Niesen eigentlich alle Frauen am Morgen?

Niest Ihr oft und lange am Morgen?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 55 87,3%
  • Manchmal

Stimmen: 7 11,1%
  • Ich muesste schon, weiss es aber zu unterdruecken

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wuerde gerne, krieg's aber nicht hin

Stimmen: 1 1,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich niese fast jeden Morgen unmittelbar nach dem Frühstück so 5-10 mal. Warum das so ist weiß ich nicht.

Benutzer102673 

Beiträge füllen Bücher
Dann gibt es die notorischen Mehrfach-Nieser, die es nie unter einer Handvoll Explosionen machen.
:hmpf: Das hat sich bei mir erst mit den Jahren ergeben. Nach wasserdichten statistischen Erhebungen brachte mein Vater es stets auf 13 Nieser hintereinander. Ich habe mich während der letzten Jahre so auf 5-8 gesteigert. Warum - keine Ahnung.

Nervig ist es nur dann, wenn man kurz vorher die Wimpern getuscht hat.
Ebenfalls niese ich bei Lichteindrücken und nicht zu vergessen: wenn ich beim Augenbauenzupfen links diese eine bestimmte Stelle erwische - dann niese ich auch --> meistens morgens Tahini Tahini . Wie sah es mit den Augenbrauenzupftraditionen Deiner Partnerinnen aus?

Benutzer167777 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin Winternieserin. Immer direkt nach dem aus der Bettdecke kämpfen. Je nach Umgebungstemperatur (also unter 25 Grad) passt sich das Niesverhalten dann an. Je niedriger die Temperatur, desto mehr Nieser wollen an die frische Luft.

2 Monat(e) später

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Kann passieren, wenn ich wach werde und geblendet werde. Photischer Niesreflex

Benutzer165770 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe für meine Frau mit "nein" abgestimmt und könnte das für noch ettliche Frauen machen, da ich noch keine getroffen habe, die regelmäßig morgens Niesen muss.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren