehlt bei Neptune :zwinker:



Aber bin ich der einzige mit diesem Problem?

Ich denke das betrifft sehr viel Jungen in der Pubertät, bei den meisten äußert sich es aber relativ "zurückhaltend", sprich: Eine leichte Drüsenvergrößerung oder auch nur geringfügige Anschwillung des Brusthofes.


Wobei ich auch erlebt habe, wie sehr Jungs durch vergrößerte Brüste -sei es durch Hormone bedingt, oder durch leichte Fettleibigkeit- geärgert und gehänselt werden. Sehr traurig mit anzusehen, wie sich so viele Gleichaltrige über so etwas belangloses amüsieren können anstatt sich selbst mal zu betrachten...

Aber so ist das Leben, und auf solche Horizontal-begrenzten Menschen trifft man immer.

bis bald
 

Benutzer9273  (46)

Verbringt hier viel Zeit
es ist schon was schönes*g*

Harte nippel sind aber nicht nur bei Männern was schönes, sondern bei den Frauen ja wohl noch viel netter
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Aber so toll ist es nicht, wenn einem (ich rede von Jungs) die Brustwarzen bei Erregung gleichzeitig mit dem Penis steif werden. Ich komme mir da immer sehr nackt vor.
Dann halte ich die Arme vorne gekreuzt und für die Leute ist es dann das Zeichen, dass ich (siehe oben):angryfire
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren