Nippel stimulieren bei Oralverkehr? (Cunnilingus)

Benutzer150787  (27)

Ist noch neu hier
Um ein paar Dinge vorweg zu nehmen:
Ich befriedige meine Freundin sehr gern Oral, möchte sie aber noch mehr verwöhen :zwinker:
Ich rede mit ihr da auch gerne darüber, würde sie aber gern etwas überraschen, es noch
besser machen ohne dass sie sich das explizit wünschen muss :zwinker:

Deshalb die Frage an alle Damen:

Wenn euch euer Freund leckt, mögt ihr es wenn er gleichzeitig eure Nippel stimuliert?
Lieber ganz die Finger weg lassen oder sich auf den "unteren Bereich" konzentrieren?
Oder gleichzeitig die Brüste stimulieren?

Wenn ja, dann lieber die ganzen Brüste streicheln oder auch kneten?
Oder sich lieber nur auf die Nippel konzentrieren und diese zärtlich zwischen den
Fingern stimulieren?

Also alles in allem:
Was findet ihr am schönsten / was soll euer Freund mit seinen Händen tun während
dem Oralverkehr?

Danke im Vorraus :smile:
DerJon
 

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Also ich kann ja mal fürs Schatzi sprechen, sie mag es gerne gleichzeitig. Streicheln, massieren, kneten, alles gut :smile:
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn Lecken, dann bitte auch mit vaginaler Stimulation (z.B. durch die Finger). Nur lecken bringt mir nicht viel, ich finde es zwar angenehm aber nicht "geil".
Mit meinen Brüsten darf natürlich auch gern gespielt werden.
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Wird auch von Frau zu Frau verschieden sein.

Bin kein Freund vom reinen rum Lecken... also da darf er dann auch seine Hände benützen.... Oben muss er nicht unbedingt was machen :zwinker:
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nicht jeder Frau gefällt das gleiche, aber bisher haben sich in meinem Sexleben die wenigsten beschwert, wenn zusätzlich zum OV noch meine Finger/Hände zum Einsatz kamen. Im Gegenteil.

Dazu gibt es ja ne Menge Möglichkeiten - ob man sich mit den Brüsten oder Nippeln im speziellen beschäftigt (finde ich eher unbequem), den Scheideneingang zusätzlich ein wenig verwöhnt, mal die Finger mit Klit spielen lässt währen der Mund sich anderer stelle vergnügt, mit den Fingern in sie eindringt oder sich zusätzlich ein wenig mit ihrem Po(loch) oder ihren Beinen beschäftigt,...

Der Phantasie sind da kaum Grenzen gesetzt solange es halbwegs bequem umsetzbar bleibt. Die Frage ist eher, was Deiner Partnerin da speziell gefällt oder gefallen würde. Wie gesagt, nicht jeder Frau gefällt alles und die eine liebt's vielleicht beim OV nen Finger in sich zu spüren während das der anderen gar nichts gibt. Um sowas rauszufinden hilft wohl nur, mal vorsichtig ein wenig zu experimentieren und drüber zu reden was ihr gefällt oder gefallen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Prinzipiell ist bei meiner Dame nie was gegen multiple Stimulation einzuwenden :zwinker: - auch beim Lecken kann man natürlich was mit den Händen machen. Bei den Brüsten finde ich es allerdings eher unbequem, wenn ich eigentlich grad weiter südlich beschäftigt bin. :grin:
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
ich mags, wenn er auch die brüste einbezieht (wobei ich glaube, das er es noch lieber mag auch da oben noch rumzufummeln.. :grin: )
lieber ist es mir persönlich aber, wenn er mich fingert dabei und / oder sich in meinen hintern krallt usw..
also wenn, dann lieber alles in einer "zone" :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Also rein durchs Lecken komme ich nicht, also müssen mindestens 2 Finger in mir sein.:zwinker:

Ergo bleibt eine Hand übrig, die sich lieber in meinen Arsch krallen sollte. Oder er kratzt mir über die Innenschenkel.:link:

Die Titten stimulieren kann er natürlich gerne, wird aber kompliziert, mit einer Hand.:grin:

Ansonsten mag ich auch das normale Lecken, während er an meinen Nippeln zwirbelt, da kann es dann nämlich sein, dass ich von der Nippelstimulation komme.

Also egal wie, Hauptsache es wird an mir gefummelt.:grin:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nippel zwirbeln jederzeit gerne :grin:
Die genaue Reihenfolge ist mir da egal, also ob beim Lecken+Fingern oder nur Lecken oder nur Fingern... das merke ich letztlich sowieso nicht wirklich bzw. ich bin zu abgelenkt :tongue:
 
A

Benutzer

Gast
Ich finde es ganz ganz fürchterlich wenn das ein Mann macht, da wär für mich eine ziemlich böse Überraschung. Aber Überraschung ist und bleibt Überraschung :tongue:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Multistimulation führt bei mir zu Multiorgasmen.
Solang er dafür nicht krampfig Verrenkungen machen muss und entspannt rangeht ist jede Kombi gut.
Entspannter ist es, wenn eine zweite Person diese Randstimulation übernimmt.
 
3 Woche(n) später

Benutzer71594 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag's auch total, wenn ich geleckt werde, und er dabei noch meine Brüste oder Nippel massiert. Komm dann 100% :smile:
Oder wenn er es nicht macht, mach es ich halt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren