Niemals SB?!

Benutzer16605 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo, :smile: heute stelle ich mal spontan eine Frage...

...gibt es hier eigentlich Personen im Forum, die noch nie in ihrem Leben masturbiert haben? :eek4:
Oder kennen einige von euch Freunde oder Freudinnen, die es noch nie getan haben?

Was waren dann die Gründe dafür?
- Noch nicht das Bedürfnis danach gehabt?
- Religiöse Gründe?
(Wie alt sind diese Personen?)

Danke :smile:
 

Benutzer30650 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub, dass Leute, die nicht masturbieren, auch nicht in dieses Forum kommen. Wenn, dann würden sie wahrscheinlich unverzüglich damit anfangen :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
da magst du recht haben, wennsch mir die pics einiger mädels anschau


hehe :zwinker:
 

Benutzer15667 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich kenne eine: Mein Ex-Freundin.
Gründe? Naja, sie hatte wohl nicht das Bedürfnis und war ein wenig gehemmt, was Sexualität angeht... hab aber nicht viel mit ihr darüber gesprochen.
 

Benutzer20489  (37)

Verbringt hier viel Zeit
eine freundin von mir behauptet, daß sie "es" noch nie getan hat. sie hat laut ihrer aussage nie das bedürfnis danach gehabt. ich hab keine ahnung ob ich ihr das wirklich glauben soll. :gluecklic aber wieso sollte sie mich anlügen?
 
D

Benutzer

Gast
Ich kenn auch zwei Mädels. Die finden es einfach blöd und brauchen es nicht.
 
S

Benutzer

Gast
Na ja.. ich "kenne" auch jemanden - aber verstehen kann ich es nicht!
Muss ich aber ja auch nicht *fg*
..jeder wie er mag!! :zwinker:
 

Benutzer29632  (35)

Verbringt hier viel Zeit
es gibt ziemlich viele frauen die ich kenne die das behaupten..
aber die sind halt eh nicht so offen wie ihr hier seid.
thanks. you guys & girls rulez! :bier:
 
S

Benutzer

Gast
knuffelbunz schrieb:
es gibt ziemlich viele frauen die ich kenne die das behaupten..

..na ja - da könnte die Frage aber auch sein, ob sie es "von sich behaupten" oder auch wirklich nicht tun. :ratlos:
Da scheint es mir doch teilweise schon arge diskrepanzen zu geben *lol*
 

Benutzer19588 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm..nee also ich kenn da niemanden...
Und ich glaube auch, dass es da nicht soooo wahnsinnig viele Leute geben wird, oder? :link:

Staatsfeind182 :bandit:
 

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
also ich denke nicht, dass es einen Menschen gibt, der das nicht ab und zu macht....
Und diejenigen, die es nicht machen werden sich auch kaum hier im Forum rumtreiben...
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Inzwischen mach ichs, aber die ersten 18 Jahre meines Lebens hab ichs tatsächlich nie gemacht.
Grund? Keine Ahnung. Ich habs mit 13 oder so mal probiert, aber es hat nicht geklappt. Danach hats mich nicht mehr gereizt.
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube, dass eine Freundin von mir noch nie SB gemacht hat. Das ist erstens ein Gefühl und zweitens kann man mit ihr nicht über Sex reden und drittens ist sie so gar nicht der Typ dafür ^^
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Behaupten tuns viele - ich glaubs nicht :zwinker:
 
E

Benutzer

Gast
Was die Leute heutzutage alles glauben....

Santa schrieb:
Ich glaub, dass Leute, die nicht masturbieren, auch nicht in dieses Forum kommen. Wenn, dann würden sie wahrscheinlich unverzüglich damit anfangen :zwinker:

Irrtum. Ich hab nie SB gemacht und bin trotzdem in diesem Forum gelandet.... :-p
Und anfgefangen hab ich erst ungefähr nach einem Jahr Anwesenheit hier, was weniger damit als mit der Bestellung eines Vibs zu tun hatte.

KleeneMaus schrieb:
Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube, dass eine Freundin von mir noch nie SB gemacht hat. Das ist erstens ein Gefühl und zweitens kann man mit ihr nicht über Sex reden und drittens ist sie so gar nicht der Typ dafür ^^

Ahja.....warum auch nicht, gell?

evi
 
P

Benutzer

Gast
also ich glaube durchaus, dass es menschen gibt, die ohne sb leben können. ich zum beispiel :engel:
hab wie viele mädels hier auch meinen körper so im grundschul- unterstufenalter erforscht, aber eben mehr aus neugier und nicht aus befriedigung. tja und irgendwann hat sich das wieder gelegt und ich habs seitdem nie wieder ausprobiert. ich hab auch ehrlich gesagt keine lust dazu. :schuechte
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Eine Bekannte von mir hat es ganz sicher noch nicht getan! Sie schreit schon und guckt weg wenn sie nur nen Mann oder ne Frau "oben ohne" sieht! Sie ist total behütet aufgewachsen uns spielt noch mit Playmobil....
MFG Katja
 

Benutzer11881 

Benutzer gesperrt
Wenn es Leute gibt, die es noch nie gemacht haben, auch wenns meiner Meinung nach nur sehr wenige sind, ist das OK

Was ich aber nicht akzeptiere und ehrlich gesagt absolut dämlich finde, ist wenn jemand sagt er hätte es nicht nötig....

Nötig hat es keiner....enweder man macht es und es gefällt einem oder man läßt es bleiben....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren