Nikolausgeschenk

Benutzer15423  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,

ich bin dieses Jahr mal wieder spät dran (wie jedes Jahr) und mir fällt im Moment nichts Gutes ein, was ich meiner Lieben zu Nikolaus schenken könnte. Es soll nur ne Kleinigeit sein, aber etwas persönliches und nicht einfach nur ein gekaufter Schoko-Nikolaus.
Hat vielleicht jemand von Euch ne Idee?

Ciao
Thomas

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde immer zum Nikolaus muss das nichts großes sein, wenn ihr euch den Tag seht, einfach nen schönen Tag miteinander verbringen, lass dir was feines einfallen... Und ansonsten schreib ihr nen Brief oder so, aber nichts zu dolles, ist ja bald Weihnachten^^

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wie wär's mit einem Nikolaus? :zwinker:
Und eine liebe Nachricht dranschreiben, Blumen schenken und mit ihr einen schönen Tag verbringen. Sie verwöhnen, überraschen. Das gefällt allen Frauen :gluecklic

lg
*himbeere*

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
meiner kriegt ne nikolaussalami :grin: hab ich heut in einem geschäft entdeckt und salami ist seine lieblingswurst.

normal gibts nur nen schokonikolaus, aber heuer zieh ichs ein bisschen ins lächerliche *gg*

C

Benutzer

Gast
back ihr nen nikolaus (gibts als form des weihnachtsmannes) und verziere den mit zuckerguss :smile2:
was auch immer schön ist: bodylotion mit leckeren duft oder schönes massageöl... :smile2:

Benutzer11086  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Kleines, weihnachtliches Schoko-Leckerli reicht zu Nikolaus, finde ich.

S

Benutzer

Gast
hab meiner freundin nen kleins büchle zum nikolaustag über versöhnung, total süß geshcireben und süße bilda und so, garnicht so arg teuer, also unter 5€ :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren