Nippel Orgasmus

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
bewatermyfriend schrieb:
was heisst denn bei dir "es richtig machen"? Hart/sanft/leckend/saugend?
Das volle Programm bitte :grin: :bier:

Edit: :eek: Mein Gott bin ich erschrocken als ich dein Profilbild sah :eek: dachte, ich kenn dich :eek: :eek:

Benutzer37188 

Meistens hier zu finden
Ein Nippel-Orgasmus?! *schüttel* Neee, das kommt bei mir sicherlich nicht vor - so gern werde ich da nämlich nicht berührt.. Auch keine Küsse oder so, so sanft sie auch sein mögen.. Ich bin da etwas arg empfindlich..

Cheerio

2 Woche(n) später

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Ich kann mir das ziemlich gut vorstellen. Erst heute hat mein Schatz wieder richtig schön meine Brüste bearbeitet. :drool:
Ich muss sagen, ich war wirklich sehr erregt. Daher denk ich mal, das geht schon mit genug Zeit und Einfühlungsvermögen - und natürlich den individuellen Vorlieben. Ist mir aber auch noch nicht passiert.

Ich glaub, das mit dem Orgasmus beim Stillen hab ich sogar schonmal irgendwo gehört, dass das tatsächlich sein kann. Wär aber auch nichts für mich! :schuettel

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin ist so letztens Mal gekommen. War schon ne interessante Erfahrung. Hab das vorher auch nicht so wirklich geglaubt.

Benutzer4681  (43)

Verbringt hier viel Zeit
ich persönlich könnte dadurch nie zum Orgasmus kommen.
Als Antörner OK, aber bis zum Schluß, NEIN

2 Woche(n) später

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
]NoveMberrain[ schrieb:
Ich werd auch total rattig wenn er's richtig macht :grin: geh dabei auch recht gut ab - wenn er's richtig macht :grin: Von daher kann ich's mir auch vorstellen, dass es den sogenannten Nippel-Orgasmus gibt.
Aber das mit dem Baby - no way.
Wie schon mal wer hier gesagt hat: wenn man 'n Kind stillt, is' man ja in'ner ganz anderen Stimmung...

DITO in allen punkten.
elle

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren