Niederlande: Pädophile wollen eigene Partei gründen!

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also was mich an dem Parteiprogramm eigentlich stärker wundert als das Parteiprogramm selbst sind die Rechtslücken im Holländischen System, das "angeblich" vorher solche rechtsfreien Räume bot die die Partei nun wieder herstellen will...

ist doch alles schrott...daneben betrachte man dann sinnleere überregulierungen bei den digitalen Medien - da werden ganz fluxx solche Lücken geschlossen weil jede Menge geld auf dem Spiel steht.

Was schließen wir daraus? Musik und Kino zählt für Politiker offensichtlich stärker als das wohl der Kinder.

addendum:
Die Legalisierung fände ich eigentlich weniger problematisch, sondern viel mehr das Legitimationsproblem. Es kann genauso schlimm sein wenn meine noch nicht existente Tochter mit 16 von irgendsonem Deppen "einmal und hopp" wie es mit 12 sein kann. Ich denke dass es bei einer reduzierten Grenze allerdings dann viel stärker bei den Eltern liegen würde ihre Kinder zu einem Verantwortungsvollen Umgang mit sexualität (und der ist in der Regel mit 12 noch nicht gegeben) anzuleiten. Darin liegt die eigentliche Problematik - und unsere schnellebige Gesellschaft kann familäre Wertevermittlung nur noch unzureichend leisten (man denke hier an die Tagesschule).

Ich denke das ist ähnlich wie mit Rauchen/Kiffen: Die Tatsache dass Teenies das nicht dürfen, hält sie leider nicht davon ab. Das Gesetz schießt also vollkommen an der Realität vorbei. Ich als Vater fände es aber genauso schlimm wenn man 12 Jähriges Kind kifft/raucht, wie ich es bei nem 16 jährigen finden würde. Mit 16 dürfen sie aber nunmal
rauchen.. ergo muss ich mit Erziehung soweit Grips reinpacken, dass die clever genug sind das nicht zu
machen, selbst wenn es erlaubt wäre. Klar soweit? Danke. mein heutiger Beitrag zur sozialkritik.

LG DocB

F

Benutzer

Gast
dann sollte man vielleicht differenzieren zwischen sexuellen Neigungen die dem gegenüber nicht schaden und solche die es tun, OK... und dann kann ma das einfach nicht vergleichen

Man kann diese sexuelle Neigungen nicht miteinerander vergleichen? Du denkst hier (zurecht) an die Folgen, ich an die Ursachen. Insofern denke ich schon das der Vergleich passend ist. Ich habe ja zu keinem Zeitpunkt gesagt das man diese ausleben sollte, sondern nur das sie ähnlich "tief" verwurzelt sein können.

Gruss
AleX

Benutzer60213 

Verbringt hier viel Zeit
Pädophilen Partei Niederlande...

...nochmal ein Thread, sorry, aber ich will nicht dass es in dem alten untergeht.
Ja, sie scheinen es echt ernst zu meinen und das ist sowohl erschreckend als auch traurig.

Hier ein Link: ****

Obs was ausrichtet ist die Frage, aber guckt wenigstens mal darauf, und: schaden kanns nicht, und vom Schweigen wirds sicher nicht besser werden.

In diesem Sinne, der rote Drache

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren