@Nichtraucher: Feuerzeug dabei?

Benutzer50250  (32)

Verbringt hier viel Zeit
also ich bin raucherin und hab deshalb immer eins mit. allerdings hab ich auch schon öfter typen nach feuer gefragt, obwohl ich eins dabei hab. funktioniert manchmal ganz gut, um ins gespräch zu kommen...
also nehmt immer brav feuer mit, wenn ich unterwegs bin :cool1:

Benutzer16274  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Klar, sonst muss man ja immer die Raucher anbetteln, wenn man ma ne Flasche aufmachen will :schuechte :bier:

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ja ich hab immer eins dabei, obwohl ich nicht rauche.
Ist aber nicht zwecks Anmache oder so, sondern weil ich was in meiner Jackentasche brauch, womit ich spielen kann *g* Früher wars ein Stein, dann mal ein Kugelschreiber (war auch sehr nützlich) und seit geraumer Zeit isses ein Feuerzeug.

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab auch immer ein feuerzeug mit, obwohl nichtraucher :grin: aber ich borgs immer den rauchern, die nie eins mithaben.

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, ich hab nie eines dabei. Bin Ex-Raucherin, deshalb liegen die alle daheim in der Schublade.... :grin:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ne,aber ich sollte echt mal eins mitnehmen,sowas kann man eigentlich immer gebrauchen und wenns nur um bier öffnen geht °~°

Dirk F. schrieb:
Klar, sonst muss man ja immer die Raucher anbetteln, wenn man ma ne Flasche aufmachen will :schuechte :bier:
joo :bier:

1 Monat(e) später

Benutzer52979 

Verbringt hier viel Zeit
Bin zwar Nichtraucher, hab aber trotzdem eigentlich immer eins dabei. Aber nicht um in Verlegenheit zu geraten, wenn mich jemand wegen Feuer ansprechen würde. Finds eher praktisch. Kann man ja immer mal brauchen. Im Restaurant die Kerze anzünden, oder für Chemie in der Schule xD oder oder oder

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Hatte noch nicht mal zu meinen Raucherzeiten eins dabei...bzw. habe s irgendwie immer irgendwo verlegt. Und jetzt als Nichtraucherin kann man dann noch wneiger von einer notorischen Feuerzeugverlegerin erwarten eins dabei zu haben.:grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren