Nie Zeit

M

Benutzer

Gast
Hi Leute!

Ich fang gleich mal mit meinem Problem an:
Ich stehe zur Zeit auf ein Mädchen in meiner Schule und hab auch ihre Telefonnummer und telefoniere auch oft mit ihr!
Ich hab sie gefragt, ob sie mit mir Kino gehen möchte, nur das Problem ist, dass sie eigentlich nie Zeit hat. Sie ist 14 und ihre Eltern lassen sie unter der Schulzeit nicht fortgehen. Am Wochenende hat sie meistens etwas mit ihren Freundinnen vor. Aber ich glaube (und hoffe) nicht das sie desinteressiert an mir ist.
Was soll ich machen, dass ich mit ihr zusammenkomme? Wir sehen uns ja jeden Tag in der Schule! Habt ihr ein paar Vorschläge?

Danke schonmal!

MFG, mod.at

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Naja, wenn sie sich am Wochenende nicht mal für ein Treffen mit dir Zeit nehmen will, dann scheinst du ihr wohl nicht soo wichtig zu sein wie sie dir.
Versuch nochmal ein Treffen mit ihr hinzubekommmen und wenn sie wirklich nicht dazu bereit ist, dann bringt es wohl mit euch beiden nichts. Du kannst schließlich keine Beziehung erzwingen.

K

Benutzer

Gast
Sie hat nicht so interesse zu haben. Frag sie doch mal wie sie dich findet.
Sunbabe schliesse ich mich an.
Knutschbrett

Z

Benutzer

Gast
wie wäre es denn, wenn du sie zuhause mal besuchst? Sofern es da keine Probleme mit den Ellis gibt. Sie ist doch sicherlich nicht das gesamte Wochenende verplant.
Aber dennoch hat es wohl auch den Anschein, dass sie kein Interesse hat.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren