Nippel = Immer hart? Störend oder unauffällig?

Benutzer49009 

Verbringt hier viel Zeit
Nun ich finde es fällt schon auf, da man(n ) da einfach hinschaut, auch wenns eher unterbewusst ist, aber ich denke mir nichht wirklich was dabei.
Wäre es bei meiner Freundin konnte das sogar richtig schön sein :drool:
 

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn die BH´s bei dir einschneiden, warum kaufst du sie nicht passend? Tanga/Strings die dir in der Kimme weh tun, solltest du vielleicht auch ne Nummer größer kaufen, dann schnürt da nichts ein.

Ich habe sogar hohe Schuhe an, ich sag dir die sind sowas von bequem, bequemer als so manch anderer offener Schuh (flach) in meinem Schuhschrank.

Wenn ich mir vorstelle, dass mein Chef rein kommt und mir als erstes mal auf die Nippel starrt ... nene das muss echt nicht sein, genauso verzichtbar sind die Blicke meiner Kolleginen ...

die bequemen bhs, die ich habe, sind nicht gepolstert und da zeichnen sich meine nippel trotzdem ab, wenn's kalt wird. die gepolsterten sind wie gesagt nichts für den sommer. aber die idee mit den bikinioberteilen finde ich klasse (die sind weich und anschmiegsam), werde mir einige davon anschaffen für den sommer (statt bh). thank u!

strings finde ich einfach unbequem aus den genannten gründen. auch größere (fühle mich gezwickt). aber ist mir schon klar, daß jeder andere erfahrugen damit macht. war jetzt eigentl. alles ot.

zurück zum thema: wenn der chef oder kunde mir auf die nippel starrt, ist mir das natürlich auch nicht recht. darum leide ich ja auch manchmal im sommer - aus anstand. habe eben gerade wieder einen typ gesehen und den beneidet: lässig mit ärmellosem shirt, aus dem die brustbehaarung sichtbar wurde, schlenderte er durch die warme stadt.

bin mit dem thema für mich noch nicht durch. :ratlos:
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
kommt schon auf die frau an!wenn se insgesamt nice ausschaut is das schon n netter anblick!:smile:
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Also mich würde es stören.

Männer gucken da schon drauf, auch wenn sie es nicht zugeben. Da kriegt man dann schonmal so Sprüche, wie "Da kannste ja n Kleiderbügel dran hängen!" oder so zu hören.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
die klamotten, die wir frauen so anziehen, entbehren oft jeglicher bequemlichkeit nur um der wirkung auf männer willen. ich denke da an absätze (beinkrampf), bhs (bügel drücken ins fleisch), strings (eine schnur reibt den anus wund). während die herren mit baggypants, turnschuhen und boxershorts als unterhosen ein gemütliches leben führen.

zum glück ist mir egal was männer über mein aussehn denken und zieh nur das an, was bequem ist. :cool1: ich hab überhaupt keine schuhe mit absätzen, sondern nur schlappen, sporttreter und stiefel. strings zieh ich so gut wie nie an, sondern nur slips.
 
D

Benutzer

Gast
zum glück ist mir egal was männer über mein aussehn denken und zieh nur das an, was bequem ist. :cool1: ich hab überhaupt keine schuhe mit absätzen, sondern nur schlappen, sporttreter und stiefel. strings zieh ich so gut wie nie an, sondern nur slips.


:anbeten:
 

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
zum glück ist mir egal was männer über mein aussehn denken und zieh nur das an, was bequem ist. :cool1: ich hab überhaupt keine schuhe mit absätzen, sondern nur schlappen, sporttreter und stiefel. strings zieh ich so gut wie nie an, sondern nur slips.

laß dich drücken! :knuddel:

meistens laufe ich auch so rum. allerdings spiele ich manchmal ganz gerne mit den verführungskünsten, die mir als frau zur verfügung stehen. und dazu gehören dann eben auch entsprechende klamotten. daher weiß ich auch, wie sich das zeugs am körper anfühlt.

zurück zum nippelthema (was für ein wort): @ccfly, ist dir das unangenehm, wenn du bemerkst, daß da jemand seinen blick drauf wirft?
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
zurück zum nippelthema (was für ein wort): @ccfly, ist dir das unangenehm, wenn du bemerkst, daß da jemand seinen blick drauf wirft?

mir schaut man eigtl nur wegen meiner brustgröße dahin und nicht (wie schon erwähnt :zwinker:) auf die nippel, die man eh nicht sieht.
 

Benutzer53141 

Verbringt hier viel Zeit
Klar fällt mir das auf.
Aber ich denk mir dann nicht wirklich was dabei.
Höchstens vieleicht mal ein "Ups, kalt heute?!"

Davon abgesehen find ich sieht's meistens doch ganz nett aus.
Und wenn frau nicht möchte daß mann ihr draufkuckt soll sie was anderes anziehen.
Bauchnabelausschnitt und sich dann beschweren das man kuckt find ich net so toll.
Wobei ich hier aber ausdrücklich von "kucken" spreche und nicht von "sabbernd draufstarren"!!
Das ist zumindest meine Meinung.
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also, auffallen würde es mir sicher, aber ich würd mir nix dabei denken
 

Benutzer50002  (34)

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich jemand mit "igelschnäuzchen" sehe, dann kommt immer automatisch ein "hey, ist dir kalt?":zwinker: ist aber natürlich nett gemeint!!!
 

Benutzer34031  (30)

Benutzer gesperrt
mich stört das bei einer frau nicht, es sei denn die frau macht das total absichtlich, zieht keinen bh und ein weißes leibal..dann kommt die mir irgendwie so vor als braucht sie aufmerksamkeit
 

Benutzer48828 

Verbringt hier viel Zeit
Nur weil man sie durch die Kleider sieht heisst es nicht dass die Frau erregt ist. Es gibt einfach Frauen mit grossen "Zäpfen". Das ist ganz normal.
 

Benutzer57801 

Verbringt hier viel Zeit
habs auch öfters, aber es stört mich nicht so!:smile:
 

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich jemand mit "igelschnäuzchen" sehe, dann kommt immer automatisch ein "hey, ist dir kalt?":zwinker: ist aber natürlich nett gemeint!!!


Bei mir isses umgekehrt: Wenn zu mir ne Freundin sagt "Hey, mir ist kalt!" sag ich einfach nur "Sieht man nicht." natürlich nur wenns stimmt.

Ich würde nie denken, dass eine Frau erregt ist, bloß weil ihre Nippel hart sind. Dürfte bei "Nippelerektionen" in der Öffentlichkeit auch selten der Fall sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren