Mobbing Nie einen Freund gehabt-Abschreckung?

Benutzer123599  (28)

Ist noch neu hier
Hallo :smile:

Ich weiß nicht ob ich it meinem Thema hier richtig bin, aber dennoch will ich es "ansprechen".
Ich bin 19 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund.
Schreckt es die Jungs ab, wenn man ihnen sagt das man noch keinen Freund hatte und das mit 19 Jahren?
Immer dann wenn interesse bestand und ich gefragt wurde ob ich einen Freund hatte und ich die wahrheit sagt, meldeten die sich nicht mehr.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
In dem Alter hätte es mich nicht abgeschreckt. Mittlerweile bin ich ein paar Jährchen älter als 19, daher würde die Reaktion bei einer (in etwa) gleichaltrigen Frau anders ausfallen, aber das wäre für mich kein Grund, den Kontakt abzubrechen oder ihr keine Chance mehr zu geben.

Ich denke, manche werden sich dran stören (das sind die Reaktionen, die du erfahren hast), andere nicht. Leider bist du bislang nur an die geraten, die es nicht hinnehmen können, das ist schade. Aber trotzdem hast du das richtige getan. Mit etwas Geduld wirst du auch einen Mann finden, bei dem alles passt und der auch kein Problem damit hat, dass du noch keinen Freund hattest. Und vergiss nicht: Lügen haben kurze Beine. Wenn du den Männern was vormachen würdest, würde es früher oder später ans Licht kommen, oder jedenfalls sehr hart werden, die Wahrheit zu verschleiern. Dann sei lieber froh, dass die Leute, die eh nichts für dich wären, sich so eh frühzeitig wieder aussortieren :zwinker:.

Und ich finde wirklich nichts schlimmes daran, mit 19 keinen Freund gehabt zu haben. Ich hatte in dem Alter auch noch keine Freundin, so sehnsüchtig ich es mir auch gewünscht hatte. Und mittlerweile habe ich eine tolle Partnerin an meiner Seite. :smile:

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Das kann ich mir nicht vorstellen, Das Interesse, der Erste bei einer Frau zu sein, ist ungebremst,

Da muss noch mehr mitspielen. Schildere doch mal konkrete Situationen.

Benutzer116075 

Meistens hier zu finden
Du lernst Jungs kennen und die fragen dich dann: "Hattest du shcon einen Freund? Wie viele Freunde hattest du schon?"
Ich finde eher solche Fragen seltsam als die Tatsache, dass du mit 19 noch keinen Freund hattest. Es gibt doch so viele themen, über die man sich beim kennenlernen unterhalten kann.. Die Frage nach der Anzahl der Freunde is doch vollkommen irrelevant..
Jeder hat in Sachen Liebe /Beziehung sien eigenes Tempo..lass dich da nicht verrückt machen. :smile:

Benutzer102417  (35)

Öfter im Forum
warum sagst du das eigentlich dazu? Wenn ich einen Mann kennenlerne, erfährt er auch nicht direkt von meinen Exen.

In deinem Alter ist es übrigens recht normal noch keine Bez. gehabt zu haben oder es geht zumindest Vielen so und du befindest dich in guter Gesellschaft. Keine Panik!

Für mich (da ich ja auch älter bin als du) wäre ein Partner ohne Bez.erfahrung schon ein Problem. Ich würde mich fragen, ob ich ihn erst "anlernen" müsste und ob er sich vlt irgendwann danach sehnt mit einer anderen zusammen zu sein, einfach weil er ja nicht weiß wie es ist mit einer anderen...

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Eigentlich würd ich davon ausgehen, dass es auch eine ganze Menge junger Männer geben sollte, denen es ähnlich geht. Bist vielleicht einfach an die Falschen geraten bisher oder sie haben sich aus anderen Gründen nicht mehr gemeldet.

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mich würde das überhaupt nicht abschrecken... aber ich hatte bisher auch noch keine Freundin und bin noch ein paar Jährchen älter als du.

Benutzer110416 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin jetzt 20 jahre alt und hatte auch noch nie eine freundin.
Mir würde es sogar besser gefallen wenn du auch noch nicht so viele hattest oder gar keinen :zwinker:

Ich verstehe die einstellungen mancher leute auch nicht bei denen gehts nur um sex.
Ich finde es gibt auch noch sehr viele andere wichtige themen :smile2:

Mach dir da mal keine sorgen :knuddel:

D

Benutzer

Gast
Ich glaube, es wird nicht viele Männer geben die diese Tatsache abschrecken würde. Diese Reaktion, sich nicht mehr zu melden, wenn ein Mann erfährt, dass du mit 19 noch keinen Freund hattest, kann ich nicht verstehen. Das sagt doch noch nichts über einen Menschen aus.
Aber es kommt auch darauf an, welche Einstellung man dazu hat. Man darf durch diese Tatsache nicht irgendwie an sich selbst zweifeln, sich Vorwürfe machen und es nicht als etwas "ungewöhnliches" sehen. Es gibt sicher genug Männer, die das "unberührte" bevorzugen oder denen es einfach nichts ausmacht, da wird bestimmt einer für dich dabei sein :thumbsup:
Und die, die es abschreckt, sind dann einfach nicht die richtigen für dich.

Also zusammengefasst: Kein Grund zur Sorge.

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
Halte das jetzt ehrlich gesagt für nichts schlimmes. Ist zwar selten das dieses "Problem" Frauen trifft, meistens sind es die Männer, Anfang bzw. Mitte 20 noch ohne Freundin bzw. sexuelle Erfahrungen auskommen müssen.
Es zeigt aber,dass du dich nicht komplett aufgbist,nur um einen Partner zu finden und immer deinen eigenen Charakter mit einbringst. Gerade das scheint bei vielen Vertretern im frühen jugendlichen Alter zu fehlen, viele geben sich gerade für den ersten Freund/Freundin komplett auf.​
Kann mir eigentlich wirklich nicht vorstellen,dass die Männer sich nur aufgrund deiner Unerfahrenheit nicht melden,bitte nicht falsch verstehen,dass da noch größere "Baustellen" bei dir vorhanden wären. Vielleicht ist wie D.Darko 91 bereits geschrieben hat deine Ausstrahlung aufgrund der eher wenigen Erfahrung für manche ein abschreckender Faktor. Aber das ist kein Problem, dass wird schon noch klappen.​

Benutzer123599  (28)

Ist noch neu hier
Das kann ich mir nicht vorstellen, Das Interesse, der Erste bei einer Frau zu sein, ist ungebremst,

Da muss noch mehr mitspielen. Schildere doch mal konkrete Situationen.
Also: Ich habe mich mit einem Jungen getroffen den ich schon monatelang kenne. Wir unterhalten uns ganz normal und irgendwann hat er gefragt ob ich einen Freund habe und alles rum um Beziehungen. Ich erzähle ihm, so ehrlich wie ich bin, dass ich bisher keine Beziehungen hatte. Daraufhin macht er einen komischen Gesichtsausdruck und es wird still. Nachher hat er so getan als müsste er noch dringend weg und würde sich später bei mir melden. Gemeldet hat er sich nicht, so habe ich ihn angeschrieben, jedoch kam keine Antwort.

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Also ich wäre schon ein bisschen "enttäuscht", wenn die Dame meiner Gunst mir eröffnen würde, dass sie noch Jungfrau ist. Abwenden würde ich mich allerdings nicht, da manche schon beim 3. Mal mehr drauf haben als andere beim 100. Mal.

Benutzer123694 

Ist noch neu hier
Also ich bin der Meinung das es heutzutage eher was besonderes ist wenn man mit 19 noch Jungfrau ist als Frau. Ich meine schaut euch mal die heutigen Jugendlichen an... Und es scheint wohl viele zu geben die damit einfach nicht umgehen können! Ich finde es ist auch irgendwo ein weg jemanden zu finden der ein dann so liebt wie man ist :smile: Manchmal versteht man Dinge im Leben erst später warum sie so sind wie sie sind. Aber das ist nur meine persönliche Meinung...

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Bist du denn noch Jungfrau? So genau habe ich das aus deinen Beiträgen nicht rauslesen können... oder ich habs übersehen.
Das eine hat mit dem anderen ja nicht unbedingt etwas zutun.

Jedenfalls: Ich hatte bisher auch noch nie eine richtige Beziehung und dieser Aspekt hatte bisher noch keinen Herren davon abgehalten, sich weiterhin mit mir zu treffen. Waren eher andere Gründe. :hmpf:
Von daher solltest du darum echt keine Gedanken machen. Die verpassen doch was, wenn sie sich so verhalten - deren Pech. :zwinker:

Benutzer116810 

Öfter im Forum
Das einzige das ich aus deiner Post herauslesen kann is dass du dich nich wegwirfst und ein Selbstwertgefühlt hast. Punkt.

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Also: Ich habe mich mit einem Jungen getroffen den ich schon monatelang kenne. Wir unterhalten uns ganz normal und irgendwann hat er gefragt ob ich einen Freund habe und alles rum um Beziehungen. Ich erzähle ihm, so ehrlich wie ich bin, dass ich bisher keine Beziehungen hatte. Daraufhin macht er einen komischen Gesichtsausdruck und es wird still. Nachher hat er so getan als müsste er noch dringend weg und würde sich später bei mir melden. Gemeldet hat er sich nicht, so habe ich ihn angeschrieben, jedoch kam keine Antwort.

Ich finde die Reaktion des Jungen dann doch ziemlich "befremdlich" :-(

Benutzer116810 

Öfter im Forum
Ich denke einen mit ehrlichen Motiven der nicht direkt auf Sex aus ist würde so etwas kein bisschen stören.

Benutzer123267  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaube, es wird nicht viele Männer geben die diese Tatsache abschrecken würde. Diese Reaktion, sich nicht mehr zu melden, wenn ein Mann erfährt, dass du mit 19 noch keinen Freund hattest, kann ich nicht verstehen. Das sagt doch noch nichts über einen Menschen aus.
Aber es kommt auch darauf an, welche Einstellung man dazu hat. Man darf durch diese Tatsache nicht irgendwie an sich selbst zweifeln, sich Vorwürfe machen und es nicht als etwas "ungewöhnliches" sehen. /quote]
Sehe ich genauso. Problematisch wird es denke ich erst wenn beim Gegenüber der Eindruck entsteht dass das ein Problem für dich ist. Wenn du damit selbstbewusst umgehst - du wartest eben auf den richtigen - ist das glaub ich kein prob. Selbstbewusstsein ist sexy :smile:

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
@ Mikespanks Mikespanks
Ich kann deinen eigenen Kommentar gar nicht sehen. Ist er verloren gegangen? --

Ha, ich merke schon, das sieht nur seltsam aus, weil dein Kommentar im Zitat steckt. Jetzt habe ich ihn erkennen können.

Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren