Niedliche kosenamen

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hasse Kosenamen, bekomme allerdings genau deshalb immer die übelsten von meinem Freund zugesprochen - das schlimmste, was ihm jemals über die Lippen kam war Schnuckischatzimausezuckerhäschenannilein :angryfire_alt: :-D
Ich selbst verkneife mir diesen Mist übrigens.

Benutzer43604  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag kosenamen auch net so gerne, vorallem spreche ich sie nicht gerne aus..und trau mich bei manchen sachen nicht die zu sagen:schuechte

nenne ihn deshalb nur: schatz(i), süßer, großer, liebling und manchmal löwe (sein sternzeichen)

er ist da etwas einfallsreicher (naja nicht wirklich :tongue:): schatz(i), maus(i), babe, baby, kleine, süße, knuddel/kuschelmaus, engel(chen), liebling...

glaub das war es:smile:

edit: mir ist noch mehr eingefallen von meinem freund..prinzessin, mon amour, cherié, meine kleine piamontkirsche :tongue:, püppi, hübsche, sonnenschein, schöne/schönheit
und von mir noch: mi amor

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe es wenn mein Freund, mein bester Freund oder richtig gute Freunde mich kleine Prinzessin nennen. Hab ich gern, fühl ich mich wohl bei. Nen freund von mir nennt mich grundsätzlich Teufelchen, das mag ich auch.
Und ich sag zu allen am liebsten Schätzchen [Schatz heißt aber nur mein Freund!] oder Hase.

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
wir nennen uns schassi. kommt von schatzi, aber einem abend war ich ein wenig angeheitert und dann kam nur noch schassi raus. das fanden wir dann so lustig, dass wir es dabei belassen haben.
ansonsten vielleicht nocht süße/r, aber eigentlich fast immer schassi.
reale vornamen gibt's bei uns schon gar nicht mehr :zwinker:

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Am schönsten finde ich es, wenn er mich "mein Lieblingsmensch" nennt :herz: Oder Märchenprinzessin.

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wuschel, Kuschelwuschelchen, Knuddelchen. Sag ich immer wieder gern, wenn ich denn einen entsprechenden Partner hab.:zwinker: Kommt allerdings auf den Partner an, ob und wie oft ich Kosenamen benutze.

Selber werd ich allerdings verdammt gerne "Süßer" genannt. Weiss auch nicht warum, gefällt mir irgendwie.:engel:

Benutzer33352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also wir waren eigentlich immer dagegen, weil wir diese kosenamen SCHRECKLICH finden. aber irgendwann gerät man da so rein und aufeinmal nannten wir uns.... ach ist das peinlich:

schnuffi
:schuechte

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
bei mir hat sich nun zottelchen (oder auch nacktzottel) rauskristalisiert,....na wunderbar ^^....

Angel
Babe
Baby
Beautiful
Cutie
Darling
Dear
Gorgeous
Hon
Honey
Hot Stuff
Hottie
Precious
Sexy
Star
Sunshine
Sugar
Sweetheart
Sweetie

Nicht alle klingen auf deutsch so toll wie auf englisch :zwinker:
findich übrigens die meisten total fürchterlich °°

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Er so zu mir: Schatz, Süße, Maus

Ich so zu ihm: Schatz, Purzel, Wuschel :tongue: :herz: :herz:

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Ringelschwänzchen soooo süß :schuechte

Aber ich nenne meinen Freund meist Schatz oder Schatzi. Ringelschwänzchen sag ich nicht zu ihm.

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
also eigentlich mehr so die standart namen... süße/r,engel,baby,schatz,honey...alles mögliche eigentlich

Lg
des Julschen

2 Woche(n) später
J

Benutzer

Gast
Ich nenn meinen Freund Schlumpf oder Dämon.
Und er nennt mich dafür Grinsekatze oder Teufelin. :grin:

Benutzer50004 

Verbringt hier viel Zeit
Mhh, wir nennen uns eigendlich immer Freund und Freundin.:schuechte

Na ja manchmal nennt er mich auch Purzel, Perle oder Prinzessin, aber nur wenn er mich lange nicht gesehen hat, sonst heißen wir immer Freund und Freundin...

Ich nenne ihn Schatz wenn ich was von ihm will oder sauer auf ihn bin...

Benutzer29951  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mhm er heißt bei mir Schnuffelchen oder Schnuffel und ganz selten mal Schatz

EIn anderer früher war mal Schlumpfi, da war ich noch kreativer*G*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren