Niemals SB?!

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
Mir tun die Leute immer leid, die noch nie SB gemacht haben... Ich denke, die kennen dann nämlich auch ihren Körper nicht so, wie die die schon Erfahrungen damit haben! SB bedeutet ja auch viel Erfahrung.
Meine Freundin machts glaub ich erst seit nem halben Jahr oder so... Aber wieso vorher nicht und jetzt schon: Keine Ahnung!

F

Benutzer

Gast
Eine Ex-Freundin hat es mal 3 Jahre lange felsenfest behauptet, sie hätte es nie getan, und hat auch nicht den anschein gemacht, als würde sie darauf stehen. Irgendwann glaubte ich es ihr. Allerdings hab ich mich schon mit vielen darüber unterhalten, und alle behaupteten, dass sie niemanden kennen, der es nicht tut (alles Mädels gewesen).

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe es nie gemacht.
bevor ich meinen schatz kennengelernt habe, habe ich irgendwie kein bedürfnis danach gehabt. außerdem finde ich es gar nicht erregend, an mir selber rumzuspielen :ratlos:
und seit ich meinen schatz hab... :drool: ...hab ichs gar ned nötig!!

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
1. warum hat und gott so lange arme gegeben

2. 80% geben es zu der rest lügt :grin:

so das is das was mir dazu einfällt *lol* also probiert hat es wohl jeder schon mal sag ich jetzt mal und dazu zähle ich auch ein mal ob es dann einem gefallen hat is ne andere geschichte. und ich denke das es frauen weniger machen als männer...aber wer weiß wer weiß :link: ich machs und das ziemlich gerne hab kein problem damit das zuzu geben...*g*

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Also ich mach das auch schon längere Zeit nicht mehr (zumindest nicht alleine) Hab das früher auch schon nicht so oft gemacht und seitdem ich mit meinem Schatz zusammen bin, reicht mir das vollkommen aus :zwinker:

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Männer tun es soweit sie körperlich dazu im Stande sind, in jedem Fall.. Frauen tun es soweit sie geistig dazu im Stande sind, lust mit sich selbst ausleben und als glück zu empfinden..

Ich hoff das ich alle schön über einen Kamm geschert habe.. *gg*

S

Benutzer

Gast
also ich kann nur von zwei Fällen berichten:
1. EIne Kolegin behauptet sie mache es ab und zu, aber nich damit sie zum orgasmus kommt, sondern weil sie es einfach schön findet sich dort zu streicheln.
2. Meine Freundin machts nicht oder zumindest sehr selten (1/jahr oder weniger) sie sagt sie habe keine lust dazu.

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ich hab hab selbst bis 16 oder 17 kein sb gemacht...ka warum,hab gar nicht drüber nachgedacht.
und ob ich das wegen dem forum angefangen hätte, is wohl eher fraglich - ich bin von selbst auf den geschmack gekommen :zwinker: .

A

Benutzer

Gast
Ich glaub schon, dass einige wirklich noch nie SB gemacht haben...wahrscheinlich weil sie einfach nicht das Bedürfnis haben/hatten oder es nicht wollen (warten, es schlecht finden etc.)
Und ich denke, manche behaupten es zwar, tun es aber sehr wohl..

Ich kann mir ein Leben ohne SB jedenfalls nicht mehr vorstellen...

Benutzer30650 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass sich jemand nicht ab und zu mal "da unten" rumfummelt :tongue:
Das machen ja sogar kleine Kinder schon, die noch gar nicht wissen, was sie da tun.

A

Benutzer

Gast
Mr. Croc schrieb:
Wenn man ihre Postings liest, ist wohl klar, dass sie es "ohne SB nicht vorstellen kann"... :link:
Bin ich so durchschaubar? :schuechte

@ blade_m: Mr. Croc hat recht, mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich werde es gleich edititeren...
Nochmal, damit es keine Missverständisse gibt: Ich liebe SB und möchte nicht darauf verzichten!
Alles klar? :zwinker:

Benutzer27257 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht weil "es" nix bringt? Hör ich zumindest von all meinen Freundinnen :grin:

C

Benutzer

Gast
Also ich kann mir das gar nicht vorstellen....ohne sb...aber ich glaube viele machen es nicht weil sie immer noch glauben man wird blind davon *g* :zwinker: nein spaß beiseite.....Wie gesagt sb ist etwas natürliches um sich selbst kennenzulernen...!

Lg Christian

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
Mr. Croc schrieb:
Wenn man ihre Postings liest, ist wohl klar, dass sie es "ohne SB nicht vorstellen kann"... :link:

hat ich mir schon so gedacht ;-)

AustrianGirl schrieb:
Bin ich so durchschaubar? :schuechte

@ blade_m: Mr. Croc hat recht, mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich werde es gleich edititeren...
Nochmal, damit es keine Missverständisse gibt: Ich liebe SB und möchte nicht darauf verzichten!
Alles klar? :zwinker:

muss ich dem noch was hinzufügen? mm...tischbein und zigarrenhülse

aber ganz ehrlich mir geht es nicht anderst gehört einfach dazu wie essen, trinken usw vorallem ohne partner...und selbst mit partner und wenn dann eben zu zweit ne...

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
blade_m schrieb:
wie meinst du das? :grrr:

EIN LEBEN OHNE SB! lesen *ggg* :grin:

ich mach das schon seit schätzungsweise meinem 8. lebensjahr. ich brauchs halt einfach *sabber* :grin:

Benutzer33581 

Verbringt hier viel Zeit
also ich machs auch..
wenn auch net regelmäßig

ob ich wen kenn?
kA, hab niemanden mit dem ich über sowas reden kann -g-

1 Monat(e) später

Benutzer3814 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß nicht, ich kenne auch so Spezialisten die behaupten, "sie brauchen so was nicht". Früher hab ich immer gedacht, na ja, wenn sie noch nicht drauf gekommen sind wie's geht, was man nicht kennt, braucht man vielleicht auch nicht. Mittlerweile glaub ich aber dass die nur schwindeln. Denn kann jemand so ignorant gegenüber seiner eigenen Neugierde sein, es zumindest auszuprobieren? Wie abgestumpft müssen die sein? Und wahrscheinlich rubbeln sie im Schlaf die Bettkante hoch und runter und kriegens nur nicht mit :grin:

Hmmm... lol. Na ja, ich glaube jeder sollte so glücklich werden wie er es braucht. Ich bin ja tolerant :blablabla :smile:

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
wir haben eine in unserer klasse ...sie sagt sie findet das eklig sich selbst zu streicheln etc.

ich persoenlich finde es sehr schoen und finde das es etwas ganz normales ist!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren