Nippel und Co

Benutzer150935  (23)

Benutzer gesperrt
Hey, hab mal ne frage !
Unzwar, meine Freundin und ich sind schon 1 Jahr zusammen aber mir fällt nichts mehr ein wie ich ihre Brust verwöhnen kann weil ihr fällt auch nichts mehr ein und neues weis ich nicht leider..
Hat jemand Ideen oder Erfahrung?
Hoffe sehr das mir jemand neue Ideen bringt danke schonmal:3
 

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Mag sie Schmerz oder das ganze lieber zart?
Von Klammern bis Federn wäre da eine ganze Bandbreite.:grin:
 

Benutzer137391  (47)

Beiträge füllen Bücher
was habt ihr denn alles schon gemacht/ ausprobiert??:zwinker:
 

Benutzer150935  (23)

Benutzer gesperrt
Lollypoppy Lollypoppy hart liebt sie es und auch etwas fesseln nur keine Ahnung wie ich sie fesseln und womit das ganze :/

sabe74 sabe74 privat ?
 

Benutzer152574  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Fessel sie an dein bett, da wird sich was finden :zwinker:
Gibt dann viele Möglichkeiten... Wie:
Klammern, Eis, Wachs, Schlagen (Klapsen), Kneten, Saugen (Gibts auch Pumpen dafür), vielleicht Spanisch :zwinker:.... und so weiter
Kannst es natürlich auch sanfter machen, wie wir es mehr mögen, mit Massageöl massieren oder zumbeispiel Streicheln/Kitzeln
Hoffe ich konnte helfen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren