Nichtmal ein Finger

Benutzer154844  (18)

Ist noch neu hier
Hallo Leute ich habe ein Problem unzwar (ich sage mal alle Probleme die schon gelöst sind) also ich habe mein scheiden Eingang nicht gefunden habe ich aber jz also kein Problem und der ist auch nicht klein also ich denke mal ne Hasselnuss passt durch (ka)
Also ich bin 12 und wollte mich mal fingern (nicht zur sb sondern ivh wollte mal sehen ob das wehtuht) ich bekomme vl den halben Finger rein mehr nicht ich denke mal an der stelle ist mein jungfrauhäutchen und ich komme da glaub nicht weiter ( ich bin mir aber nicht sicher ob ich einfach auf die Wände gekommen bin ) und jz hAbe ich angst das ich ein zu dickes jfh habe :frown: und das ich dann später operiert werden muss und davor habe ich Angst also ich bin 2015 12 geworden als Info! Ich habe mich dann schonmal infomiert und so jemand hat geschrieben (halt bei ner anderen person) das man sich operieren lassen muss sonst der Sex später für immer wehtuhn Wird deswegen habe ich halt jz sehr angst kann mir jemand tippst geben? (Übrigens ich weiß bin noch jung aber wollte mich schonmal früher informieren damit ich später wenns dann vl so weit ist keine angst mehr habe) Danke für alle antworten :smile:
LG Marie
 

Benutzer102673 

Beiträge füllen Bücher
Hallo Marie,

Grundsätzlich ist es prima, dass Du Dich mit Deinem eigenen Körper auseinandersetzt.
Ich kann verstehen, dass Du viele Fragen hast - aber Du kannst Dich zurücklehnen: Es ist vermutlich alles in Ordnung bei Dir. Wie "weit" man kommt hat u.a. auch etwas mit dem Grad der Entspanntheit zu tun.
Dein Körper ist noch sehr jung und wahrscheinlich noch nicht so weit.

Selbst wenn Deine ganzen Befürchtungen zutreffen sollten (wovon ich nicht ausgehe), kannst Du einfach ein paar Jahre abwarten, eh Du überhaupt sexuell aktiv werden wirst. Dafür ist es meiner Meinung nach doch noch deutlich zu früh.

Solltest Du ganz ganz große Zweifel und Angst haben, kannst Du mit Deinem Kinderarzt sprechen, oder Deiner Mama, sofern Du das erzählen magst) und Ihr geht zusammen zum Arzt.

LG cocos
 

Benutzer154844  (18)

Ist noch neu hier
Hey Dankeschön für die Antwort :smile: Ich finde mich eig auch noch jung aber naja wollte nochmal auf Nummer sicher gehen auch wenn uch noch paar jahre Zeit habe :smile: freue mich über jede Antwort :smile:
 

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
Ich weiß jetzt nicht, wie bei bei dir die Pubertät schon in Gange ist (bei mir gings glaube ich mit 13 los), aber dein Körper wird sich in den nächsten Jahren noch ziemlich verändern, von daher würde ich mir auch wirklich keine Sorgen machen. Bist halt jetzt in so einer komischen Übergangsphase zwischen Kindsein und Erwachsensein, da gibt es vieles, was einem selbst vielleicht nicht "normal" vorkommt am eigenen Körper, nur weil es erstmal ungewohnt ist.:smile::zwinker:
 

Benutzer154844  (18)

Ist noch neu hier
Ah übrigens ich habe meine Tage schon fals das jemand interessirt
 

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
Also wenn du deine Tage schon hattest, könntest du ja auch mal zum Frauenarzt gehen (ich bin bei einer Ärztin, fühle mich da wohler) und dem deine Sorgen schildern. Da kann auch deine Mutter dabei sein oder eben nicht, ganz wie du willst. Aber der könnte dir bestimmt ein bisschen von deinen Sorgen/Ängsten nehmen.
 

Benutzer154844  (18)

Ist noch neu hier
Ne zum Frauenarzt gehe ich noch nicht. Wie gesagt es muss ja nicht Dicker sein ich habe es ja auch nicht versucht durchzubekommen das trau ich mich nämlich nicht
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Mach dir nicht so viele Gedanken. Da du nicht zum Arzt willst und wohl eh nicht in nächster Zeit Sex haben wirst (was du auch nicht darfst), sind deine Sorgen absolut unbegründet.

Ich würde behaupten, dass die meisten Probleme in dieser Richtung entstehen, weil die Mädchen von der Anatomie "da unten" zu wenig Ahnung haben und zu verspannt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer154844  (18)

Ist noch neu hier
Ja ich habe es nicht vor :grin: Danke für die Antwort :smile:
[DOUBLEPOST=1437154400,1437151921][/DOUBLEPOST]Ah übrigens ich habe es eben mal mit nem Tampon versucht es geht auch nicht nur vl die Spitze und dann geht es nicht mehr weiter! Ich glaube ich finde keine richtige Richtung jz tuht es weh
 

Benutzer91680 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Mach dir nicht allzu viele Sorgen deswegen... Ich konnte auch mit 12-13 noch nicht mal einen Tampon oder ähnliches einführen. Soweit ich weiß hat das auch bei meinen Freundinnen damals noch nicht so gut geklappt.
Das wird mit der Zeit besser. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren