Nikolaus und Glühwein

N

Benutzer

Gast
hallo zusammen....

Ich hätte mal eine Frage bezüglich Nikolaus!

Jeder kennt den Tag, aber feiert ihn auch jeder bzw. schenkt ihr auch etwas her? Feiern tun wir ihn schon! Bei viel Glühwein in unserer Siedlung... bis spät in die Nacht!!! Juhu...

Würde aber auch dieses Jahr meiner Freundin eine kleines Present machen!

Habt ihr vielleicht irgendwelche kleinigkeiten als Ideen?

Danke schonmal...
NEO
:bandit:
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Also feiern tun wir ihn nicht. Meine Mum schenkt meinem Bruder, meinem Dad und mir zwar jedes Jahr zum Nikolaus noch Süßigkeiten, aber das wars auch schon.
Meinem Freund schenk ich nichts ... irgendwann wirds mir auch zu viel mit der Schenkerei *g* (er hatte erst am 25.9. B-Day, am 15.11. hatten wir Einjähriges, ich hab am Freitag B-Day ... dann X-Mas ....) ...

Juvia
 

Benutzer9364 

Verbringt hier viel Zeit
wir bekommen auch nur ein paar Kleinigkeiten und manchmal noch das Fahrgeld um nach Hause zu kommen. :zwinker:
Aber feiern tun wir Nikolaus weniger.
Meine Mutter hat an dem Tag Geburtstag. Daher treffen wir uns eher aus diesem Grund.
 
K

Benutzer

Gast
Richtig gefeiert ham wir bis jetzt nie, aber immer nen Teller mit Süßigkeiten und sowas gekriegt *fein* :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren