nina hagen für frauen

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
nee, sorry, aber sexy ist DIE nun wirklich nicht.

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Nein, ich finde sie auch überhaupt nicht sexy, aber das ist ja alles Geschmackssache.....
Viele Grüße

Benutzer8764 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag sie ganz gerne, weil sie nicht so Mainstream ist wie viele andere im Fernsehn..aber sexy find ich sie überhaupt nicht. (Ihre Tochter dfür um so mehr :grin: )

Benutzer13521  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Nina Hagen ist wie alt?

Aber sexy fand ich die eh nie. Ihre Tochter dagegen...

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Sexy.. Hm.. nicht ganz.
Aber sie hat was.. Ich find sie irgendwie toll :zwinker:
(Okay, ihre Tochter ist wirklich leckerer..aber die Mama hat den besseren Stil..)

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Nina Hagen ist nicht sexy, aber richtig gut, weil verrückt und schräg. Übrigens wird sie am 11. März 50 (!) Jahre alt. Und wie andere schon sagten: Ihre Tochter ist sexy. :kiss:

J

Benutzer

Gast
Neeeeeeee, sexy find ich Nina Hagen nu auch nich wirklich.....aber cool schräg isse schon!!!

Gruß
Jacqui

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich fand sie schon immer mehr als häßlich und absolut unsympathisch, einfach die ganze Art... :wuerg:

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Gegen die ist fast jeder sexy... Die ist voll abartig...

Benutzer17556 

Verbringt hier viel Zeit
Largo schrieb:
Ich mag sie ganz gerne, weil sie nicht so Mainstream ist wie viele andere im Fernsehn..aber sexy find ich sie überhaupt nicht. (Ihre Tochter dfür um so mehr :grin: )

meine meinung!!

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
14 beiträge und alle haben die gleiche meinung lecko mio das ist aber echt selten

ICH FIND DIE SAU GEIL HAT DOCH EIN GEILES GESICHT

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
sie is viel zu alt, um in meinen augen noch sexy sein zu können *g*

aber ich hab sie mal innem interview gesehen, wo sie auch viel von sich erzählt hat (und nich nur sowas, was man in der presse liest, sondern auch sehr privates) und seit dem find ich sie so richtig sympathisch....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren