nie Orgasmus :( welche Stellung?

Benutzer114916  (31)

Benutzer gesperrt
Hey,
ich hatte heute Sex mit meinem Freund und bin wieder nicht zum Orgasmus Gekommen ://
Ich hatte noch nie einen :frown:
Kann mir jemand weiter helfen oder Tipps geben?
Lg

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Kommst du denn anderweitig?
Nicht jede Frau kommt allein durch die Penetration.

Benutzer114916  (31)

Benutzer gesperrt
also wir haben schon mit dildo probiert aber das bringt garnix.
ich hab das Gefühl das ich kurz vorm orgamus bin und aufsummen ist das Gefühl ganz schnell wieder weg :frown:
voll komisch :frown:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:04 -----------

auf einmal, meinte ich..

Benutzer114826 

Benutzer gesperrt
vielleicht musst du kurz vor dem orgasmus schneller werden oder du machst irgentetwas falsch

Benutzer105956 

Öfter im Forum
Hey,
ich hatte heute Sex mit meinem Freund und bin wieder nicht zum Orgasmus Gekommen ://
Ich hatte noch nie einen :frown:
Kann mir jemand weiter helfen oder Tipps geben?
Lg

Solltest du bei der SB zum Orgasmus kommen können kann man in vielen Stellungen, z.B. in der Seitenpodition während der Penetration die Klitoris stimulieren. :smile:

LG Hedi

Benutzer114916  (31)

Benutzer gesperrt
Bei der SB, ja da komme ich manchmal zum Orgasmus!
Ich werde mal heute bissl was ausprobieren :zwinker:

Benutzer104513 

Öfter im Forum
Von Hinten klappt es nicht ?

Habt ihr das schonmal probiert:
Du liegst auf dem Rücken er kniet zwischen deinen Beinen. Dann dringt er ein und zieht sich zu dich hoch, sodass dein kopf & Schultern noch liegen, aber Bauch & Po sozusagen in der Luft sind.
Ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll, sorry :grin:

A

Benutzer

Gast
Es kommt auch drauf an wie du deinen paartner akzeptierst,wenn du dich beim sex verkrampst oder deinem fantazien keinen freien lauf lässt wirst du auch keinen orgasmus haben.

Du darft dich nicht nur körperlich auch seelich auf dein sex konzentrieren dann ist die stellung auch nicht so wichtig da du den sex seelich empfindest.
Ich weiss nicht wie gut dein paartner in dieser sache ist aber er muss auch sehr zärtlich sein dann könnt ihr in einander einschmelzen und den orgasmus zusammen erleben.

Benutzer114916  (31)

Benutzer gesperrt
doch von hinten klappt schon nur das ich immer kurz vorm Orgasmus bin und dann auf einmal ist das Gefühl ganz schnell weg :frown:
das Problem ist dann bestimmt was du meinst askadami27..
ne mein partner idt ganz gut im bett, ich darf nicht zu viel nach denken beim Sex... manchmal denk ich einfach drüber nach da ich am 24.12.11 eine Fehlgeburt hatte usw...
ich könnte mal vielleicht leise romantische Musik an machen, vielleicht denke ich dann nicht so viel nach!!

Caliente: ich weiss welche Stellung du meinst, haste gut beschrieben :zwinker:
also die kenn ich.. aber noch nicht ausprobiert
dann wird es wohl mal Zeit :zwinker:
lg

Benutzer114916  (31)

Benutzer gesperrt
ja er sagt manchmal ich soll mich selbst stricheln wenn wir es von hinten machen...
aber iwie bringt das nicht viel... es seih ich mach iwas falsch :frown:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren