Nichts gespürt

Benutzer143166  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
HI,
Also ich hatte vor kurzem mein erste mal mit meinem freund es hat mir schrecklich weh getan und deshalb hatten wir es dann erstmal gelassen. Am nächsten tag hatten wir es dann nochmal gemacht es hatte zwar auch weh getan aber nicht mehr so sehr aber leider hatte ich außer den schmerzen nichts gespürt und mein freund auch nichts hättet ihr eine Idee woran das gelegen haben könnte und was man dagegen tun kann?:rolleyes:

Benutzer148511  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich kann zwar nicht aus Erfahrung reden, aber das die ersten paar mal schmerzhaft sein können bei euch Mädels ist glaub ich normal. Und dein Freund kp vllt war er zu nervös oder abgelenkt das legt sich bestimmt mit der Zeit.

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Das ist wie Fahrrad fahren.
Hattet ihr denn zuvor Petting um rauszufinden was ihr mögt?

Ansonsten klingt das nach einem normalen 1. mal.
Die ersten Male sind nie berauschend. Gut kommt später. Und noch später richtig gut :grin:

Benutzer143166  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist wie Fahrrad fahren.
Hattet ihr denn zuvor Petting um rauszufinden was ihr mögt?

Ansonsten klingt das nach einem normalen 1. mal.
Die ersten Male sind nie berauschend. Gut kommt später. Und noch später richtig gut :grin:
Ja wir hatten vorher schon mal Petting und das war auch sehr schön aber ich hatte halt auch angst das es an mir lag das wir nichts gespürt hatten :ashamed:

G

Benutzer

Gast
Ich denke, dass einfach auch diese ungewohnten neuen Reize ersteinmal verarbeitet werden müssen. Damit meine ich, dass es ja eine ungewohnte/neue Situation für euch beide war, ihr bestimmt auch aufgeregt wart - das lenkt ab und ihr konntet dann das Ganze nicht so entspannt geniessen.
Speziell, wenn frau dabei auch noch Schmerzen hat, ist es verständlich, dass die positiven Gefühle dabei in den Hintergrund rücken.

Das wird aber von Mal zu Mal besser. Wenn die Situation an sich nicht mehr ungewohnt ist, kann man sich viel besser auf das Liebesspiel einlassen und tut sich dann auch leichter die schönen Empfindungen dabei zu geniessen.

Lasst euch einfach Zeit - macht euch keinen Stress.

Weiß nicht, inwieweit ihr schon Oralsex hattet/habt - das ist eine gute Möglichkeit die eigenen sexuellen Empfindungen und die des Partners kennenzulernen und als Vorspiel für den GV auch super um auch gut entspannt an die Sache rangehen zu können.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren