Nie mehr ohne Ohrstöpsel, Liebe Leute..

M

Benutzer

Gast
Hab bis jetzt immer gut damit gelebt und noch nie irgendwelche (auvch nicht die leisesten) Anzeichen von Gehörproblemen gehabt. Ich hoffe das bleibt so, denn sonst ist der Spaß rum, und dann würd ich mich wohl umbringen müssen, so ganz ohne gescheite Musik :kopfschue

Tinitus kann sich von einer Sekunde auf die andere bemerkbar machen. Ohne dass du bisher auch nur ein kleinstes Anzeichen bemerkt hast.

Mit dieser "Bisher ist mir nichts passiert, also mach ich einfach so weiter"-Einstellung sind schon viele gegen den Baum gefahren.

Wenn du Musik so sehr liebst, tu dir selbst den Gefallen und schädige nicht mit 16 deine Ohren schon auf Dauer. Sonst hast du in ein paar Jahren nichts mehr von deiner Musik.

L

Benutzer

Gast
Also ich für meinen Teil liebe Musik und ohne geht echt eigl. nie.
Geh auch jeden Freitag in die Disco, das muss einfach sein.
Klar ists laut aber was will man machen.

Hab auchn Mp3 Player aber mit so mega teuren inair kopfhörern, damit ich nicht so laut machen muss und trotzdem nichts mehr von der Aussenwelt mitbekomme. Aber zu leise Musik hören, das geht einfach nicht, ich meine das Gefühl wie die Töne in die Ohren dringen und dir ein so gutes Gefühl übermittelt, das ist der Hammer, das will ich nie missen. Und bis jetzt hab ich auch gute Ohren.

Ohne Musik kann ich halt nicht leben. Was aber nicht heißt das ich immer mega Laut höre, aber manchmal muss es einfach sein.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren